Teil 84

91 4 2
                                    

Ein dunkler Schwarzer Raum. Alles Schwarz. Heiko und ich stehen uns gegenüber. Über uns,ein Lichtstrahl. 'Ich mach Schluss. Ich bring dich um.' Die letzten Worte von Heiko. Dann falle ich tot auf den Boden.

I:Leoni! Leeooni!! Le-o-ni!! Hallo? Wach auf! Und atme wieder normal.
L:Oh mein Gott. Was ist los? Wo ist Heiko? Warum bist du hier? Warum lebe ich?
I:Hä? Was?
L:Was ist passiert?
I:Hattest du schon wieder nen Albtraum?
L:Das war nur eun Traum? Puhh. Ich muss Heiko anrufen.
Ich suchte mein Handy und nach 4 Minuten hatte ich es dann auch mal. Ich hab wohl so rumgezappelt,dass es vom Regal unters Bett gekommen ist. Läuft. Heiko nahm relativ schnell ab und war wohl tot müde. Seine Stimme war total rau.
L:Hey Schatz. Hab ich dich geweckt?
H:Nö.
L:Oh gut.
H:Mhm.
L:Ja guuut. Ich ruf dich heute Mittag an oder so. Muss mich fertig machen.
H:Oke. Ciao.
Wirklich viel geschlafen habe ich ja nicht mehr. Deshalb brauche ich auch mehr Schminke um nicht wie ein Frack auszusehen. Also brauchte ich auch länger und kam fast zu spät. Schnell huschte ich auf meinen Platz neben Patrick,der nicht anfing mich mit fragen zu löchern. Wow. Ein Wunder. Den Schultag überlebte ich relativ gut und schnell. Auf dem Heimweg holte ich mir schnell einen Döner,machte ein Foto davon und schikte es Roman. Er schikte mir einen bösen Smily und ich lächelte. Oh man,ich werde die 2 so vermissen.

//So Leute.
Ja diesen Albtraum hatte ich auch wirklich. Ich habe keine Ahnung warum ich sowas träume(vorallem dass ich imma mit Heiko zsm bin...) aber das ist echt nicht lustig!

-Kennt ihr solche träume auch?

-Wisst ihr,was sie bedeuten?

Ich hatte auch einen Traum mit einer Puppe,wo ich im Schlaf eine Panikattake hatte und meine Schwester aufgeweckt hat,weil ich so komisch geatmet habe. Ich hatte auch mal einen,wo mir ein Clown den Arm mit ner Kettensäge abgesägt hat. Ich habe Angst vor Puppen und Clowns,gib ich ja zu,aber ich hab doch KEINE ANGST VOR HEIKO!?!?!?!?!?! Kann mir mal bitte jmd erklären,warum ich sowas träume und was es zu bedeuten hat!? Wäre echt nett!

Hoffe,ich mach euch mit sowas keine Angst! ;-D

Viel Spaß beim weiterlesen!

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt