Teil 50

94 4 0
                                    

Nach ungefähr einer halben Stunde,kamen die Ärzte wieder raus.

H"Was ist passiert??"

A"Ihr Herz hat aufgehört zu schlagen-"

R"Ach du scheisse! Heiko!

H"Ich..."
Omg. Das ist furchtbar.

A"Wir konnten sie retten. Sie können in einer viertel Stunde zu ihr. Dann müsste sie wach sein."
Okay. DAS IST SUPER!

H"Das heißt,sie liegt nicht mehr im Koma?!"

A"Nein. Oh! Warten sie kurz...ah. Sie können jz schon rein gehen. Viel Glück!"

R"Danke!"
Ich stürmte rein. Leoni lag auf dem Bett und starte an die Decke. Sie lächelte vor sich hin.

H"Hey Süße! Wie gehts dir?"

L"Heiko! Guuut!!"

R"Hast du keine Schmerzen?"

L"oke ja doch hab ich. Aber sonst geht es mir gut! Wo ist Nina?"

R"Auf dem Weg hier her."
Ich ging auf sie zu und küsste sie. Sie erwiederte ihn sofort. Sie legte ihre Hände in meinen Nacken und machte mir damit klar:Dich lass ich nicht mehr los!!
Okay damit bin ich einverstanden.
Sie rutschte ein wenig zur seit,sodass ich mich neben sie legen konnte,was ich dann auch tat. Ich nahm sue in den Arm und küsste sie weiter. Sie auch. Mit ihren Händen ging sie unter meinen Pullover und streichelte meinen Oberkörper. Ich liebe es,wenn sie das tut!

***Leonis Sicht***

Wir küssten uns auf meinen 'Wunsch' immer intensiver. Heiko ging mit seiner Hand unnter mein Shirt. Er kam mal wieder zum BH. Da machte ich halt.

L"Schatzt! Also 1. Steht Roman hier noch im Zimmer und 2. Sind wir im KH! "

H"Naaa gut"

***20 Minuten***

N"AHHH!!! LEONIIIII !!!!"
Wir umarmten uns und quietschten noch ein bisschen.

N"Mach das nie wieder!"

L"War nicht geplannt! "

R"Wie ist das überhaupt passiert?"

L"Ich wae halt verheult und es war dunkel und ich hatte Angst und dann bin halt gerannt. Dann habe ich Autoreifen quietschen gehört. Aber ich habe kein Licht gesehen!"

H"Oke is gut. Du bist jz ja wieder da."
Er gab mir einen Kuss und wir redeten noch ein weilchen über ein paar dinge. Nina und Roman gingen. Heiko wurde ernst.

H"Bei deinen Sachen hat man,habe ich,einen Brief gefunden."

L"Oh gut. Und jz?"

H"Es ist keine Fanliebe?"

L"Nein!"
Damit war das 'Gespräch' beendet und wir quatschten über andere Dinge.

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt