Ich bin meeega aufgeregt!! Heute ist der 26.04.15. Heißt : Lochikonzert!!!!
**2 Stunden später **
Ich würde mich ja gerne mega freuen,schließlich sind wir VOR der Posthalle,aber da gibt es ein Problem. Und dieses lautet:PARKPLATZ !!Schlussendlich fanden wir aber einen und meine Freundin und ich rasteten jetzt schon fast aus. Aber...ja guut.:)
**4 Stunden später**
Ihr denkt euch jetzt bestimmt:
'WHAAAT? 4 Stunden??'
Ja,4 Stunden. 2 Stunden Drehaufnahmen dann das Konzert und dann die Autogramm stunde. Bei der kammen wir relativ 'schnell'dran. Ich bekam ein Foto mit Heiko und Nina eins mit beiden. Ich war zufrieden mit dem was ich hatte. Ich mochte beide,klar. Aber Heiko mochte ich ein bisschen mehr. Wenn man da noch von mögen sprechen kann...Nächster Tag
'Wieso muss es den Montag nur geben...'machte mein Wecker. Ja, da hatten die beiden recht. Es war nämlich schon wieder Montag und Montag hieß Schule und Schule hieß Körperverletztung.;-).Ich stand langsam auf und machte mich fertig. Frühstücken,anziehen(shit,was soll ich anziehen??)Badezimmer: Zähne putzen, Gesicht waschen,Mund ausspülen,Gurgeln,Gesicht eincremen, schminken. Haare machen,sachen zsm packen und ab in die Schule.
In der Schule
Das Hauptthema war natürlich das Konzert. In den ersten 2 Stunden merkte ich erst das ich die beiden furchtbar vermisse und ich mich mega in Heiko verliebt habe. Er hat mich gestern sooft angeguckt...haaach....
Es fühlte sich an als würden wir sie Privat schon seit Jahren kennen. Diese Gedanke brachte mich zum lächeln. Gleichzeitig schossen mir aber auch die Tränen in die Augen. Bei dem Gedanke,ich würde Heiko nie wieder sehen wurde ich traurig. In echt sehen sie übrigens nochmal besser und sympathischer aus!//Jaa das ist auch schon der 3.Teil. Hoffe er hat euch gefallen!! Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden... DieLochis Ff
FanfictionIch bin Leoni und 14 jahre alt. Ich wohne in Stuttgart,also ganz,ganz,ganz weit weg von meinen Idolen 'DieLochis'. Doch was wäre wenn sich mein Leben einfach mal so ändern würde? Von Heute auf Morgen?Wie fühle ich mich, wenn sich einer meiner Idole...