Teil 56

90 4 0
                                    

Als wir nur noch ca. 4 Meter von meinem Vater weg waren,ließ ich Heikos Hand los und rante auff ihn zu. Ich hatte ihn seit 5 Wochen nicht mehr gesehen. Ich umarmte ihn fest und er mich auch. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und ließ mich dann wieder los. Ich drehte mich zu Heiko der mich angrinste. Lächelnd ging ich zu ihm und er nahm mich so halb in den Arm. Ich schlang meinen linken Arm um seinen Rücken und grinste meinen Vater an.

L"Also Papa,das ist Heiko. Mein Freund."

D"Hallo Heiko."

H"Hallo Herr Schmidt." Heiko ging zu ihm und schüttelte meinem Vater ganz anständig die Hand.

D"Na,da haste dir aber einen anständigen geholt!"

L"Immer"
Heiko lachte leise. Wir quatschten noch ein bisschen hin und her bis wir auf das Thema Hobbys kamen. Schnell drückte ich Heikos Hand und antwortete für ihn.

L"Er fährt gerne Lonngboard papa."
Heiko guckte mich fragend an.

D"Iwie kommst du mir ja bekannt vor."-oh shit-"Leoni,wie heißen diese YTber bei denen du auf dem Konzert warst? In Würzburg. Auf den einen standest du doch... Da die Schwulen...ähm...lochs...lochis?"
Ohoh...nein nein nein und nochmal nein!!! Heiko lässt meine Hand los. Ich guckte ihn an aber er guckte nur meinen Vater an.

L"DieLochis papa. Ja"

D"Wie heißen die den nochmal mit Nachnamen?"

H"Lochmann"
Ich...bin am Arsch!!!

D"Heißt du nicht auch Lochmann?"

H"Doch. Ich bin einer von den Lochis. Heiko."

D"Achso."mein Vater guckte mich an. Sein Blick könnte man so deuten"Ä ups sorry leoni! Aber is doch ganz net"

H"Also wie sie sehen bin ich nicht Schwul."

D"Ja. Tut mir leid das war halt der erste Eindruck."

H"Ja oke."
Ich nahm Heikos Hand und drückte sie,als Zeichen er solle ja nicht weiter "Diskutieren". Er war gut im Themawechseln,das bewies er jz wieder.

H"Wussten sie wie bezaubernd ihre Tochter ist?"

D"Klar. Und du?"

H"Natürlich. Wollen wie einen Kaffee trinken gehen?"

L"Bääähh,Heikoo! Du weißt das ich Kaffee nicht mag!"

H"Ja Mäuschen. Wir können ja zum Starbucks und dir einen Drink holen."
Hat er mich gerade Mäuschen genannt??! Omg wie niedlich!!! Ach da ist ja meine kleine Schwester! Sie hat sich ernsthaft hinter meinem Vater versteckt.

L"Hey Isabell! Warum versteckst du dich?"

I"..."

L"Ach komm! Wegen Heiko oder?"
Isabell wurde rot und nickte. Ich musste zu Heiko gucken. Der lächelte mich an und lief dann zu Isabell.

H"Hallo Isabell! Wie gehts?"
Süß wie gechillt er ist! Er wäre ein wunderbarer Vater! Isabell bekam keinen Ton raus.

H"Ach komm her! Ich bin doch jz der Freund deiner Schwester!"
Er nahm sie gerade tatsächlich in den Arm! Als er sich wieder von ihr löste strahlte Isabell. War ja klar. Während Heiko mit Isabell einen Small-Talk veranstaltet,gehe ich zu meinem Vater.

L"Musstest du mich so blamieren?"

D"Sorry. Aber er ist...nett."

L"Nett? Papa er ist wundervoll! Guck doch mal!"

D"Jaja is gut. Wollen wir dann mal gehen?"

L"Ja. Heiko!? Wolln wir mal?"

H"Klar mein Mädchen!"
Mein Mädchen!? Aww wie süß!
Wir machten uns also auf den Weg. Links lief Heiko dann kam ich,dann mein Vater und rechts meine Schwester. Heiko hatte ihr ein Eis gekauft dieser Schleimer! Ich habe mich bei meinem Vater untergehackt und halte Heikos Hand. Und er lässt meine nicht mehr los.

L"Da vorne ist schon der Starbucks! Wo wollt ihr eigentlich euern Kaffee her haben?"

D"Aus i.einen Bäcker oder so!?"

H"Klar. Gleich neben dem Starbucks ist einer. Da können wir uns dann auch hinsetzen."

L"Gut. Dann wäre das ja geklärt. Ähm Papa? Ihr bleibt Heute Nacht ja noch bei Lochmanns...bleibt ihr noch in der Stadt oder kommt ihr auch gleich mit?"

D"Also wir würden gerne noch den See sehen."
Ich bekam eine Nachricht von Nina.sind wieder da. Ich muss nacher unbedingt mit dir reden! Haben uns schon solange nicht mehr gesehen!
Klar,nicht mehr lang gesehen! Gestern in der Schule!? Ach egal. Ich schrieb ihr zurück und schlug ihr was vor. Roman ist nacher weg. Iwas erledigen. Mein Vater und Isabell wollen den See sehen. Nina und ich wollen alleine sein,also könnte Heiko doch Fremdenführer machen. Sie fande diese Idee auch gut und ich teilte sie Heiko und meinem Vater mit.

H"Klar mach ich doch gerne:)"

L"Supi! Liebe dich!"

H"Ich liebe dich auch!"

D"Sagt mal...(er wurde etwas leiser und mir wurde bewusst was er gleich fragen würde)ihr schlaft ja auch in einem Bett. Hattet ihr schon mal-"

L"PAPA!!!"

D"Was denn?"

H"Nein Herr Schmidt,wir haben noch nicht miteinander geschlafen."

D"Okay. Kommt. Wir gehen."
Tja er war der älteste,er machte die Ansagen. Also gingen wir heim.

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt