Wir guckten noch bis 22 Uhr Fern und gingen dann in unsre Zimmer. Nach einer halben Stunde wurden mir und Heiko langweilig und gingen rüber ins Lochizimmer wo wir dann PS3 spielten. Natürlich GTA5. Ich hatte es noch nicht verlehrnt und entweder ich bin super gut oder Heiko super schlecht,denn ich war besser als er.
***Heikos Sicht***
Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Im Augenwinkel beobachte ich mein Babe. Sie ist wirklich gut. Also im GTA zocken. Süß wie sie sich immer aufregt wenn etwas nicht funktioniert wie sie es will. Ob Sven sie sich wirklich holt? Hoffentlich ni-
L"Seit wann bist du so schlecht?"
H"Ä keine Ahnung."
L"Ich dachte du wärst der Meister! Von dir habe ich es soch auch gelernt."
H"Kein Plan! Aber ich hab auch nicht wirklich bock gerade" -notlüge-"wollen wir vielleicht zu Roman rüber?"
L"Klar!"
Also gingen wir rüber. Nina schlug vor Flaschendrehen zu spielen. Naa gut.
***Leonis Sicht***
R"Oke Loni darf zuerst drehen."
Ich drehte. Die Flasche zeigte auf Nina. Sie nahm Wahrheit. Feigling!L"Oke. Öhmm...wann war euer erster Kuss?"
N"Hihi...der war im Wald als es dunkel war. Da wusstet ihr noch nichts von uns. Des war am gleichen Tag an dem wir uns kennengelernt haben. Roman hat mich angerufen und mich dann zu einem Spaziergang abgeholt. Ich war für eine Nacht hier. Also mit meiner Mum. Und dann mussten wir durch einen Wald. Ich hatte schiss und Roman hat meine Hand genommen. Iwann später standen wir an einem total schönen platz den Roman mir gezeigt hat. Dort haben wir uns geküsst."
L"Ey davon wusste icch gar nichts!! Voll schön!"
Nina drehte und dann kam Heiko,Heiko drehte und die Flasche zeigte auf mich. Ich nahm Wahrheit.H"Bist du in Sven?"
Mir klappte der Unterkiefer runter? WTF! Dann fing ich an zu lachen.L"Pff! Nein!"
H"oke weiter."
Doch niemand mehr hatte lust also gingen wir wieder in Heikos Zimmer.L"Was sollte die Frage vorhin?"
H"Es war nur eine Frage."
L"Ich liebe nur dich,okay?"
H"Ich dich auch."
Was soll das? Er guckte die ganze Zeit in sein Handy! Wortlos stand ich auf und ging zu Roman und Nina. Super die schlafen schon.
L"Nina?Roman?"
Sagte ich leise. Keine Antwort. Gut,dann halt nicht. Dann muss der Fernseher mich ertragen. Wie immer kam nichts. Ich guckte VIVA. Da kam der"Mein Letzter Tag". Ich guckte das Musikvideo mit einem lächeln an und sang leise mit,schnappte mir eine Decke und legte mich hin. Soll Heiko doch weiter auf sein Handy gucken. Ich war müde. Schnell guckte ich auf mein Handy und chekte meine Nachrichten. Eine von Ajlina,eine Klassenkamaradin,und eine von...Heiko. Ich laß die von Ajlina.Hey Leoni!! Was ist los? Du bist eine Woche lang nicht in der Schule und Nina die letzten 2 auch nicht. Warum? Hdgdl!
Hey Ajli! Ich wurde Freigestellt weil etwas passiert ist und Nina dann wohl auch. Hab ich was verpasst?Idagd!!
Dann guckte ich nach Heikos.
Hey was los? Why bist du runter gegangen?
Ist das sein scheiss Ernst? Sogar dafür ist er zu faul von seinem Handy zu gucken?! Ich schrieb ihm nicht zurück. Pffff!
Dann hielt mir jmd von hinten die Augen zu. Ich erschrak zu Tode und schrie auf.
Pschhh! Sonst weckst du die anderen noch!
Heiko. Puh!L"Alter! Du hast mich zu Tode erschreckt!"
H"Sorry! Warum bist du hier her gegangen?"
L"Warum bist du so komisch?"
H"Das mit Sven geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich dachte er wäre mein Freund!"
L"My Love,es wird alles gut!"
H"Neuer Kosename?"
L"Ja,aber iwie passt er nicht immer."
H"WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?"
L"So habe ich das nicht gemeint! Ich meine, ich kann ihn nicht immer verwenden,da er dann nicht in den Satz passt!"
H"Aso! Ich dachte schon..."
L"Nene! Aber,du bist mein Schatz!"
H"Wenn ich das sein darf..."
L"Du musst! Ilu "
Wir schliefen dann auf der Couch ein. Arm in Arm...
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden... DieLochis Ff
FanfictionIch bin Leoni und 14 jahre alt. Ich wohne in Stuttgart,also ganz,ganz,ganz weit weg von meinen Idolen 'DieLochis'. Doch was wäre wenn sich mein Leben einfach mal so ändern würde? Von Heute auf Morgen?Wie fühle ich mich, wenn sich einer meiner Idole...