Teil 12

188 5 0
                                    

Gegen Abend kam dann noch Roman und wir hatten eine menge Spaß. Ich konnte schon ein bisschen fahren. Es wurde langsam dunkel als Frau Lochmann mit dem Auto vorbei kam und uns ein paar Sandwitsches mitbrachte. Wir bedankten uns bei ihr,setzten uns aif eine Bank und aßen,während wir uns Witze erzählten. Ich hatte mich vor lachen mal so verschluckt das ich fast erstickt wäre!! ;)
Roman und Heiko zeigten mir ein paar Tricks . Wir lachten viel zsm. Irgendwann fingen wir an WoP(Wahrheit o. Pflicht) zuspielen. Roman nahm Heiko und Heiko nahm Pflicht.

R"Soo,gebe Loni einen Kuss auf die Stirn!"

Heiko sah mich an. Wir saßen gegenüber. Er beugte sich nach vorne,nahm meinen Kopf und küsste mich auf die Stirn. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin! Heiko nahm mich und ich nahm Wahrheit.

H"Hmmm...bist du gerade verliebt?"

L"Jaa!"

Unsre Blicke trafen sich. Die Schmetterlinge im Baucb meldeten sich wieder. Aber wir spielten weiter. Ich nahm Roman und Roman nahm Heiko. Und Heiko nahm Wahrheit und dann kam diese eine Frage die mich sehr zapelli werden ließ.

R"Auf wenn stehst du?"

H"Ä...ähm...auf...auf...L-l-loni..."

Ich schaute ihn an. Er wurde tatsächlich rot! Jetzt aber schaute er mir tief in die Augen. Und ich ihm. Schon wieder die Schmetterlinge!!! Ich schaute ihm so tief in die Augen das ich mich in seinen Augen verlor. Ich hatte den Drang ihm um den Hals zu fallen,aber das ging nicht.

R"Uuuu!! Hey lasst weiter spielen! Oder muss Loni schon nach Hause?"

L"Ja muss ich. Tut mir Leid!"

R"Macht nix. Wir können uns ja morgen wieder treffen. Wie wäre es mit Shoppen?"

H"Wie lange bist du eigentlich noch da? "

L"Shoppen klingt gut!
Die ganzen Ferien,also noch ein und halb wochen."

H"Achso oki"

R"Gut Morgen holen wir dich um ...halb 2 ab ok?"

L"Ja okay! "

H"Sollen wir dich nach Hause bringen?"

R"Sorry ich muss los...bis morgen Loni!"

H"Dann bring ich dich halt alleine heim."

L"Auch gut. "

Wir laufen denn Weg. Beide waren ganz still. Als ich vor der Haustür stand sagte ich ciao und wir umarmten uns. Ich holte den Schlüssel aus meiner Tasche und wollte gerade aufschließen da spürte ich Heikos Hand in meiner. Er nahm sie ganz fest und zog mich zu ihm. Er hielt mit einer Hand meine Hand und die andere Hand legte er um meine Tailie. Er küsste mich. Ich erwiederte den Kuss. Als wir auseinander gingen guckte er mir tief in die Augen.

H"Sorry...ich-"

L"Schhh...Heiko,ich liebe dich!"

Er küsste mich nochmals und es fühlte sich wunderschon an.
Nach dem wir auseinander gingen lächelte er mich an und fragte leise"willst du meine Freundin sein?"
Ich lächelte ihn an. Dann nickte ich.
Wir verabschiedeten uns und ich ging rein. Omg mein größter Traum geht gerade in Erfüllung!! Mit einem tollen Gefühl im Bauch ging ich ins Bett und freute mich einfach nur auf Morgen.

Kurz bevor ich einschlief bekam ich eine Nachricht. Sie ist von Heiko.

Schlaf gut und Träum schön! Freu mich auf Morgen! Ilu!

Mit diesen Worten schlief ich ein.

//Ja der 12 Teil ist daa!

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt