Teil 19

144 6 0
                                    

Ich setzte mich auf sein Bett. Er konnte sich die Nummer so schnell merken? Wow. Respekt! Ich hörte wie die beiden im Lochizimmer lauter wurden. Ich versuchte zu verstehen was sie sagten. Da ich nichts verstand ging ich rüber um nach zusehen was los ist. Ich blieb allerdings vor der Tür stehen.

H"Sag die Wahrheit!"

R"...das ist doch die Wahrheit!"

H"Das kann gar nicht sein! Keine Mensch kann sich eine Nummer so schnell merken!"

R"Es ist aber die Wahrheit!"

H"Roman! Ich bin dein Bruder! Sag mir die Wahrheit! "

R" ...Es...ist doch die...Wahrheit!"

H"Okay,Roman,hör mir jetzt gut zu. Ich kenn dich und weiß wann du lügst. Außerdem stotterst du. Und du guckst mich nicht an! Alles Hinweise dass das eben nicht die Wahrheit ist! Sag mir wie du die Nummer bekommen hast!"

R"Genauso wie ich es dir gesagt habe."

H"Das glaube ich dir nicht! Es geht hier auch um meine Prinzessin! Also,raus mit der Sprache!"

L" Jungs,jungs! Brüllt euch mal nicht so an!" Als ich Prinzessin hörte musste ich lächeln und ging ins Zimmer. Ich strich Heiko übers Gesicht und sagtee dann:

L"Roman,bitte sag jetzt wie du an die Nummer von Nina gekommen bist. Ich denke auch nicht das du die Nummer dir merken hast können. Also,sagst du es uns jetzt bitte ehrlich!?" Ich blieb ruhig. Es reichte dass die beiden nicht mehr gut gelaunt waren.

R"Na gut. Aber bitte sei nicht sauer. Ihr beide nicht."

H"So schlim wird es jetzt auch wieder nicht sein,oder?"

L"Jetzt pschh. Roman. Ich glaube nicht das ich ausflippen werde."

R"...ich hoffs... Okay. Also,auf dem Skatplatz,da hatt's dich ja fast hingehauen. Das weiß ich weil dein Handy auf dem Boden lag. Es muss dir wohl aus der Tasche gefallen sein. Deinen Code raus zufinden war nicht schwer. Man hat dir angesehen das du Heiko seeehr magst. "Er lächelte schief." Und dann habe ich die Nummer raus gesucht und sie in mein Handy gespeichert. Ihr wart so miteinander beschäftigt das ihr 1.nicht gemerkt habt wie ich die Nummer eingespeichert habe und 2. Nicht gemerkt habt wie ich kurz telefonieren war. "Das schokte mich.

L"Woher wusstes du das Nina die vom Konzert war?"fragte ich kaum hörbar.

R"Am Bild. 1. Konnte ich sie erkennen und 2. Ist es der einzige Lochifan in deiner Kontaktliste. Die Lochiversum-Cap. "

Er hatte sich in mein Handy eingeloggt und herum gestöbert! Wortlos und geschokt ging ich zu ihm und klatschte ihm eine. Keine leichte,nein,ich war sauer,stinksauer. Ich klatschte ihm eine so fest das er er kurz auf'schrie'. Ich sah Heiko kurz an und ging dann raus. Das hätte ich Roman nie,ni,nieee,wirklich NIE zugetraut! So ist er doch gar nicht!!! Der muss wohl mächtig verknallt sein! Mir egal! Ich bin echt Sprachlos! Wie kann Roman so etwas machen?

//So,der 19 Teil. //

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt