Teil 27

122 5 0
                                    

Nina und Roman verschwanden gleich am Morgen zum Shoppen. Heiko und ich hatten nichts zu tun. Also ging ich am Nachmittag baden. Natürlich hörte ich während dessen laut Musik. Das stört Heiko beim Video schneiden ja nicht. Und natürlich sang ich mit. Ich weiß. Peinlich,peinlich,peinlich. Aber es ist mein Schaumbad,meine Glückshormone,meine Musik. Außerdem ist er mein Boyfriend. Nach 1 1/2 Stunden im Wasser,zog ich wieder die Jogginghose und den Pulli von Heiko an. Dann ging ich aus dem Bad und setzte mich neben Heiko.

H"Na,wie war das baden?"

L"Schön. Und? Wie habe ich gesungen?"

H"Super! Du könntest sogar bei DSDS mit machen"lachte er.

L"Nächste Staffel bin ich dabei!"

H"Nein! Deine Stimme soll nur ich hören!"

L"Naaa guut. Aber nur für dich"

H"Hast su während dem baden an mich gedacht?"

L"Nur an dich! Und du? Hast du mich in den 1 1/2 Stunden vergessen?"

H"Nein! Ich kann dich nicht vergessen! Du bist immer in meinem Kopf!"

L"Weißt du was ich an dir liebe? Dein lächeln,deine Haare,deine Ausstrahlung. Ich liebe dich weil,du zu mir gekommen bist als ich niemanden sehen wollte,weil du so ehrlich warst beim WoP spielen,weil du so romantisch bist. Es gibt so viele Gründe warum ich dich liebe. Mann kann sie gar nicht alle aufzählen. Aber ich möchte das du weißt,das ich dich überalles liebe. "

H"Oh Baby! Ich möchte das du weißt, dass du die einzige für mich bist. "

Wir küssten uns. Er war müde. Obwohl es erst halb 10 war. Ich deckte ihn zu und gab ihm noch einen Kuss. Dann ging ich rüber zu Roman und Nina. Wir spielten Wahrheit oder Pflicht. Roman musste Nina küssen. Voll sweet. Ninas Augen strahlten nach dem Kuss. Nach einer weile ging ich auch rüber,schlafen. Doch bevor ich mich hinlegen konnte sah ich dass Heikos Handy leuchtete. Er hat eine Nachricht. Von wem die wohl ist? Soll ich nach gucken? Nein! Ich leg mich jetzt einfach schlafen. Er hat schon wiedder eine Nachricht bekommen. Kch gucke nur von wem sie ist. Ich lese sie nicht. Nora. Wer ist Nora?? Ich geh mal Roman fragen. Ich laufe rüber. Gut.Er und Nina sind noch wach.

L"Roman! Wer ist Nora????"

R"Nora? Was ist los?"

L"Kennst du eine Nora? Eine,die Heiko auch kennt. "

R"Nein. Ich kenne keine Nora! Wie kommsst du denn überhaupt darauf?"

L"Heiko hat 3 Nachrichten von einer Nora!"

R"Und was steht da drin?"

L"Hallo!? Ich heiße nicht Roman und durchsuche das Handy meines Freundes!!"

R"Werd mal nicht so zickig!"

L"Ich bin nicht zickig!"

R"Du übertreibst mit deiner Eifersucht! "

L"ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG! Oder...naja vielleicht ein bissschen...aber ich habe doch so furchtbare Angst Heiko zu...zu verlieren. Ich glaube ich gehe jetzt am besten schlafen und rede Morgen mit ihm. Ciao."
Ich ging rüber und schlief auf dem Boden ein.
***
L"Morgen Heiko. Ähm können wir mal kurz reden?"

H"Klar. Was ist den los?"

L"Ähm...also,gestern...da..."

H"Baby du kannst mir alles sagen. Wir können auch über alles reden. "

L"Ja. Ä also Gestern abend...da... wollte ich auch ins Bett...und dann hat dein Handy geleuchtet. Du hattest 3 Nachrichten von einer Nora. Ich habe sie nicht gelesen. Aber Roman kennt auch keine Nora. "

Heiko sagte nichts. Das gab mir zu denken.

H"Also...diese Nora ist nur eine Freundin. "

L"Ah ok. Gut...ähm,was wollen wir Heute so machen."

H"Kein Ahnung. Wie wärs mit Schwimmen gehen?"

L"Muss das sein?"

H"Was hast du denn gegen schwimmen? Hast du deine Päriode?"

L"Ne...aber ich mag schwimmen net so. Ich..."

H"Und warum nicht?"

L"Ich...will nicht das mich jmd im Badeanzug sieht. "

H"Irgendwann sehe ich dich doch auch..."

L"Ja ich weiß. Trotzdem. Können wir bitte etwas anderes machen?"

H"Klar! Was willst du den machen? Vielleicht,dich schminken? Oder etwas anderes? Nochmal Shoppen gehen?"

L"Heiko! Ich möchte doch nur nicht schwimmen gehen! Was ist daran den so schlimm?"

H"Was daran so schlimm ist? Nichts! Ich finde es gut das wir nur das machen was du willst! Kein Problem! "

L"Sorry! Was möchtest du denn machen? "

H"Ach,nichts. Du kannst ja nochmal baden gehen! "

L"Heiko,bitte! Ich bin nur noch 6 Tage da. Müssen wir uns da Streiten? "

H"Weißt du was? Ich gehe jetzt schwimmen. Mit Nora! "

L"Das ist jetzt nicht dein Ernst,oder? Willst du mir jetzt eins rein drücken? "

H"Nein! Du übertreibst! Gestern noch 'Ohh ich liebe dich so ' und heute? 'Streit' Ich geh jetzt Tschüs!"

Er packte seine Sachen fürs Schwimmbad und ging aus der Tür. Während dessen wählte er die Nummer von dieser Nora. Ich starte ihm hinter her. Das kann doch nicht war sein. Dieses Arschloch!

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt