Teil 62

98 4 0
                                    

Nach einer langen Autofahrt,sind wir endlich angekommen. Das Hotel sag echt schön aus. Wir checkten ein und gingen in unser Zimmer. Drei Betten. Gut. Um 18:30 Uhr machte ich mich auf den Weg und rief in das Zimmer,ich würde mich mit jmd treffen. Von meinem Vater kam ein "Vergiss das Kondom nich!"
Dann knallte die Tür aber auch schon. Hallo!? Ich treffe mich mit Roman. ROMAN!! Na egal. Kann er ja nicht wissen. Schnell lief ich zum Spielplatz. Ich setzte mich auf eine Bank und dachte nach. Hier war das erste treffen mir den beiden. Damals war ich so glücklich und es wurde immer besser. Und jz? Absturz. Es setzte sich jmd neben mich. Ich schrack auf. Es war nicht Roman. Iein Mann der mich relativ wenig interessierte. Besser gesagt gar nicht. Ich guckte auf die Uhr. Ohhh maaan . Ich bin mal wieder zu früh. Ich hab noch 5 Minuten Zeit. Nach den 5 Minuten war Roman allerdings immer noch nicht da. Also guckte ich auf mein Handy. Ich hatte immer nich Heiko undd mich als Hintergrundbild. Muss ich auch noch ändern.
Egal.
Dann kam Roman. Ich sprang auf und lief ihm entgegen.

L"Rooooomannn!!"

R"Loooonnniii!"
Wir nahmen uns in den Arm. Bei den 2 fühlte ich mich immer wohl. Äh hatte mich wohl gefühlt.

R"Wie gehts dir?"

L"Hm"

R"Versteh schon. Komm"
Wir setzten uns auf die Schaukel und fingen an zu labern. Erst darüber das ich wieder hier bin,blablabla...dann kamen wur auf das Thema Heiko. Schlechtes Thema,Roman,gaaanz schlechtes Thema! Aber er konnte es nicht lassen.

R"Er hat dir weh getan oder?"

L"Alter Roman was ist das für ne Frage? Klar. Warum glaubt er sowas? Als würde ich auf den stehn. Ich liebe ihn. Man,warum glaubt er das nicht??"

R"Ehmm...Leoni...ich muss dir was sagen.."

L"Was denn?"ich erahnte nichts schlimmes.

R"Aber er soll es dir lieber selbst sagen..."
Hinter einem Gebüsch trat Heiko raus. Ich guckte ihn an,konnte mich aber zsm reißen nicht zu heulen. Er kam auf mich zu. Jz stand er vor mir. Er nahm mich in den Arm. Es darf nicht sein das er weg ist!! E-er tut mir so weh!

H"Es tut mir so leid."flüsterte er mir ins Ohr."Ich muss dir aber noch was sagen. Es gab noch einen anderen Grund."er zeigte mit den Daumen nach hinten. Pauline kam,legte die Hände auf seine Schulter und gab ihm einen Kuss. Okay das ist zu viel. Jz fließen Tränen. Pauline lächelte mich hinterhältig an.

L"Sie hat dich wieder bekommen...du hast gesagt sie bekommt dich nicht mehr!"

P(Pauline)"Tja...die wahre Liebe gewinnt immer..."

L"Heiko!? Warum tust du mir das an? Was habe ich gemacht?"

P"Lass ihn inruhe. Er gehört jz wieder mir. Das heißt ich habe gewonnen! Ich bin eben die bessere von uns beiden"
Für mich brach eine Welt zusammen. Meine Welt. Ich fiel auf die Knie und heulte stark. Roman kam zu mir und umarmte mich. Aber das ist nicht genug,Pauline musste noch einen drauf setzten.

P"Wusstes du,das Heiko dich nie wirklich geliebt hat? Er liebt mich!! Und übrigens...er ist keine Jungfrau mehr!"

R"HAUT AB!! UND HEIKO? MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN!!! DU HAST IHR DOCH SCHON GENUG WEH GETAN!!"

H"Pauline...ich ...ich bin_"

L"Heiko! Verschiende!"

R"UND PAULINE DU AUCH!!HEIKO DAS DU SO EIN ARSCHLOCH BIST WUSSTE ICH AICH NICHT!!"
Er wollte noch etwas erwiedern aber Pauline zog in weg.

R"Loni!? Ist alles okay? Komm setzt dich erstmal. Ist dir kalt? Du zitterst ja richtig!"

L"W-w-warum...-"

R"Pschh! Komm steh auf. Ddu bekommst meine Jacke."
Als ich fast stand,brach ich zsm. Heulend,zitternt und hilflos lag ich auf dem klaten Boden. Schnell gab Roman mir seine Jacke. Er rief einen Krankenwagen der mich dann nach 10Minuten abholte. Im KH erfuhr ich,das ich nichts hatte,ich sollte mich nur ausruhen. Roman war zu meinem Vater gegangen und würde ihm alles erzählen.

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt