Das Treffen lief soweit dann eigentlich gut und wir hatten sehr viel Spaß.
L:Okay was machen wir jz?
P:Wahrheit oder Pflicht!
L:Ey es war so klar. Patrick lieblingsspiel...
H:Ist doch oke. Kann ich mal kurz mit dir reden Leoni? Also alleine?
L:Ä ja klar. Warum denn?
H:Keine Angst ich mach nicht Schluss.
L:Ah gut. Ja dann komm kurz mit.
Wir liefen hinter ein Gebüsch.
L:Wasn?
H:Dieser Patrick sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...
L:Hm geht...
H:Oh gut. Du liebst ihn also nicht?
L:Hä was NEIN!
H:Gut. Dann darf ich dich jz ja küssen.
L:Du musst.
Er kam auf mich zu und schlang seine Arme um mich. Ich küsste ihn sofort. Er konnte so gut küssen! Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen und seine Zunge in meinem Mund...
***Heikos Sicht***
Ich liebe dieses Mädchen einfach so. Schon blöd dass sie erst 14 ist...sie fährt mir mit ihren Händen durchs Haar und krallte sich fest. Ich hebe sie hoch und sie schlingt die Beine um meinen Bauch.
***Leonis Sicht***
Ich spüre wie Heikos Hände ann meinem Körper runter wandern. Sie halten an meinem Po. Ich musste lächeln und wir knutschten immer wilder. Wir vergaßen alles. Wo wir sind,was gerade passiert war. Alles war auf uns konzentriert. Mit einer Hand fahre ich unter seinen Pulli. Mit einer geschikten HandBewegung zog ich ihn ihm aus. Dann hörten wir ein räuspern. Wir fuhren so schnell auseinander,das ich fast das Gleichgewicht verlor und Heiko mich kurz halten musste. Schnell hob ich Heikos Pulli auf und gab ihn ihm,damit er ihn schnell wieder anziehn konnte. Ich war jz ungefähr so rot wie der Pulli von Heiko. Und Heiko auch. Er greift nach meiner Hand und ich drücke sie.
F:Ich brauch jz ja nicht mehr zufragen wo ihr solange bleibt HAHAHAHAHAHAHA
H:Ä ja. Ich...ä wir...wollten...-
F:Ihr wolltet nicht mehr warten?
L:Hahaha nein man. Wehe du erzählst das jmd!!!
F:Jaja...
H:Wie lange stehst du schon da?
F:3 Minuten.
L:Ähm...du hast nichts gesehen okay?!
F:Jaja. Ich hab nichts gesehen und kann also auch nichts sagen..(er lachte sich kaputt)
H: Okay ähm wollen wir dann gehen?
F:Eine Frage noch: Was hättet ihr gemacht,wäre ich nicht gekommen?
L:Wir hätten es ganz bestimmt nicht hier getrieben.
F:Oke oke. Kommt ihr jz oder wollt ihr lieber dahin wos ein Bett gibt?
H:Nö ein Tisch reicht auch oder Leoni?
Heiko und Felice bekammen einen Lachflash und klatschten sich ab. Ich wurde rot und lief vor. Dann spürte ich wie Heiko mich von hinten umarmt. War doch nur ein Spaß flüsterte er mir ins Ohr und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Als wir dann bei den andren ankamen,fingen wir an WoP zu spielen.
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden... DieLochis Ff
FanfictionIch bin Leoni und 14 jahre alt. Ich wohne in Stuttgart,also ganz,ganz,ganz weit weg von meinen Idolen 'DieLochis'. Doch was wäre wenn sich mein Leben einfach mal so ändern würde? Von Heute auf Morgen?Wie fühle ich mich, wenn sich einer meiner Idole...