Am nächsten Morgen ging ich ausgiebig Duschen und fönte meine Haare. Ich suchte mir ein schikes Outfit. Natürlich musste es auch bequem sein. Wir gehen schließlich Shoppen! Aber schik weil Heiko,mein Freund,dabei ist. Es ist auch nicht zu aufgepimmpt,er liebt mich schließlich so wie ich bin! Als ich fertig bin gehe ich runter um zu Frühstücken. Ein Glass O-Saft,ein frisches Brötchen mit Marmelade und Wasser. Ich war pappsat! Ich ging hoch und packte meine Tasche und 250€ ein. Ich checkte mein Handy nach Nachrichten und fand 12 Stück von Heiko und 3 von Roman. Beide handelten davon das ich ja kein Geld mitnehmen solle. Sie hätten eine Überraschung für mich. Ich schrieb zurück'oki'und das ich fertig wäre. Sie würden sofort kommen. Ich zog Jacke und Schuhe an und stellte mich auf den Geweg vor meiner Haustür und wartete. Es dauerte nicht lange da sah ich Heiko auf mich zulaufen. Er guckte allerdings sehr besorgt. Was wohl los ist? Ich lief ihm entgegen und er küsste mich. Nicht liebevoll,nicht zärtlich,nicht garnichts. Es war ein kurzer blöder Kuss. Er sah das ich nicht wirklich begeistert war. Also kam er her,legte seine Hände auf meine Tailie und küsste mich so langsam und vorsichtig und zärtlich als hätte er Angst mich verletzten zu können. Da kam auch schon Roman und holte uns mit einer Limo ab. Heiko hielt mir die Augen zu. Wir setzten uns in die Limo und er sagte ich könne meine Augen jetzt auf machen. Ich machte sie auf und musste fast heulen vor Glück!! OMG!! Woher hat er die Bilder?? Wie süß er ist!!!
In der Limo hingen am Fenster lauter Photocollagen von uns beiden. Omg!! Da ist ein Bild wie ich auf seinem Board stehe und lache!! Und noch ganz viele andere Collagen. Er hat sich bilder von meinen Handy zugeschikt und so eine Collage hin bekommen,die so aussieht als würden wir uns küssen!!! Ich liebe ihn!!! Mir liefen Tränen die Wange runter. Freudentränen. Liebestränen. Wenn es sowas überhaupt geben sollte.//Das war der nächste Teil! Hoffe er hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden... DieLochis Ff
FanfictionIch bin Leoni und 14 jahre alt. Ich wohne in Stuttgart,also ganz,ganz,ganz weit weg von meinen Idolen 'DieLochis'. Doch was wäre wenn sich mein Leben einfach mal so ändern würde? Von Heute auf Morgen?Wie fühle ich mich, wenn sich einer meiner Idole...