Als ich am nächsten Morgen aufwache,war Heiko nicht im Bett. Ob er sauer ist?
L"Heiko?"
H"Hm?"
L"Bist du sauer? Du glaubst das doch nicht wirklich?"
H"Ehh ja...da wollte ich dir noch was sagen...ich mach Schluss."
L"Was???"
H"Du liebst einen anderen."
L"Das stimmt ni-"
H"Warst du mal in ihn verknallt?"
L"Äh jaa aber wa-"
H"Du hast ihn nie aufgehört zu lieben oder?"
L"Doch ich liebe d-"
H"Leoni. Geh bitte."
Dieser Satz brach mir das Herz.
Ich packte meine Sachen zsm und ging aus dem Haus. Da ich nicht wusste was ich machen soll ging ich zum Bahnhof und wartete da 2 Stunden auf meinen Vater und Isabell. Zsm fuhren wir dann nach Hause. Die ganze fahrt über war ich still. Mein Vater wollte ständig fragen was los ist,aber ich sagte ihm,ich hätte schlecht geschlafen. Nina blockierte ich auf Whats app. Sie ist schließlich Schuld daran. So eine falsche Freundin! Ich hatte mit ihr alles geteilt und sie lügt Happy vor sich hin. 30 Minuten später bekamm ich eine Nachricht von Roman.
Willst du reden??
Ich schrieb zurück später. Jz grad nicht. Er schriebb nur ein kurzes ok. Zu Hause angekommen schloss ich mich in meinem Zimmer ein und rief Alessia,meine andere Beste an.
**Telefonat**
A"Hey Leoni! Was los?"L"Alles scheisse!"
Ich fing an zu heulen.A"Hey! Loni,sag was los ist!"
L"Heiko hat Nina...schluss..."
A"Was was was?? Beruhig dich."
L"Nina...Heiko hat wegen Nina mit mir Schluss gemacht!"
A"Warum?"
L"Nina behauptet ich steh auf Patrick!"
A"Warum?"
L"Nina und ich hatten eindn kleinen Zickenkrieg."
A"Omg das ist ja gemein! Und Heiko glaubt das??"
L"Jaaa!"
A"Ach Leoni. Lass uns in ner halben Stunde treffen. Bei mir. Und ich will kein Nein hören."
Damit legte sie auf. Ach menno. Egal. Ich guckte auf mein Handy,das ich auf lautl gestellt hatte,und hatte 13 Anrufe in Abwesenheit. Von Nina. Die soll mich in Ruhe lassen! Schnell packte ich meine Sachen zsm (Handy,Schlüssel Kopfhörer...)und lief los. Ich musste ungefähr 7Minuten oder so laufen. Also machte ich Musik an und dachte nach. Warum glaubt Heiko das? Er weiß doch das ich ihn li-Poong! Ich taumel zurück. Ich fasse mir an den Kopf. Ich habe eine ziemlich große Beule. Schnell gucke ich nach vorne. Ich bin volles Rohr gegen eine Laterne gelaufen! Mein Kopf tut weh und mir ist etwas schwindelig. Trotzdem laufe ich los zu Alessia. Schließlich kann ich nicht sagen Oh Alessia ich kann nicht kommen. Bin gegen ne Laterne gelaufen! Also lief ich weiter.
Bei Alessia angekommen,nimmt sie mich in den Arm. Wenigstens eine. Ich erzähle ihr alles Haargenau.L"...hat Heiko mit mir Schluss gemacht."
A"Wow. Krass."
L"Mhm. Aber ich will doch bei Heiko sein! Warum glaubt er sowas?"
A"Ey,wenn er sowas glaubt,ist er doch dumm! Du stehst doch nicht auf Patrick!"
L"..."heulend packte ich meine Sachen. Ich zog Schuhe und Jacke an.
L"Tut mir leid. Ich möchte gerne alleine sein. Ich ruf dich morgen an."
A"Ja geht klar. Oki bis Morgen!"
Schnell lief och nach Hause. Ich bekam eine Nachricht von Roman,er würde jz anrufen. Kaum hatte ich die Nachricht gelesen,rief Roman an.L"Hm?"
R"Hey. Wie gehts dir?"
L"(schluchz)gut."
R"Willst du mich verarschen? Wo bist du?"
L"Unterwegs"
R"Okey. Nächstes Wochenende ist Heiko nucht da. Und dann kommst du. Nina fährt mit dir."
L"NEIN!!! Ich fahr bestimmt nicht mit Nina!!"
R"Ich will aber nicht das du alleine fährst!"
L"Ja pech. Dann komm ich nicht."
R"(Seufzt)Doch. Ich guck wie ich das hin bekomme."
L"Aha."
R"Okay. Meld dich,wenn di redenn möchtest."
L"Mhm klar mach ich."
R"Gut dann ciao. Pass auf dich auf!"
L"Ja ciao!"
Ich war müde. Also ging ich ind Bett. Meine Mum fragte zwar,was los sei und warum ich jz schon da bin. (Meine Schwester war noch bei meinem Vater)
Ich antwortete nur,ich wollte eben was mit Freunden machen. Sie ließ mich dann inruhe und ich legte mich ins Bett. Weil ich so dumm bin,guckte ich mir alle Bilder von mir und Heiko an. Welche,auf denen wir einfach wir waren,welche,Arm in Arm,welche,wo er mir auf die Wange küsst oder anderstrum,welche,auf denen wir uns küssten. Welche,im Abendrot. Einfach Bilder,die mal waren. Vergangenenheit.**Nächster Morgen**
Ich wurde von meiner Schwester geweckt. Sie rüttelte an mir und sagte die ganze Zeit steh auf steh auf steh auf!!!
L"Was denn?"
I"Wir gehn nach Riedstadt! Wir gehn nach Riedstadt!"
Ich war sofort wach.
L"Was??? Warum??? Wann??"I"Papa hats da so gut gefallen! Er hat gesagtdu hättest nkch Ferientage übrig. Außerdem wohnt da ja dein Freund. Cool ge!?"
L"oh neeeiiin.""
I"Ich seh DieLochis wieder ich seh DieLochis wieder."
L"Mhm"
I"Hop! Pach deine Sachen! In ein und halb Stunden fahren wir!"
L"Was?? Wie lange bleiben wir den? Und wo pennen wir?"
I"Eine Woche. Also bis Samstag halt. Im Hotel. Aber du kannst ja auch bei Heiko pennen."
L"Mhm. Oke dann geh du mal ich muss kurz telefonieren."
I"Es ist auch mein Zimmer! Also darf ich drinnen bleiben."
Da ich wirklich überhaupt keinen Bock hatte,mich jz auch noch mit meiner Schwester zu streiten,gab ich nach und ging ins Schlafzimmer meiner Mutter,die natürlich schon wach war. Ich rief Roman an. Er ging nach dem zweiten Klingeln schon ran.R"Whats app Gurl??"er wollte wohl gute Laune machen.
L"Ich habe ein Problem!"
R"Was für eins?"
L"Ich bin ab Heute bis Samstag in Riedstadt. Mit meinem Dad!"
R"Oh warum??"
L"Mein Vater findet die Stadt so toll. Wir pennen auch im Hotel. Icbb dürfte auch bei Heiko pennen."
R"Wissen sie noch nichts davon??"
L"Nein man! Dazu hatte ich Gestern nicht wirklich die Nerven!!"
R"Oke. Wollen wir uns Heute treffen?"
L"Ja bitte. Aber ohne Heiko!!!"
R"Mhm klar! Wann kommt ihr an?"
L"Hmm...so gegen...16 Uhr. Aber wir können uns erst später treffen. So gegen 19 Uhr"
R"Mmmmhmm. Geht klar. Also 20 Uhr am Spielplatz."
L"Jo geht klar! Bis heute Abend!"
Während ich packte heulte ich noch mal ein bisschen rum unso...dann kam meine Schwester rein geplatzt.I"Warum heulst du?"
L"Ach egal. Ich...freu mich eben."
I"Auf??"
L"Auuuff...meinen...Freund...und Roman..."
I"Oke. Komm. Papa is da."
Ich war dann auch fertig und ging runter. Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Iwie war mir nicht so gut dabei...ich will nicht mehr nach Riedstadt.
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden... DieLochis Ff
FanfictionIch bin Leoni und 14 jahre alt. Ich wohne in Stuttgart,also ganz,ganz,ganz weit weg von meinen Idolen 'DieLochis'. Doch was wäre wenn sich mein Leben einfach mal so ändern würde? Von Heute auf Morgen?Wie fühle ich mich, wenn sich einer meiner Idole...