Teil 25

126 5 0
                                    

Heute hatten wir nichts besonderes vor. Wir wollten zu viert in den Park. Die Jungs ließen ihre Longboards ausnahms weise zu Hause. Zuerst aßen wir ein Eis. Dann gingen wir noch Spazieren. Wir waren so mit uns selbst beschäftigt,das wir uns verloren. Also Heiko&Ich haben Nina&Roman verloren. Zur Krönung wurde es auch noch dunkler am Himmel. Ich hörte ein Donner. Wenn jetzt noch ein Blitz kommt,raste ich aus . Und da ist der Blitz. Ich stöhnte auf. Heiko nahm meine Hand fester."Ich will nicht das dir noch was passiert"hatte er gesagt. Total lieb! Schagartig fing es an zu regnen. Und zwar in Strömen. Oh nein! Ich habe nur ein T-Shirt an! Shit ist mir kalt! Wir hätten nach dem Wetter gucken müssen. Ich fing an zu zittern. Heiko gab mir sein sweatshirt. Jetzt hatte er nur noch ein Shirt an. Wir rannten unter einen Baum. Nicht besonderst Schlau,ich weiß. Aber ihm war kalt und mir auch. Wir waren schon nass genug. Es hat Außerdem aufgehört zu Donnern und zu Blitzen. Nun standen wir unter einem Baum. Uns war beiden kalt. Arschkalt. Er kam zu mir und nahm mich fest in den Arm. Ich erwiederte die Umarmung. Ich wollte ihn wenigstens ein bisschen wärmen. Er machte das ja auch bei mir. Jetzt standen wir alleine,im regen,unter einem Baum und in einer Umarmung. Es ist mega romantisch. Ich guckte hoch in Heikos Gesicht. Er lächelte schief. Dann beugte er sich zu mir runter und wir küssten uns. Lange. Sehr lange. In diesem Moment verliebte ich mich noch mal mehr in Heiko. Ich liebte ihn. Nur ihn. Das ist klar. Dieser Moment ist Perfekt! Abgesehen davon dass es regnet. Aber selbst das ist mit Heiko schön. Er ist mein Traumboy. Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme. Genau genommen 2 Stimmen. Es waren Roman und Nina. Sie kamen Händchen haltent auf uns zu. Nina lächelte. Roman auch.

R"Hey! Knutscht ihr euch schon die ganze Zeit?Also Nina und ich konnten uns ja noch zurück halten. Es hat geregnet! Habt ihr das mitbekommen?"

Ich streckte ihm die Zunge raus und wir liefen nach Hause. Uns war kalt. Und wir waren nass. Bis auf due Knochen.
Zuhause angekommen gingen wir erst mal Duschen. Ich bekam eine Hose und einen Pulli von Heiko,in den ich mich kuschelte. Heiko kam nur in Boxershorts aus dem Bad.

L"Uh lá lá!"

H"Hey! Gefallts dir?"

L"Na klar..."

Er kam zu mir. Ich saß auf seinem Bett,er legte mich hin. Er beugte sich über mich und küsste mich. Ich streichelte ihm über den Rücken. Wir küssten uns gleich mit Zunge. Er streichelte mir über das Haar. Ich fuhr sein Gesicht nach. Er schob mein bzw. sein T-Shirt hoch. Er kam zum BH. Er guckte mich an. Ich nickte. Er machte ihn auf. Er zog mein T-Shirt über meinen Kopf. Mein BH war noch nicht weg. Er knöpfte mir meine Hose auf. Ich küsste ihm auf die Stirn. Er zog mir die Hose aus. Jetzt küsste er mir den Hals. Das war ein sehr schönes Gefühl. Ich ging mit meinen Händen an ihm runter. Ich fand seine Boxershort. Ich-die Tür ging auf. Heiko schreckte auf. Er zog mir schnell die Decke über meinen Körper. In der Tür stand...ROMAN! Ich guckte nach Heiko. Der guckte geschokt zur Tür. Roman schaute genauso drein. Er guckte abwechseln mich und Heiko an. Es war im wohl genauso peinlich wie uns.

R"ohh"

H"Verdamt! Kom rein! "
Das tat er auch. Er schloss die Tür.

H"Hast du schonmal was von anklopfen gehört? Mann,das bleibt unter uns,verstanden?! Auch Nina erfährt nichts davon!"

L"Oh ja bitte!"

R"Okay. Ich vergess das einfach ganz schnell. Und jetzt geh ich,okay?"

H"JA!"

L"Nacht Roman,bis Morgen!"

R"Ä...ä ja...bis Morgen..."

Als Roman weg war musste ich grinsen. Heiko fragte was so lustig sei. Ich sagte'nichts' und schlief auf seiner Brust ein.

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt