Teil 75

84 4 1
                                    

Am Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt,was etwas peinlich wurde. Ich hatte immernoch einen Song von denen als Weckruf.
Hät' ich Langeweile würd' icch die Geschwister nerven. Ich würde Dora bei Nikelodion immer helfen oder,den ganzen Tag nur am Zocken sein,Videos gucken ob bei Regen oder bei Sonnenschein. Yeahh Fremde Leute unarmen,mich im Kreis drehn oder einfach nichts sagen. Ich würde Kacken,mich Schminken oder einkaufen,Drogen konsumieren,ich schreibe dir 1000 Scheisshaufen...
Heiko sang ab da dann leise mit und ich lächelte. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und spürte seinen Herzschlag. Und der war nicht herade langsam.
L:Wouw Schatz was geht bei dir ab? Stirbst du gleich oder was?
H: hä!? Warum?
L:Dein Herzschlag ist voll schnell.
H:ist er bei dir immer.
L:awwww *-* ich liebe dich.
H:ich dich auch. Wann willst du heute los?
L:Wir treffen uns um 11:30 Uhr.
H:Wuuuut?? Und warum willst du dann um 7 aufstehen?
L:Och Schatz. Ich bin ein Mädchen. Und ich brauch länger als du. Außerdem müssen wir nach Plattenhard. 2 Städte weiter.
(Ich wohne in Sielmingen. So ne Mischung aus Dorf und Kaf oder so.)
H:Achso. Kann ich noch weiter pennen?
L:Klar. Wann soll ich dich wecken?
H:Um...9.
L:Okay. Schlaf schön.
Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kiss auf die Stirn. Ich nahm alles was ich brauchte mit aus dem Zimmer und schloss die Tür. Dann ging ich mich fertig machen.
***09:00Uhr***
L:Babyyyyy! Aufwachen.
H:Bin ja schon wach. Bekomm ich einen Kuss?
L:Liebend gern.
Er machte sich nach wildem Rumgeknutsche auch fertig und wir machten uns aif den Weg. Wir nahmen den Bus und waren nach ner halben Stunde da.
L:Also Schatz. Egal was sie sagen über dich-oder mich-hör nich hin. Ich liebe dich okay?
H:Ä ja. Ich dich auch.
L:Gut okay. Da vorne stehen alle. Oh da sind ja auch Boys dabei...ich geh erst alleine hin okay? Dann kommst du. So verarschen mäßig!?
H:Auja das machen wir!!
L:Oke. Bis gleich.
Ich lief los es war ein großes Wiedersehen. Und es waren viele da. Ajlina,Yasemin,Alessia,Leyla,Matthea,Johanna,Nina,Felice,Paul (wegen Felice-bestimmt nich wegen mir!!) und Patrick.
Es gab erstmal ne Runde Umarmungen. Dann,nach 5 Minuten kam Heiko von hinten und umarmte mich. Ich drehte mich zu ihm hin und stellte mich auf die Zehnspitzen und wir küssten uns lange und gefühlvoll. Als wir uns lösten lächelten wir uns an. Dannn drehte ich mich um und sah lauter dumme Gesichter. Nur bei Nina nicht. Klar.
...

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt