Er stimmte zu und sagte iwann machen wir das. Ich guckte auf die Uhr und erschrak ehrlich gesagt ein bisschen. Es war schon 23:44 Uhr. Ja guuut. Ich hatte eine Nachricht. Sie war von Patrick. Was will der denn jz? Ich entschuldige mich nicht! Ich ging auf den Chat und lass mir den ewig langen Text durch.
Hey Leoni.
Ich weiß nicht was mit dir los ist,aber es ist wohl wegen mir. Ich habe zwar null Ahnung was ich getan habe,aber es tut mir leid. Ich wollte dir sagen,das ich dich total mag und dich eigentlich als beste Freundin haben will. Schon seit der 1. Klasse. Jeder dachte du magst mich auch,da ich dich immer wieder rum gekriegt habe wenn du sauer warst,wieder mit mir zu reden. Du hast mir immer gesagt das ich tolle Augen habe...okay,das sagt jeder. Egal. Warum magst du mich nicht? Was habe ich gemacht? Ich habe viele Fragen,aber die wichtigste ist:Willst du meine (Beste)Freundin sein??What the...!!!?? Will der mich verarschen? Ich rastete aus. Ich fing an iwelche Schimpfwörter zu schreien.
L"Verfluchter Wichser! Arschloch eines Hurrensohns! Arschgeweigeige! Missgeburt dieser Spast! Was bildet sich dieser Flachwichser eigentlich ein??!!"
H"Arschgeweigeige? Was ist das denn??"
L"Haha Heiko. Ich bin sauer."
H"Was hab ich gemacht?"
L"Nicht du! Les!"
Ich streckte ihm das Handy unter die Nase und er nahm es in die Hand und las. Dann guckte er mich an. Ich war so richtig sauer. Als ob ich den noch als Freund haben will!!!
Heiko lachte und ich starte ihn mit einem Bösen warum-zum-Teufel-lachst-du-?-Es-ist-ernst-!-!-!-Bilck an.H"Du bist mega rot! Pass auf,sonst kommen noch Rauchwölkchen aus deinen Ohren!!"
L"Ahahaha wie lustig!"
Ich schnappte mir mein Handy und ging zu Nina und zeigte es ihr. Schreiend lief ich ins Zimmer.L"Dieser HURENSOHN!!!"
N"Was hat Heiko gemacht???"
L"Nix. Patrick."
Ich zeigte ihr die Nachricht. Roman laß mit. Nein,damit habe ich kein Problem. Er ist mein Bester,also. Nina schrieb Patrick was das sollte. Er schrieb zurück das es nur Spaß war und sie WoP spielten. Noch schlimmer! Ich bin kein Pflichtobjekt oder so. Egal welches Arschloch es ihm gesagt hat,er wird es bereuen!! Ihr denkt jz omg wasn das für ne Furie!?!?! Die übertreibt ja übels. Doch mein Hass auf ihn ist...naja...groß eben. Er ist selber schuld. Ich hab ihm nicht gesagt Hey Padi! Ärger mich mal und mach mich kaputt! Macht bestimmt uns beiden Spaß!! Und vergess nicht meine Idole zu beleidigen!!!
Ne ganz bestimmt nich.N"Okay Leoni,chill."
L"Hast du sie noch alle?"
N"Was soll das denn schon wieder heißen?"
L"Ich soll chilln bei so einem Arschloch? Einem,der uns ausnutz? Der dir auch schon weh getan hat,dich beleidigt hat,dir Sachen weg genommen hat,dich blamiert hat? Ist das den SCHEISS ERNST???"
N"Du blöde Kuh hast ihn doch zu allem gebracht!"
L"Wa-wa-WAS???ICH soll IHN DAZU geBRACHT haben??? Sag mal,bist du noch ganz sauber? Du bist meine Beste Freundin!?"
N"Du liebst ihn doch!"in diesem Moment kam Heiko rein.
R"Ä?!"
L"Ich liebe ihn??! Was??"
N"Klar stehst du auf ihn! Schon seit der ersten Klasse!"
H"Wen liebt sie?"
R"Ehh"
N"Patrick!!"
Langsam drehte ich zur Tür,zu Heiko. Er guckte mich fragend,traurig,böse zu gleich an. Ich wollte was erwiedern doch er drehte sich um und knallte die Tür. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um. Es war Roman. Er nahm mich kurz in den Arm,aber ich wollte nicht. Ich drückte mich weg und funkelte Nina an. Sie war wohl etwas geschokt,das sah ich. Ich ging auch aus der Tür und wollte zu Heiko aber er war weg. Scheisse wo is er? Man,hoffentlich nimnt der das nicht ernst. Hoffentlich glaub er so n scheiss nicht!!! Roman kam mir hinter her und dann Nina.N"Ähm...wo ist Heiko?"
L"Du Schhh-wegen dir ist er weg!"
R"Mädels! Schluss mit zickenkrieg!"
Nina und ich guckten uns an. Dann guckten wir Roman an und sagten beide gleichzeitig"Hast du uns gerade Zicken genannt???!!"R"Tut mir leid. Ist aber so."
L"Sorry Roman. Aber wo ist Heiko?"
R"Keine Ahnung. Der taucht aber wieder auf."
N"Na dann brauchen wir ja wenigstens nicht suchen."
L"Ich geh mal Duschen."
Ja ich geh Duschen wenn mein Freund gerade weg ist.**45Minuten später**
Nach dem Duschen legte ich mich ins Bett. Krass. Wir haben jz 2:54Uhr und mein Freund ist mitten in der Nacht weg gelaufen,mein Vater hat wahrscheinlich alles mitbekommen und meine Schwester schläft seelenruhig.
Super.Ich wache auf. Es ist jmd im Zimmer. Ich bekomme panik. Ich versuche ruhig zu bleiben. Gescheitert. Die Person kommt auf das Bett zu. Omg ich sterbe gleich!! Das Licht geht an. Ich kneife die Augen zsm. Ich zittere. Dann kommt "Oh Leoni. Du bist ja wach. Hab ich dich gewegt?"
Heiko. Puhh. Erstmal Luft holen.L"Hast mich geweckt. Wie viel Uhr?"
H"05:47 Uhr."
L"Ohh."
H"Schlaf weiter."
Das machte ich dann auch. Mein Traum war echt komisch. Horror.Ein Haus. 14 Stockwerke. Heiko und ich im 9. Heiko will mit mir ein Selfie machen. Ich sah müde aus. Ich sagte "Boar seh ich scheisse aus." Er"Nein. Wäre ich sonst mit dir zsm? Sind mein Ex hässlich?" Ich"Neim. Stimmt auch wieder. Pauline war echt hübsch." Er"Jaaa*-* Die sah geil aus!" Ich rastete aus. Er flog nach hinten. Durch das Fenster. Er stürzt alle 9 Stockwerke runter. Er prallt auf den Boden. In die Scherben. Er blutet. Tot.
Schweiß gebadet wache ich auf.//Soo Leute,der 60. Teil!!! Hoffe er gefällt euch!
Der Traum...ich hatte ihn wirklich geträumt!! Ich weiß nicht warum und es war NICHT lustig!!! Mein Gott hatte ich Angst als ich aufgewacht bin!! Wenn jmd weiß was der bedeutet:Sagts mir!!!!//
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden... DieLochis Ff
FanfictionIch bin Leoni und 14 jahre alt. Ich wohne in Stuttgart,also ganz,ganz,ganz weit weg von meinen Idolen 'DieLochis'. Doch was wäre wenn sich mein Leben einfach mal so ändern würde? Von Heute auf Morgen?Wie fühle ich mich, wenn sich einer meiner Idole...