Teil 68

101 4 2
                                    

UUUHAAAAAARRRRRR!!!!!
Ich sprang auf. Nina und ich kreischten um die wette. Mein Herz pochte wie noch nie. Dann sah ich,wie sich Heiko und Roman tot lachten. Na vielen Dank auch...

N"Haha sehr witzig!"

L"Boah ihr konnt uns doch nicht so erschrecken wenn wir noch schlafen!"

R"Jz seit ihr wenigstens hell wach! Haha XD"

H"Die Methode müssen wir ab sofort immer anwenden Roman!"

L"Boar wehe!"
Damit rannten wir auf die beiden zu und jagten sie duchs ganze Haus. Wir hatten einen riesen Spaß und am Ende gewannen dann doch die Jungs XD.

R"Haha wir haben mal wieder gewonnen!"

H"Jungs könns eben!"

N"Das nächste mal zahlen wirs euch heim!!"

L"Aber dann so richtig."

R"Oke oke. Ich bin jz aber mal müde. Wir haben schließlich die ganze Zeit gearbeitet und gedreht."

L"Ohw puzzi puzzi duzi duzi!!"

H"Eyy! Wir haben 02:34 Uhr. Also hop mit dir ins Bett."

L"Aba papi! Ich bin noch garnicht müdeee!"

H"Keine Wiederrede!"
Wir lachten,riefen Gute Naaaacht! Und gingen dann schlafen.

H"Guten Morgen Leoni! Aufstehen!"

L"Mmmh! Aba ich bin müde!"

H"Dein Vater is da!"

L"WAS??????"

H"Ja. Der is unten in der Küche und redet mit meinen Eltern."

L"Warum?"

H"Ja voher soll ich das wissen???"

L"Oke ich komm gleich runter."
Heiko verschwand wieder nach unten und ich zog mir anständige Sachen an. Dann ging ich ind Bad und putzte meine Zähne. Unten in der Küche angekommen sah ich wie schon ALLE am Tisch saßen,lachten und Frühstückten.

D"Hey Mäuschen! Wie gehts dir?"

L"Hallo papa. Gut. Morgen Frau und Herr Lochmann. Morgen Roman. Morgen Nina. Morgen Schatz."

H"Morgen!"
Ich ging zu ihm und setztr mich auf seinen Schoss. Wir teilten uns ein Brötchen. An den Gesprächen beteiligte ich mich nicht. Aber Heikos Eltern veerstanden sich mit meinem Vater. Das bekam ich mit. Nach dem Frühstück gingen wir mit meinem Vater alle zsm in die Stadt. Mir viel ein dass wir heute Abend ja noch mit Heikos Eltern essen gehen. Und ich hatte nichts zum anziehen.

L"Schaaatz. Ich brauch noch was zum anziehen!"

H"Hä?! Du hast doch genug?!"

L"Boah Männer...für heute Abend hab ich aba nichts."

H"Aso. Ja gut warte kurz... Mama? Leoni und ich gehen kurz in den Laden da,oke!?'

L"Heiko spinnst du? Das ist ein teurer Laden für Abendmode!"

H"Ja und? Wur gehen doch Abends essen,oder? Also brauchen wir auch Abendmode!"

L"Nein! Wenn das mein Vater sieht! Außerdem...wie soll ich das beza-"

H"Ich kauf die Sachen."

L"Nein Heiko! Du hast schon genug für mich gekauft!"

H"Ja und? Wir gehen essen mit meinen Eltern. Dafür musst du kein Geld ausgeben."

L"Oh doch. Ich geh jz meinen Vater fragen..."
Ich lief einfach zu meinem Vater.

L"Papiii?"

D"Hm?"

L"Du bist do der tollste Papa der We-"

D"Was brauchst du?"

L"Also...ich geh heute Abend mit Heikos Eltern essen. Und dafür brauch ich noch was zum anziehen..."
Ohne ein weiteres Wort hielt er mir einen 100€Schein hin. Ich wollte ihn mir gerade nehmen und mich bei meinem Vater bedanken als mich jmd weg zog.

H"Danke Herr Schmidt. Aber den brauch sie nicht."

L"Boah Heiko. Nicht dein Ernst?"

H"Doch."

D"Also das brauchst du definitiv nicht zu bezahlen."

H"Aber Herr Schmidt. Schauen sie mal:
Ich bin Youtuber und verdiene damit nicht gerade wenig Geld. Und für ihre Tochter zahle ich doch gerne."
Ich stöhnte auf. So ein Schleimmer.

D"Na dann ist das Leonis Entscheidung."

L"Er brauch es nicht zu bezahlen."

H"Doch. Nimm doch einmal etwas einfach an."

L"Es geht hier um Geld oder? Und zwar nicht nur um 10€. Du brauchst das echt nicht zu bezahlen."

H"Bitte."

L"Ich zahls dir aber zurück."

H"Nein."

L"Doch."

D"Sie zahlt die Hälfte,du zahlst die Hälfte."

H u. L"Naa guut."

D"Gut. Hier Leoni. 50€."

L"Danke Papa. Du bist der Beste!"

H"Hey! Ich dachte das wäre ich!"

L"Boah."
Lachend gingen wir in den Laden. Heiko suchte nach einem Anzug. Die Vorstellung Heiko in einem Echten Anzug zusehen ist unglaublich süß. Nachdem wir was für Heiko hatten,suchten wir für mich. Ein Schwarzes,langes,weites Kleid stach mir ins Auge. Sofort probierte ich es an. Es stand mir wirklich gut,war dann aber doch nicht so mein Ding. Ich ging aus der Ankleide raus,damit Heiko gucken kann.
Er machte große Augen.

L"Seh ich so scheiße aus?"

H"Nein...ganz im Gegenteil...wow..."

L"Na ich weiß nicht...is nicht so mein Ding."

H"Du kaufst das trotzdem."

Ich guckte auf den Preis. Mir verschlug es fast die Sprache. 280€!!!!!!!
Heiko fragte was los ist. Ich zeigte ihm Sprachlos den Zettel auf dem der Preis stand.
Es kam nur ein ohhh.
Schnell zog ich es aus und wollte es zurück hängen. Dann fragte Heiko mich was ich da mache.

L"Ähh es weghängen!?"

H"Warum dass den?"

L"Hallo!? Hast du den Preis gesehen!?"

H"Ja und. Ich bezahl das schon"

Ich verdrehte die Augen und gab es ihm. Die 50€ auch. Damit gingen wir dann zur Kasse. Er bezahlte alles locker und ich viel bei dem gesamt Preis fast tot um. 456€!!! Als er meinen Gesichtsausdruck bemerkte,lachte er und sagte,wir bräuchten noch Schuhe. Das ist jz nicht sein Ernst. Er zog mich aus dem Geschäft in ein anderes und suchte für mich Schuhe. Nach 2 Stunden waren wir dann endlich fertig. So. Jz haben wir noch 5 Stunden Zeit,dann müssen wir fertig sein. Schnell liefen wir zu ihm und er ging gleich Duschen.

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt