Teil 59

87 4 0
                                    

Roman lief uns entgegen und lächelte mich an.

R"Wisst ihr eigentlich wie süß ihr 2 seid?!"

H"Leoni alleine macht unsre Beziehung süß."

L"Nein bestimmt nicht! Du bist doch viel hübscher und süßer_"

R"Oke oke schmeichel meinen Bruder nicht zu arg,sonst denkt er noch der geilste!"

L"Haha XD is er doch!"

H"XD da hastes gehört!"

R"Jajaja is gut! Viel Spaß euch noch."
Heiko grinste mich an. Er fragte ob ich Fern sehen wolle,doch ich hatte keine Lust. Kommt doch eh nur scheisse. Also hatten wir mal wieder Langeweile und jeder ging an sein Handy. Ab und zu zeigten wir uns was gegen seitig. Ich kam auf eine Fanpage von den Lochis. Dieses Mädel lud Imagine hoch,die mega süß waren. Immer wieder hob ich Heiko mein Handy hin und meinte 'Awww wie sweet!'oder'guck mal,wäre echt schön'oder wenn es was von Roman war 'Ochh das wäre so süß. Nina würde ausrasten!'
Und jedes mal wenn ich sagte 'das könntest du wirklich mal machen'verdrehte er die Augen und ich lachte mir einen ab. Natürlich meinte ich das nicht ernst. Iwann wollte ich wieder etwas sagen,aber er küsste mich. Schöne Art zu sagen 'halt die Fresse!';). Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin,aber mir erschien das Bild vor Augen wie ich ihn kennenlernte. Ich war Down,sonst wäre ich quietschend aufgestanden. Ich unterbrach den Kuss und sagte: Weißt du noch wie wir uns kennen gelernt haben?

H"Ä ja!? Es ist nur ein und halb Monate her."

L"Ja und?"

H"Es war auf dem Feld. Jch hab dich weinen sshen. Du hast mir leid getan."

L"Ja. Dann bist du zu mir gekommen und hast mich wieder nach Hause gebracht."

H"Du hast mich gekannt ge? Aber nicht soo."

L"Oh doch Heiko. Nina und ich waren riesen Fangirls. Ich bin bloß nicht ausgerastet weil ich down war. Sonst hätte ich dir dein Ohr zu tode gequietscht."

H"Echt jz?o.O"

L"Jaaa!XD Aber ich liebe dich. Als normalen Menschen. Nicht als YTber."

H"Gut. Ich dich auch."

L"Ä ich bin noch nichtmal YTber!"

H"Du kannst aber werden..."

L"Wie meinst du das?"

H"Naja...du kannst doch auch YT machen."

L"Pfft nein danke. Ich verzichte!"
Da viel mir ein dass Nina und ich mal unbedingt wollten...egal.

H"Warum denn?"

L"Nee. Ich bin doch nicht so wie du. Mich mag doch keiner."

H"Mach doch mal mit im nen Video. Nina auch. Und dann warten wir auf Feedback."

L"Okay,aber was für eins?"

H"Ieins was sie sich wünschen und es noch nie gab..."
Hehe...

L"Wie wärs mit Schminken?!"

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt