***1 Woche später***
Jz sitzte ich hier schon seit einer Woche an ihrem Bett und halte Leonis Hand. Es hat sich nichts geändert. Sie liegt im Koma und es hat sich nicht gebessert oder verschlechtert. Nina und Roman kommen auch jeden Tag,bleiben wegen Nina aber nicht soo lange. Leoni war,nein ist,wie eine Schwester für sie.
Mal wieder kommt ein Artzt ins Zimmer und schickt mich raus. Das macht er jeden Tag drei mal,sonst darf ich drinnen bleiben. In der Zeit während ich draußen bin,gehe ich auf Klo und oder weine. Nach 7 Minuten kann ich wieder rein kommen.
(Artzt=A)A"Und Herr Lochmann,wie gehts?"
H"Wie die ganze Woche schon,nicht gut. Und wie geht es Leoni?"
A"Ich denke mal,gut. Sie sind ja für sie da. Allerdings sind ihre Herztöne etwas langsamer geworden. Sagen sie einfach,wenn sich was ändert. Ich schaue später nochmal."
H"Oke danke."
Der Artzt ging. Die Tür ging auf. Hat der Artzt was vergessen?
Nein. Es ist Roman. Nal ohne Nina.R"Hey"
H"hi"
R"Hat sich was geändert?"
H"Ne. Nur die Herztöne sind langsamer geworden."
R"Ist das okay?"
H"Kein Plan. Hab nich gefragt."
R"Oke. Nina und ich haben deine Sachen zu ihr getragen und haben ausgechekt. Also,wenn du heim kommst,geh zu Nina."
H"Mhm"
R"Willst du reden?"
H"Ich habe was bei Leoni gefunden. Einen Zettel. Ich glaube sie hätte ihn mir iwann gegeben. Hier"
Ich streckte ihn ihm hin.R"Ehmm...ist das nicht rumschnüffeln oder so?"
H"Roman,bitte. Du konntest auch in ihrem Handy-"
R"Oke oke."
**Der Brief**
Hi
Du solltest etwas wissen.
Es ist schon komisch...früher wollten wir euch unbedingt kennen lernen und Heute küssen wir euch.
Bitte denk jz nicht,das meine Liebe zu dir nur eine Fanliebe ist. Ich liebe dich wirklich.
Ja,ich war früher ein großes Fangirl. Und ich werde immer ein Lochinator bleiben.
Aber es ist einfach ein komisches Gefühl von dem geliebt zu werden,wegen dem ich mal gegen eine Tür gerannt bin :'-)
Ein schönes Gefühl.
Ich wollte dir nur eines mal sagen...Heiko Lochmann,ich liebe dich und werde es immer tun.
Meine Gedanken sind voll mit dir.
Mein Herz rast schneller wenn ich dich sehe.
Dein lächeln bringt mich zum explodieren.
Deine Nähe bringt mich zum Dauer-lächeln.
Deine Küsse bringen mich zum schweigen.
Dein Verlassen ,würde mich zum heulen bringen.
Bitte bringe mich nicht zum heulen und bleibe bei mir,so wie ich bei dir bleibe.
Ich liebe dich!!!!P.S. Würdest du mich fragen,was mir wichtiger ist:Mein Leben oder du,würde ich Antworten Mein Leben.
Du würdest gehen,ohne zu wissen dass du mein Leben bist!
Bitte bleib bei mir!
Deine LeoniR"Oha"
H"Was,wenn es nur eine Fanliebe ist? Sie war wohl schon in mich befor ich sie kannte."
R"Es ist keine Fanliebe"
H"Alter Roman,was ist mit dir? Du guckst so anderst."
R"Dieses Mädchen liebt dich wirklich! Du hast die Richtige gefunden!"
H"Ich bin 16."
R"Egal! Und ich muss los. Bis morgen!"
Und weg war er. Ich laß mir den Brief noch mal durch. Ich war in Gedanken versunken als plötzlich ein schriller Ton durch das Zimmer ging. Sofort waren Tausend Ärtzte im Zimmer. 2 Krankenschwestern kamen zu mir und sagten ich solle raus. Ich bekam Panik.H"Was ist mit Leoni? Was ist mit ihr? Ist was passiert?"
Ich bekam keine Antwort,nur 2 Krankenschwestern,die mich aus dem Zimmer schikten. Draußen stand noch Roman.H"Was machst du denn noch hier?"
R"Ich wollte gehen und dann dieses Pippen. Dann kam dieser Haufen Ärtzte."
//So der 49 Teil. Wie fandet ihr die FF bis jz? Wie findet ihr den Teil? Ich habe mich versucht an zustrengen. Vorallem bei dem Brief habe ich versucht besonderst viel Gefühl rein zu bringen. Wie mann sieht bin ich beim Briefe schreiben nicht wirklich talentiert.
Das mit der Tür(...wegen dem ich mal gegen eine Tür gelaufen bin...)stimmt. Nicht genauso...
Also ich bin halt durch den Schulgang gejoggt und dann ging eine Tür von links auf. Und zwar mit Schwung. Ich bin voll dagegen gerannt!(Lachflash!!)
Tatsächlich habe ich während dessen über Heiko bzw. über die Lochis nachgedacht!
(Nichts schlimmes passiert. Nur eine kaputte Brille+geschwollenes Auge und starke Kopfschmerzen)//
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden... DieLochis Ff
FanfictionIch bin Leoni und 14 jahre alt. Ich wohne in Stuttgart,also ganz,ganz,ganz weit weg von meinen Idolen 'DieLochis'. Doch was wäre wenn sich mein Leben einfach mal so ändern würde? Von Heute auf Morgen?Wie fühle ich mich, wenn sich einer meiner Idole...