Als ich am nächsten Morgen aufwachte,war Heiko nicht da. Ich setzte mich auf und war Durchgehend Online. Nach ner Zeit ging ich ins Bad duschen. Ich zog mich aus und ging unter die Dusche,als plötzlich die Tür auf ging. Es war Heiko. Gott sei dank haben die nen Duschvorhang.
H"Äh-oh schatz! Ä ich...ich..."
Ich musste lachen.L"Jaja schatz,is gut!"
Er ging wieder und ich machte mich weiter fertig. Nach einer Stunde kam ich dann auch mal aus dem Bad. Heiko saß auf dem Bett.L"Hey Baby! Warum den so schik?"
H"Ist doch nur ein Hemd. Ich will dass dein Vater mich mag."
L"Wird er schon! Solange er nicht weiß..."
H"Was?"
L"Egal!"
H"Mhm"
L"Ach und ...Guten Morgen baby!"
H"Komm her!"
Er nahm mich am Handgelenk und zog mich zu ihm. Ich war jz ein bisschen größer als er,da ich stand und er saß. Ich küsste ihn und er zog mich während des Kusses auf seinen Schos.(Jz saß ich seitlich auf seinem Schos)
Ich fuhr ihm durch die Haare und unterbrach dann den Kuss indem ich aufstand. Von ihm kam ein"Heyyyy was soll das?"aber ich lief einfach weg von ihm. Ich hörte noch ein letztes "Na warte!!"und schon rannte er mir hinterher. Wir rannten durch das ganze Haus. Im Wohnzimmer musste ich so lachen das Heiko mich bekam und mich aufs Sofa schmieß.H"Jz hab ich dich!"
L"Maaaaan Heiko!"
H"Jz bekommst du deine Strafe!"
L"Nein! Neeeiiiiin! Neiiiiieiiin!!"
H"Okay das reicht für Heute. Ich muss auf mein Hemd aufpassen."
L"Jajaja jz den feinen Herrn raus hängen lassen!!"
Wir guckten noch eine halbe Stunde Fern und dann wollte Heiko los. Also zogen wir Schuhe an und gingen los.H"Und ich bin wirklich dein erster Freund?"
L"Jaha! Problem damit?"
H"Ne nur wegen deinem Vater"
L"Aha"
H"Wie glaubst du wird er reagieren?"
L"Er wird mich blamieren!"
H"So schlimm wirds schon nicht. Ich bin ja dein Freund!"
L"Noch schlimmer!"
H"Du findest es schlimm das ich mit dir zsm bin?!"
L"Nein! Man du weißt was ich meine!"
H"Haha ja! Da vorne-ist er das?"
L"Mhm"
Heiko nahm meine Hand und blieb stehen. Er guckte mir in die Augen. Omg diese Augen!!
L"Bist du nervös?"seine Hände zitterten etwas.
H"Kann sein. Es ist dein Vater. Wenn er mich nicht mag hab ich verkackt."
L"Nein hast du nicht."
Da gab es ein Problem. Meim Vater findet DieLochis scheiße,Schwul und Hohl. Hoffentlich erkennt er Heiko nicht!!
Heiko kam mir näher.H"Ich schätze,vor deinem Vater willst du nicht küssen"
Ich nickte leicht und guckte zu Boden,da ich merkte wie ich rot anlief. Doch Heiko hob mein Kin an und küsste mich so zärtlich,als wären meine Lippen aus Glas. Ich erwiderte ihn erstmal nicht,aus Angst mein Vater würde es sehen. Aber dann war es mir egal. Heiko ist mein Junge und ich stehe dazu! Plötzlich hörten wir Mädchen kreischen. Wir schreckten auseinander. Es waren Fans. Ich musste lachen. So hätte ich vor ein und halb Monaten auch reagiert! Heiko macht mit ihnen Fotos und umarmte sie. Etwas eifersüchtig wurde ich schon. Die waren voll hübsch. Als alle weg waren gingen wir auf meinen Vater zu.
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden... DieLochis Ff
FanfictionIch bin Leoni und 14 jahre alt. Ich wohne in Stuttgart,also ganz,ganz,ganz weit weg von meinen Idolen 'DieLochis'. Doch was wäre wenn sich mein Leben einfach mal so ändern würde? Von Heute auf Morgen?Wie fühle ich mich, wenn sich einer meiner Idole...