Teil 78

79 4 0
                                    

In der 1. Runde drehte Patrick die Flasche,die wir iwo gefunden hatten.(Natürlich hatten wir sie gewaschen. Am Brunnen.)
Sie zeigte auf Ajlina und sie nahm Wahrheit.
P:Stehst du noch auf Felice?
A:Alta Patrick! Ich bin mit Leon zsm!
F:Übels! Und ich steh au nich auf die!
P:Sorry!
L:Die Gesprächsthemen haben sich also nicht geändert?
Al:Nee.
H:Egal. Ali-Ajlina.
A:Jaa Heiko??*-*
H:Du bist dran mit drehen!
A:Kannst du vielleicht für mich drehen? Die Flasche ist soweit weg...
H:Klar doch...
Alter! Macht sich meine Freundin jz an meinen Freund ran??? Und er flirtet auch noch mit ihr!?! Pfffft!!!
L:Ja gut. Er hat für dich gedreht Ajlina. Jz is Paul. Überleg dir was er machen soll. Er nimmt Pflicht.
A:Ä jaa!? Also...ähm...renn einmal um den Brunnen.
L:Oh was besseres fällt dir in deinem kleinen-Blondi-Hirn nicht ein? Hop Paul mach mal schneller!
Pa:Renn du doch...!
H:Leute chillt. Also Paul du bist dran mit drehen.
Die Flasche zeigte auf mich. Ich war so blöd und nahm Pflicht. Und ihnen fielen natürlich nur Perverse,kitschige Sachen ein. Typisch.
P:Hmmm...mach Heikos Hose auf.
L:Oh man. Aber das mach ich natürlich gern :-P!
Ich ging zu ihm hin und gab ihm erstmal einen Kuss. Dann fuhr ich mit meiner Hand an seinem Körper herunter zu seiner Hose. Pass auf das ich keinen ... bekomm! Flüsterte er mir ins Ohr. Hihi erwiderte ich ~peinlich berührt~ wie meine Familie es immer nennt.
Bist du wirklich nicht geübt? Du machst das gut...
Ja guut. Ich nickte und gab ihm einen Kuss. Endlich hatte ich seine Hose offen. Er machte sie schnell wieder zu. Ich blieb auf seinem Schos sitzten. Als ich mich undrehte,musste ich automatisch zu Felice gucken. Der grinste breit. Wir wussten beide an was der andere dachte :an vorhin. Nina stoß einen Schrei aus,da Roman ihr von hinten die Augen zu hielt. Er gab ihr einen Kuss und setzte sich neben sie. Er grinste mich an.
L:Jippiii Romiii!
P:ALTAAA!
L:Tja Patrick...we are in Love!!! And you in nothing! (Ich laberte ieinen scheiß. Also nicht wundern. Und ich bin schlecht in Englisch!!)
Wir spielten noch ein paar Runden trennten uns dann,damit Heiko und ich und Nina und Roman noch Zeit für uns/sich hatten. Die 2 würden heute Abend wieder gehen.

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt