Teil 22

134 4 0
                                    

Als er endlich auch aufwachte,war ich froh in wieder zu haben. Er gab mir einen Kuss und ich legte mich auf seine Brust.

H"Hast du gut geschlafen?"

L"Geht so. Sorry wegen Gestern."

H"Hey. Es ist alles gut. Ich kann dich ja nicht dazu zwingen. Aber...willst du überhaupt mit mir?"

L"Klar! Nur mit dir. Ich liebe dich doch!"

Er gab mir noch einen Kuss und stand dann auf. Er meinte er muss noch was erledigen und ging ins Bad. Wie er hat was zu tun? Ich hörte wie er telefonierte. Dann kam er wieder raus. Auf meinen fragenden Blick sagte er, es wäre seinn Freund gewesen. Er müsste sich noch mit ihm treffen. Na gut. Er lief runter und ich ging zu Roman.

L"Hey Roman schon wach?"

R"Klar schon länger. Ach ihr solltet Morgens leiser reden."

L"Hä warum?"

R" Wenn in Haus noch alles still ist kann ich euch hören. Ich hab dir doch gesagt das Heiko weiß dass er dich nicht dazu zwingen kann."

L"Hast du alles gehört?"

R"Jo"

L"Meinst du er liebt mich wirklich?"

R"Ich hab ihn auf jeden fall lange nicht nehr so verliebt gesehen."

L"Okay. Heiko trifft sich nit nem Freund. Wollen wir Frühstücken?"

R"Mum macht heute kein Frühstück. Wollen wir zum Bäcker gehen?"

L"Von mir aus gerne,aber wird Nina da nicht eifersüchtig?"

R"Ach ... wir gehen doch nur unter Freunden Frühstücken."

L"Na dann,los!"

Wir machten uns fertig und waren dann Frühstücken. Als wir nach Hause kamen war Heiko immer noch nicht da. Wo bleibt der denn solange? Als ich in sein Zimmer kam konnte ich meine Tränen nur mit mühe zurück halten...

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt