Teil 65

103 5 0
                                    

***5 Stunden später***

Wir sind gerade auf dem Heimweg. Also nach Riedstadt halt.

D"Seit ihr jz eigentlich wieder zsm?"

L"Jap."

I"Ihr wart GETRENNT???"

L"Ja."

I"Aber warum?"

L"Geht dich nichts an."

I"Boah fick dich!"

D"ISABELL! Dieses Wort möchte ich nicht noch einmal hören!"

I"Ja papa."

Hihi. Pech gehabt!
Mein Vater ließ mich bei Heiko raus,der schon vor der Tür wartete. Ich machte meinem Vater mit einem Handzeichen klar,er soll ab hauen. Dann rante ich zu Heiko. Er nahm mich fest in den Arm und dann küssten wir uns Gefühlsvoll. Der Kuss zog sich in die Länge. Von einem hupen wurden wir auseinander gerissen. Ich erschrak mich total und mein Vater (der nicht losgefahren ist und gehupt hatte)bekam einen Lachflash. Schnell gingen Heiko und ich rein. Er nahm mir meine Sachen ab und schmieß sie in den Flur. Er drehte sich zu mir um und küsste mich. Ich erwiderte natürlich. Er nahm mich und drückte mich gegen die Tür. Ich krallte mich in seinem T-Shirt fest. Er zog mir meine Jacke aus und ich zog ihn hoch in sein Zimmer. Wir waren alleine. Es wäre der perfekte Moment. Heiko schmeißt mich auf sein Bett und schließt die Tür. Dann kam er auf mich zu und küsst mich. Dann küsst er meinen Hals. Oh mein Gott. Sein Handy klingelt.
Er guckt mich an. Ich nicke ihm zu und er nimmt es in die Hand.

H"Hallo?...okay....klar...was?...is nicht dein Ernst!...klar ich komme sofort...soll sie zu Hause bleiben?...okay...geht es ihr gut?...Arschloch!...mhm...ja ciao!!!!"

L"Was los?"

H"Tut mir leid baby. Nina hat Marc alleine getroffen. Er hat sie geschlagen. Ich muss zu Marc. Du bleibst hier. Ich liebe dich!"

L"Was? Äh nein ich bleib nicht hier."

H"Doch! Marc und Sven. Du hier. Tut mir leid liebe dich ciao!"
Er ging. Alter!! Ich ging runter und gucke Fern,bis plötzlich mein Handy klingelt. Unbekannt. Ich gehe ran.

L"Hallo?"

??"Hallo Leoni."

L"Wer bist du?"

??"Dein neuer Freund"

L"Ä"

??"Mach die Tür auf. Ich will rein kommen."

L"Wer bist du??"

??"Mach die Tür auf."
Ich ging an die Tür. Okay. Ich schreibe Heiko schnell eine SMS in der alles drin steht. Und das ich ihn überalles Liebe. Nur falls was passiert. Dann mache ich die Tür auf. Jmd küsst mich. Ich drücke die Person weg. Es ist Sven.

L"Was machst du hier?"

S"Dich besuchen."

L"Geh weg!"

S"Lass mich doch mal rein."

L"Nein!"
Ich bekomme eine Nachricht von Heiko in der drin steht,er kommt so schnell er kann und das ich die Tür nicht auf machen soll. Äh ja. Egal. Sven drückt mich rein und ging selber auch rein. Er macht die Tür zu und ging auf mich zu. Ich rannte hoch ins Bad,weil 1.Mein Handy klingelte und es Heiko war und 2. Sollte ich weg von Sven oder?!
Also schloss ich mich ein und ging ans Handy.

L"Heiko! Wo bist du? Sven ist hier!"

H"Ich hab dir dich gesagt mach die Tür nicht auf!"

L"Sorry. Wusste ich doch nicht!"

H"Hat er was gemacht?"

L"Er hat mich...geküsst."

H"Baby,ich hab Marc nicht gefunden. Der hat sich wahrscheinlich wieder nach Köln verpisst. Ich mach so schnell ich kann."
Dann legte er auf. Marc ist ohne sven gegangen? Na guut.
Da ich nichts mehr hörte,ging ich aus dem Bad. Langsam und leise ging ich runter. Sven saß mut einem Pedoblick auf der Couch. Ich wollte schnell wieder hoch aber er hat mich schon gesehen. Er sprang auf und rannte mir nach. Ich lief ins Lochizimmer und versuchte mich einzuschließen doch Sven war zu schnell. Jz war er bei mir im Zimmer. Ich hatte Angst. Er nahm meinen Arm und drehte mich so,dass ich an der Tür stand. Er schuckte mich dagegen und steckte seine Zunge in meinen Hals. Ich versuchte mich zu wehren,doch er hatte mich fest im Griff. Er machte meine Hose auf und schuckte mich auf die Couch. Jz machte er seine Hose auf. Mein Handy klingelte. Sven nahm es mir weg und drückte den Anruf weg. Er kam auf mich zu. Dann klingelte es an der Tür. Bitte lass es Heiko sein! Sven machte seine Hose zu,holte etwas aus seiner Tasche und schnappte mich. Er stellte sich mit mir anns Fenster und guckte raus. Ich sah Heiko da sehen. Er guckte hoch. Svven hielt mir was an den Kopf. Erst jz begriff ich,was er aus der Tasche geholt hatte:Eine Waffe. Mir lief eine Träne die Wange runter. Ich bekam Todesangst. Ich sah wie Heiko um eine Ecke verschwand. Der kann mich doch jz nicht einfach hier im Stich lassen! Dann sah ich Roman angerannt kommen. 2 Minuten nach ihm kam Nina. Roman guckte hoch. Ihm stockte der Atem. Nina sah auch hoch und fing an zu schreien. Jap,so fühle ich mich gerade. Ich hörte Sirenen. Dann Blaulicht. Die Polizei. Heiko hat die Polizei gerufen! Jz standen sie da unten und waren bereit das Haus zu stürmen. Sven flüsterte mir etwas ins Ohr. Du bleibst ganz ruhig verstanden? ICH bin dein Freund! Nicht Heiko!
Ein Polizist stand mit einem Megaphone (?!)da und brüllte iwas rein.
Lassen sie das Mädchen in ruhe und kommen sie runter!
Jz drückte er die Waffe fester an meine Schläfe. Omg. Ich fing an zu schreien und zu heulen.
Die Polizisten waren nun bereit das Haus zu stürmen. Roman hatte unten Nina im Arm und Heiko kam mit dem Haare raufen und im Kreis laufen,gar nicht mehr hinterher. Er brüllte die Polizisten an,sie sollten jz sofort stürmen und warum sie den so nutzlos da standen. Due Tür wurde aufgeschlagen. Jz stand Sven mit mir im Schwitzkasten und einer Waffe am Kopf in der einen Ecke und die Polizisten an der Tür gereit. Sie hielten die Waffe hoch und zielten auf Sven. Einer laberte iwas von,lassen sie die Waffe fallen,oder sowas. Ich bekam es nicht richtig mit. Ich hatte gerade eine große Panikattake. Und hatte Todesangst. Dann erwürgte Sven mich fast.

S"Hauen sie ab! Sie gehört mir!!"

P(Polizist)"Lassen sie das Mädchen inruhe!"

S"Gehen sie oder ich schieße!"
Dann hörte ich Heiko rufen.

H"SVEN! LASS LEONI INRRUHE! LASS SIE SOFORT!! BIST DU BESCHEUERT?!"
Ein Polizist und Roman hielten ihn zurück. Roman versuchte ihn zu beruhigen. Sven drückte die Waffe immer stärker. Ein Polizist schoß auf Svens Arm. Sven ließ mich los und zielte auf meine Beine. Ich konnte mich nicht bewegen...

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt