Teil 76

86 4 3
                                    

Ajlina fing an zu quietschen und umarmte mich.
A:OMG ihr seid ja voooll süß!!! Ach und Heiko?
H:Ja?
A:Bekomm ich ein Foto mit dir?
H:Klar.
P:Ich will auch!
L:Ach Patrick mag man ihn doch oder was?
P:Sorry. Ich wusste gar nicht das ihr zsm seid.
L:Ey du bist so hohl. Schon seit fast 2 Monaten!
Pa:ECHT JZ?!?
L:Ja Paul
Pa:Ich wusste noch nicht mal dass dich ijmd mal will und dann gleich noch er...
H:Ey halt die Schnauze! Sie würde jeden bekommen.
L:Schatz. Nein würde ich nicht. Hier zumindest nicht. Und lass ihn. Der is mir egal.
Pa:HALLO!?
L:Was denn?
Al(Alessia):ihr seid ihr alle egal. Und jz erst recht.
H:Ich auch?
L:Nein Baby! Niemals
H:Gut. Komm her!
Ich kam auch. Er gab mir einen Kuss und von hinten hörte man Pfeifen. Ich drehte mich um,streckte ihnen die Zunge raus und küsste Heiko wieder. Er fasste mich an der Hüfte und ich streichelte ihm übers Gesicht. Ich spürte die Blicke der anderen auf meinem Rücken. Meine Hände waren auf Heikos Oberkörper. Ich spürte seine Zunge in meinem Mund und erwiderte. Dann unterbrach ich und flüsterte ihm was ins Ohr. Nicht jz Schatz. Dann drehte ich mich zu den andren. Nina guckte etwas traurig.
L:Hey Nina! Was los?
N:Romi
H:Och komm her!
L:Wehe du munterst sue so auf wie mich!
Ich sah die verstörten Blicke der anderen. Perverslinge...
L:Oh Leute! Ich meine Küssen okay?!
F:Also habt ihr noch nicht?
L:Was geht dich das a-
H:Doch. Wir hatten schon
L:Ää Heiko?
H:Hm Schatz?
(Er musste sich ein lachen veerkneifen)
L:Was laberst du?
H:Ach komm sei doch ehrlich!
L:HEIKO! Was laberst du??
H:HAHAHAHAHAHA!!!Nein man wir hatten noch nicht!
L:Ahahahaha wie luuustig!
F:Boah ich dachte schon.
L:Aber er muss nich mehr lange warten.
Alle:WAS?
L:Ja. Vielleicht...wenn es den richtigen Moment gibt...
H:yes!
L:Hahaha hallo?
H:Ich liebe dich!
L:jaja ich dich auch.
F:Oha.
L:Was denn?
F:Voll Bitsh-like so früh schon...
H:Hast du sie gerade BITSH genannt?
N:Hey Heiko blein stehn!
L:Schatz alles gut.
H:Er hat dich gerade Bitsh genannt. BITSH!
F:Wuw was geht bei dir? Komm mal wieder klar.
L:PSCHT!
H:Komm doch her wenn du ein Problem hast!
F:Ja komm du doch!
L:Felice!!! Schatz komm her. Es ist alles gut. Mir gehts doch gut komm her.
H:Komm her Weichei!
F:Pft!
H:Oh ein Mädchen!
L:Schatz komm doch bitte her und lass ihn inruhe. Jz komm!!!!(Ich griff nach seinsm Arm. Er zog ihn aber weg.)
H:Nein. Ich beschütz dich! Du bist keine Bitsh!
L:Ja Schatz du brauchst mich nich zu beschützten. Jz lass ihn. Er hat doch gar nicht so gemeint.
F:Und was wenn doch?
L:Oh Felice! Hör doch auf ihn zu provoziern!
H:Komm...
L:NEIN HEIKO!! NICHT SCHLAGEN!!
Und er tat es auch nicht. Er zog due Hand davor noch runter. Dann kam er zu mir und ich nahm ihn in den Arm.
L:Schatz. Du darfsr nicht Körperlich werden. Und erst recht nicht um mich zu beschützten.
H:Tut mir leid.
L:Ja oke. Komm geh dich bitte bei ihm entschuldigen. Er hat ein komplett falsches Bild von dir.
H:Na gut. Aber ich tus nur für dich.
L:Danke Schatz.
H:Ä Felice. Tut mir leid. Sorry ich wollte nicht si aggressiv werden. Normaler weise bin ich gar nicht so. Aber du hast mein Mädchen bitsh genannt und ja. Sorry alter tut mir leid.
F:Jaja mir auch. Leoni ist keine Bitsh.
L:Guckt:geht doch!

//Hey Leute. Sorry das die Teile grad so kurz und langweilig oder so sind. Aber es geht grad nicht. Wir haben gerade ein Fest und ich schreib immer dazwischen.

Gestern hab ich auf dem Fest gefeiert und getanzt bis die Liveband aufgehört hat zu spielen. War aber nur bis 00:00 Uhr. Nina und ich haben Muskelkater und unsre Füße tun weh wie sonst was! Ich würde heute gerne nochmal hin aber ich darf nicht weil ich etwas nicht finde! Zum Kotzen!!!

Was haltet ihr eigentlich davon wenn ich noch eine 2. FF nebenbei schreibe. Und wenn ja >>Von wem???<<
Scheibts doch bitte in die Komis! °·°

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt