Teil 79

86 4 0
                                    

L:Ciao Leute!
A:Ciao! (Wir umarmten uns)
Al:Tschüß!!! Bis Morgen!(auch wir umarmten uns)
P:Ciao. Wir sehen uns ja morgen.
Pl:Jo. Komm Feli,wir wolln doch noch zocken.
F:Jaja ich komm gleich! Lauft schon mal vor.
Es liefen alle weg,nur Felice blieb.
H:Na dann
F:Jo. Bist gar nicht mal so schlimn wie ich dachte.
H:(lacht)
F:Wollen wir in Kontakt bleiben?
H:Klar. Why not? Geb mir einfach deine Nummer und Leoni schickt dir meine.
F:Oke. Ciao Heiko! (Sue klatschen sich ab)
Ciao Leoni.
(Er kam auf mich zu und umarmte mich.)
L:Ciao Felice. Wir sehen uns morgen.
Er ging dann und dann waren Nina,Roman,Heiko und ich alleine. Heiko und ich gingen zu mir und Roman und Nina zu Nina. Später würden wir uns nochmal treffen und die beiden zum Bahnhof bringen. Heiko und ich waren alleine bei mir.
H:Boah morgen wieder Schule...
L:Mhm...
H:Hast du was zu lernen? Ich kann dir ja helfen.
L:Ja. In Mathe komm ich grad nich hinterher.
H:Na dann zeig mal.
Ich zeigte es ihm und er machte es mir verständlich. Wooow. Wie leicht das sein kann.
H:...und dann hast du das Ergebnis.
L:Danke Schatz. Endlich kapier ichs.
H:Ja is doch gar nicht so schwer.
L:Jaja mein kleiner Sterber!
H:Roman ist besser als ich. In Mathe.
L:Trotzdem liebe ich dich und nicht ihn nh?!
H:Ha!
Ich gab ihm einen Kuss ubs stand auf und setzte mich auf mein Bett. Heiko setzte sich neben mich und wollte mich küssen. Ich wollte ihn ärgern und wich aus.
H:Eyyyy! Maaaan
L:Hast du deine Sachen schon gepackt? Und raus gestellt?
H:Nein Mama. Aber ich mach es jz und geh dann noch auf Klo. Und was trinken.
L:Wehe du kommst erst in 10 Jahren wieder!
H:Nene Baby.
Er gab mir noch einen Kuss. Ich ging dann ans Fenster und schaute raus. Marc...in wenn er wohl verliebt ist? Nina? Aber sie mag ihn,also kann sies nicht sein...ach keine Ahnung. Ich kann ihn ja nacher fragen.
Heiko kam immer noch nicht.
Was wenn wir lange zsm bleiben? Sehr lange? Für immer? Was wenn ich mal Leoni Lochmann werde?? Und was ist mir Kindern? Omg so viel Fragen doch keine Antwort. Aber soweit sind wir ja noch lange nicht. Was,wenn er blad ne andere liebt? Was,wenn er mich gar nicht als seine Ehefrau will? Was wenn er keine Kinder will? Was,wenn er die Zukunft gar nicht mit mir geplant hat,sondern mit einer anderen?
H:Was los baby?
L:Oh Gott hast du mich erschreckt!
H:Sorry(er gab mir einen Kuss,legte einen Arm um meine Tallie und schaute auch aus dem Fenster)was ist da draußen?
L:Nichts
H:Was ist los?
L:(Mir lief eine Träne runter auf Heikos Arm)nichts. Das ist es ja. Ich weiß nichts.
H:Was meinste du damit? Und warum weinst du?

L:Ich weiß nichts! Nichts über die Zukunft,nichts über unsre,ob es die überhaupt geben wird!
H:Baby. Die Zukunft wird es nur mit uns im 2er Pack geben. Sonst ist es nicht die Zukunft.
L:Willst du Kinder?
H:Mhm. Warum? Du auch?
L:Hmm...? Weiß ich nicht!!
H:Ist doch alles gut Baby. Und wenn du später keine haben willst,dann-
L:Bekommst du sie von einer anderen?
H:Nein! Dann kauf ich mir ne Puppe.
L:(ich musste lachen)hahaha Schatz,das ist nicht das gleiche! Was,wenn ich dir nicht das geben kann was du willst?
H:Baby. Mach dir darum keine Sorgen. Du bist doch alles was ich will.
L:...(schluchz)
H:Nicht weinen.
Hör auf damit.
Ich liebe dich.
Es ist alles gut.
L:Ich dich auch Schatz. Bitte bleib bei mir.
H:Ich bin immer bei dir und werde nie wieder gehen!
Diese Sätze von Heiko waren immer so schön. Ich küsste ihn und wir guckten Fern. Wir nahmen uns eine Decke und Heiko legte seinen Kopf auf meinen Schos. Ich strich ihm über die Haare und iwann schlief ich ein.

Ich erschrak beim aufwachen,da ich auf Heikos Brust lag. Er streichelte meinen Rücken und merkte nicht wie ich aufwachte. L:Wie bin ich hier her gekommen?
H:Ich hab dich so hingelegt. Du hast so schön geschlafen und ich wollte dich nicht wecken.
L:Achso okay. Wann müssen wir los?
H:In ner Stunde.
L:A oke. Ich ruf kurz Nina an.
Das machte ich schnell und zog mich dann noch um.

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt