In der Schule merkten Nina und ich dass wir eine Mathe-KA verpasst hatten. Und.wir.müssen.sie.nicht.nachschreiben!!!!! JUHUUU!! Da ich im Koma lag und Nina das ziemlich mit genommen hat blablabla...jeyy!! Heiko und Roman sind wieder in Riedstadt und ich warte sehnsüchtig auf das Wochenende. Heute haben wir Mittwoch. Am Freitag Abend gehe ich wieder mit Nina zu Heiko und Roman. Mit der schlimmen Tatsache dass wir Hausaufgaben bekommen,holt mich meine Mathelehrerin aus meinen Gedanken. Och nööö! Nach dem ich diese aufgeschrieben habe,haben wir Schulschluss. Wenigstens etwas...kaum hatte ich mein Handy auf laut geschaltet(fals Heiko anruft)werde ich mir fragen zugespamt. Meine Klassenkameraden wollen alles wissen. Das mit Heiko,der Unfall,blablabla!!Ich ignoriere sie. Sie haben sich nicht vor den Ferien für mich interessiert,also brauchen sie es jz auch nicht tun. Patrick,ein Klassenkamarad auf den ich einen Hass hatte wie sonst noch was,hielt mich an der Jacke fest.
L"Kannst du mich mal los lassen?" Sagte ich giftig.
P"Nö. Warum sollte ich?"
L"Du Arsch! Lass mich jz sofort los!!"
N"Bleib ruhig"flüstert sie mir zu.
L"Nein"
P"Was nein?"
L"Geht dich n scheiss an."
P"Bist du jz mit dem Schwuchtel zsm oder nicht? Oder musst du zu gucken wie Roman und Nina knutschen?"
Ich verdrehte die Augen.
Im Gegensatz zu Nina,habe ich nicht erzählt dass ich mit ihn zsm bin. Nur dass ich mit ihnen befreundet bin.P"Haaallo?? Erde an Leoni!
Bist du jz mit dem Schlappschwanz zsm??"
Ich wurde richtig sauer. Ich war mit ihm jz schon seit 7 jahren in einer Klasse,also seit der ersten. Er hat hedes ja eine Grenze überschritten,die noch gar nicht existiert hat. Ärgern,Gerüchte verbreiten,schlagen...
Und jz platzte ich. Richtig.L"Wenn du ihn noch einmal Schwuchtel oder Schlapschwanz nennst,passiert was!!"
P"Oh was soll denn passieren?"
Ichh drehte mich zu ihm und ging langsam auf ihn zu. Meine Hände ballten sich zu Fäusten.
Irgendeine Hand hielt meinen Arm fest. Ich schüttelte sie ab. Patricks lächeln verschwand. Felice stellte sich hinter ihn. Nun stand ich vor Patrick. Ich guckte ihm in die Augen. Die 7 Jahre,in der er mich zum kleinen Häufchen Elend machte,zogen an mir vorbei. Ich wurde noch mal wütender.N"Bleib ruhig Leoni. Heiko hört das doch nicht!"
L"Ist mir doch egal! Patrick,du kleiner Wichser,du bist mal wieder zu weit gegangen! Und jz...kann ich mich endlich wären. Du mieses Schwein machst mich 7 Jahre lang fertig und lachst dann noch über jmd denn du nicht kennst?!? Weißt du eigentlich wie abartig das ist?!"
P"Chill mal!"
L"Nenne ihn noch einmal Schwuchtel-"
N"Oke Leoni,ich glaub wir gehen jz einfach nach Hause und freuen uns auf das Wochenende. Da sehen wir sie ja wieder. Du hast ihm jz deine Meinung gesagt. Komm! Ciao Leute!! Bis Morgen!"
Nina zog mich am Arm weg.L"Was soll das?"
N"Chill mal!! Wir gehen jz nach Hause und dann gehen wir ein Eis essen oke?"
Ich nickte und wir gingen. Zu Hause schrieb ich mit Heiko und machte mich an die Aufgaben. Danach gingen Nina und ich ein Eis essen.N"Omg Leoni! Guck mal wer da vorne steht!!!"
L"O.M.G.
OH.MEIN.GOTT. IST DAS EUER ERNST???"N"Ja! Haben wir extra für dich bestellt! Heiko und Roman konnten nicht kommen. Die haben Mittagschule."
Da standen Ytber. Meine Lieblings-YTber! Dagi,Timo,Bibi,Julian,Kai,Melina,Shirin,Paola,Dima,Sascha,Jan,Andre,Cengiz,Kelly,Chris,Victor,Ju und Flo.(Mann sieht:Ich bin ein YT-Suchti!!!)
Ich war so glücklich! Da kamen auch ein paar Freudentränen. Wir liefen zu ihnen und dann gab es erstmal eine Runde Umarmungen!!! Wir gingen Eis essen und lachten gemeinsam viel und laut. Melina ließ ihr Eis fallen,Timo hat während er tanzte iwie seinen Schuh verloren,Dagi sang etwas zu hoch,Julian kitzelte Bibi bis sie vom Stuhl viel,Sascha und Dima mussten zur Eis-verkäuferin"Schmeissen sie ihre Kinder weg,wir machen neue!"rufen,Paola und Ju mussten Dönerbuden-Ali singen,Viktor sang "Halt deine Schnauze",Shirin sang du liebst mich nicht und Kai brachte mich mit seinen Liedern zum heulen. Er sang :Wieder mak,Du wolltest gehn,Relikte letzter Nacht und Do you know. Mit Timo dann noch:Niewieder Niemand,Alle Gleich und dann Gegen den Rest der Welt. Bei diesem Song war es dann vorbei. Ich heulte. Ich weiß,der Song ist schon älterraber Wunderschön. Chris haute ein paar "Egal wie-"sprüche raus und brachte Nina mit einem so zum lachen das sie heulte. Gegen Ende tauschten wir alle Nummern aus und gingen zum MCDONALDS. Ich aß einen Chesseburger und musste automatisch an "Chesseburger hoch" von Marc und Sven denken. Aber Melina lenkte mich,ohne dass sie es wusste,schnell wieder ab. Sie redete davon,dass sie gehen mussten. Wegen der langen fahrt. Ich verabschiedete mich von ihnen. Bei Dagi&Timot,Bibi&Julian,Melina,Paola und Shirin fiel es mir sehr schwer. Ich hatte sie wirklich ins Herz geschlossen. Nachdem sie weg waren gingen wir wieder nach Hause.***Beim Essen***
(M=Mum,I=Isabell(Meine Schwester))
M"Wo warst du heute?"L"Ich hab doch gesagt mit Nina Eis essen."
I"Auf dem Profilbild sind aber voll viele YTber!!"
L"Woher weißt du von meinem Pb?"
I"Mama hats mir gezeigt"
M"Wer sind die alle?"meine Mutter wieder...
L"Freunde. Ja sie sind YTber. Ich kenne sie von den Lochis."
M"Wer sind die Lochis?"
L"Ist das dein Ernst?!? Roman und Heiko?? Die die ich in den Ferien kennen gelernt habe!?"
M"Ach und das sind auch YTber?"
L"Ja!?"
I"Bist du immer noch mit Heiko zsm?"
Ich warf ihr einen Bösen Blick zu.M"Du bist mit einen Zusammen?"
I"Wetten die hatten schon Sex!?!?"
Ist das ihr Ernst. Wieder guckte ich sie böse an.M"Willst du mir vielleicht mal was sagen?"
L"Ähmm...ja ich bin mit Heiko zsm...schon seit den Ferien...aber ich habe es dir doch am anfang der Ferien erzählt!"
M"Ach der...und? Hattest du?"
L"MAMA!! Nein!"
M"Okay okay."
I"Wirklich...?"
L"Halt die..."
***2 Stunden später***
Heiko hat vor 15 Minuten angerufen. Er war müde und deshalb haben wir nicht lange telefoniert. Jz luege ich im Bett und versuche einzuschlafen. Nach 1/5 Stunden ging das dann auch endlich.
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden... DieLochis Ff
FanfictionIch bin Leoni und 14 jahre alt. Ich wohne in Stuttgart,also ganz,ganz,ganz weit weg von meinen Idolen 'DieLochis'. Doch was wäre wenn sich mein Leben einfach mal so ändern würde? Von Heute auf Morgen?Wie fühle ich mich, wenn sich einer meiner Idole...