Teil 26

121 5 0
                                    

Das Frühstück am nächsten Morgen war...still.Keiner guckte den anderen an,bzw redete mit ihm. Wir starten nur auf unseren Teller. Nach einer weile,fande ich es albern. Es ist ja schließlich nichts passiert. Roman hat mich einfach nur in Unterwäsche-gut es ist was passiert. Ja es ist peinlich. Aber Roman hat uns nicht beim schlafen erwischt. Also.

L"Boar. Na wie hast du geschlafen?"

Roman schreckte auf. Er guckte mich an.

R"Ä..ä gut. U-u-und du? Ihr?"

Ich lächelte Heiko an.

L"Gut. Und du Baby?"

H"Ähm ja,gut. "

L"Super. Kommt Nina heute?"

R"Ne erst Morgen. Aber dann über Nacht. "

L"Okay. Was habt ihr schönes vor?"

R"Kino,essen gehen und Shoppen. "

L"Und? Wer bezahlt?"

R"Ich natürlich."

L"Gut. Baby,was machen wir heute?"

H"Ich dachte an schwimmen."

L"Och nö. Oder willst du unbedingt?"

H"Warum?"

L"Ich...will...ich hab keinen Bock. Zumindest nicht Heute. Tut mit Leid."

H"Okay. Wollen wir heute dann ins Kino? "

L"Ja,klasse Idee! Ich geh mal hoch mich umziehen. Und Schminken muss ich mich auch noch! Beeil dich!"

Ich umarmte ihn von hinten und kicherte. Dann ging ich hoch. Ich holte mir meinen neuen schiken Pulli und eine schwarze Röhrenjeans. Ich ging ins Bad und stylte mich ein bisschen auf. Heiko war immer nich nicht da als ich aus dem Bad kam. Und ich bin nicht schnell im Bad. Ich zog mir noch die neuen Nikes an und stellte mich dann vor den Spiegel. Wow! Obs Heiko gefällt? Ich schnappte Tasche und Jacke und ging runter. Heiko kam mir angezogen entgegen. Er war also schon oben. Er sah mich mit einem lächeln an.

H"Hey,da ist ja mein Babe! Und es sieht heiß aus!"

Er küsste mich. Dann gingen wir los.
***
Nach dem Film gingen wir in die Stadt. Ich wollte mr noch ein paar Nikes kaufen. Und Heiko war ein verdammt guter Berater. Danach liefen wir Hand in Hand nach Hause. Dort mussten die beiden noch ein Video drehen. Ein WKA. Ich saß im Lochizmmer auf dem Sofa und guckte zu. Dann kam die eine Frage. Die Frage die nur vin einem Mädchen sein konnte. 'Habt ihr eine Freundin?'
Heiko guckte zu mir,als Roman die Frage vorlies. Macht er es öffentlich? Roman antwortete zuerst.

R"Ich,ja. Vielleicht spielt sie auch mal in nem Video mit. Mal gucken. Heiko,und du?"

H"Ja. Komm her Baby. "

Ich guckte ihn entgeistert an. Dann stand ich auf und ging zu ihm. Er nahm gleich meine Hand. Er sah das ich unsicher war.

H"Das hier ist sie. Wir haben uns auf einem Feld kennen gelernt. Na,gefällt sie euch?"

L"Hey!? "

R"Stell dich ein bisschen vor."

L"Ich bin Leoni und 14 jahre alt. Ich liebe Heiko und ja. Mehr gibt es nicht zu sagen."

Heiko lachte. Ich lehnte mich an seine Schulter und war im rest des videos dabei.

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt