Teil 20

190 5 0
                                    

//Wow schon Teil 20!!! Mega dass das so schnell ging! Hoffe euch hat meine FF bis jetzt auch gut gefallen. Viel Spaß beim weiter lesen!!//

H"Hey Baby..."
Heiko kam nicht rein,sondern blieb im Türrahmen stehen.

H"Ich rede mal mit Roman."damit ging er wieder und ich saß da,auf seinem Bett und war fassungslos. Fassungslos wegen Roman. Fassungslos wegen Nina,meiner eigentlichen Besten. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und musste erstmal klar kommen. Während dessen hörte ich Heiko und Roman wieder Streiten.

H"Wie kommst du dazu in dem Handy meines Babes zu lesen!?"süß wie er mich immer nennt.

R"Mann,Sorry! Ich wollte das gar nicht!!! Ich war nicht ganz da!! Ich wollte das nie! Traust du mir so etwas zu?"

H"Nein! Das ist es ja! Wie kammst du dazu?"

R"Ich war so verliebt und Unglücklich...und dann habe ich zwei Flaschen Bier getrunken. Ich wusste nicht was ich mache! Ich..."

H"Oh Roman! Du hättest sije doch einfach fragen können! Mann! Sie ist Stinksauer und ist verletzt! Du hast sie traurig gemacht!! Das traut dir kein Mensch zu!! "

R"Sie ist traurig? "

H"Was ist das den für ne dumme Frage!? Klar ist sie traurig! Sie hat mega Stress mit ihrer Besten und dann kommt sowas! Loni mag dich total und du nutzt ihr Vertrauen in uns beide aus! Mann,ich bin ihr Feund und du ihr aller Bester. Wir sind ihre Idole! Sie vertraut uns!"

Roman sagte nichts mehr. Ich hörte Schritte di Treppe runter laufen und dann die Haustür knallen. Eine Minute später stand Heiko wieder da. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm.

H"Baby,es tut mir leid. Das hätte ich ihm nie zugetraut! Bist du sauer?"
Eine Träne lief mir die Wange runter. Ich schluchzte einmal kurz auf .

L"Ich bin Traurig und Sauer! Mann,alles ist scheisse!! Es wurde gerade alles so schön! Warum?"

H"Hey. Alles wird gut! Komm wir rufen deine Mum an und fragen ob du hier schlafen darfst."

L"Na gut. Ich ruf sie schnell an. Bekomm ich dann wieder eine Hose von dir?"

H"Alles was du willst! Auch ein T-Shirt?"

L"Wenn du noch eins hast."
***
Ich durfte über Nachtt bleiben. Roman kam erst spät. Trotzdem wollte ich noch mit ihm reden. Ich will nicht das die Freundschaft kaputt geht. Alleine ging ich ihn sein Zimmer. Er saß auf seinem Stuhl und guckte traurig aus dem Fenster.

L"An was denkst du?"

R"Oh...Leoni.Hi.
Das er mich nur Leoni nannte machte mich traurig.

L"Roman. Warum machst du sowas? Ich habe dir vertraut!"

R"Tut mir leid. Ich wollte es nicht."

L"Du bist mein Bester Freund!!"

R"Ich weiß das ich dein Bester Freund war und ich wollte das nicht aber...ich bin so verknallt"

Jetzt wurde ich sauer.

L"Wie du wolltest das nicht? Willst du mir weiß machen,dich hätte jmd gezwungen,oder was? "

R"Nein! Sorry! Man chill mal! Ich-"
Weiter kam er nicht ich unterbrach ihn nämlich

L"Dein 'sorry' kannst du wem anderen sagen! Vertrauen kann man nicht mit einem 'Oh sorry es tut mir ja leid' und 'ich wollte es nicht' wieder herstellen! Weißt du eigentlich das du und Nina mich traurig und Stinksauer machen! Warum hast du mich nicht einfach nach der Nummer gefragt?"

R"Ey kein Ahnung! Ich kanns nicjt mehr ändern okay!? Es tut mir echt leid! Wenn ich könnt würde ich die Zeit zurück drehen! Außerdem ist Nina sauer bzw. Eifersüchtig weil Heiko und ich ja mit dir Shoppen waren. Ich muss mich auch noch bei ihr entschuldigen! Bitte,es tut mir leid!"
Jetzt tat er mir leid. Ihm tat es wirklich leid. Er meint es ernst.
Ich umarmte ihn. Dann ging ich wieder zu Heiko. Er fragte mich wie es gelaufen sei ...

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt