Teil 69

105 6 0
                                    

Nach dem Heiko fertig war mit duschen,war ich dran. Iwie waren wir ja im Stress. Auch wenn wir noch 3 und halb Stunden Zeit haben. Aber wenn man bedenkt was wir noch alles machen müssen...naja,eigentlich ja nur stylen. Aber ständig stehen wir uns im weg. Deshalb sind wir auch ein bisschen angepisst. Ich ziehe mein Kleid an,stelle mich vor den Spiegel und fange an mich dezent zu schminken. Heiko ist fertig mit Haare stylen,jz bin ich dran. Heiko hilft mir sogar. Voll süß. Als wir dann fertig gestylt Nina und Roman abholen,hielten wir Händchen. Man macht mich dieser Junge verrückt! Wir gingen runter und sind pünktlich um 19:58Uhr am Auto. Herr und Frau Lochmann lächeln uns an,dann fahren wir los. Es ist schon dunkel und ich sitze am Fenster. In meiner Welt versunken starre ich aus dem Fenster. Ab und zu schiele ich zu Heiko rüber,der immer stur geradeaus guckt. Er sieht so süß aus. Ich gucke weiter aus dem Fenster. An uns zieht die Stadt vorbei,sie leuchtet schön und funkelt. Ich spüre wie Heiko nach meiner Hand greift und sie drückt. Ich lächel. Ich lasse seine Hand los und lege meine auf seinen Schenkel. Ein warmer Atem und ich drehe meinen Kopf. Heikos Augen glänzen und ich ich küsse ihn einfach. Meine Gefühle für ihn kann man nicht in Worte fassen. Ich hatte diese Gefühle auf jeden Fall noch nie für einen Jungen. Man hört wie sich Herr Lochmann laut räuspert und Frau Lochmann ihn zu flüstert,er solle uns doch lassen. Nina kichert und von Roman kommt ein "huiiii! Mein Bro kommt in fahrt!!"
Ich erschrak,da ich nicht genau wusste was kommt in fahrt bedeutet. Heiko drehte sich ruckartig um und boxte seineh Bruder.

H"Boah als ob jz!"

R"Sorry XD"

H"Vor Mama und Papa!? Hastse ja nicht mehr alle!"

R"Ja man! Hahaha"
Jz weiß ich was es heißt. Schnell drehte ich meinen Kopf zum Fenster,da ich merkte,wie rot ich werde. Nina hatte ihren Kopf auch weg gedreht. Doch dann fragte Fr. Lochmann,was,was Roman rot werden ließ.

Fr.L."Roman? Hast du deine Jungfraülichkeit mit Nina verloren?"

R"Äh-Ähm-ä"

Fr.l."Komm schon Roman. Ich bin deine Mutter."

R"Eh hehehe. Ä ja!?"

Fr.l."Schön! Und Nina? Wie war er?"
Ich konnte mich nicht mehr halten. Ich bekam DEN Lachflash des Jahres und Heiko auch. Wir mussten so lachen das ich mich verschluckte und kaum noch Luft bekam. Trotzdem lachte ich weiter. Icv konnte gar nicht mehr aufhören mit lachen. Erst,als wir ankamen hatte ich mich beruhigt. Aber Heiko bekam sich nicht mehr ein. Nina und Roman waren ganz still. Es war ihnen mega peinlich. Wir stiegen aus und an der frischen Luft hat sich Heiko dann auch wieder eingekriegt. Aber sehr apprupt. Er starrte in eine Richtung und guckte auch nicht weg,als ich ihn anstupste. Ich folgte seinem Blick,aber da stand nur ein ganz normales Auto. Ich schüttelte an seinem Arm und er kehrte endlich wieder auf diese Erde zurück.

L"Haha Schatz!? Wo warst du den?"

H"Ä egal."

L"Und was ist an dem Auto so besonders?"

H"Nichts nichts."

L"Aha. Aber du bist jz hier oder?"

H"Klar doch Baby."
Er gab mir einen Kuss und wir gingen rein. Heiko guckte die ganze Zeit nachdenklich. Ich stupste ihn an und er lächelte mich kurz an. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten uns etwas zu essen.

L"Noch mal vielen Dank Herr und Frau Lochmann."

Fr.L."Ach nichts zu danken. Wir freuen uns ja auch,euch kennen zulernen. Also,erzählt mal was"

N"Ehh...ich bin Nina,14 Jahre alt und auf der Realschule. Meine Hobbys sind mich mit Freunden zu treffen und so. Leoni,du bist"

L"Ja. Ich bin Leoni und 14 Jahre alt. Ich bin mit Nina in einer Klasse,logischer weise also auch auf der Realschule. Meine Hobbys sind eigentlich die gleichen die Nina auch hat. Ach ja...und ich liebe Heiko."
Ich dreht mich zu ihm. Er hat noch nicht mal zugehört. Mal wieder stupste ich ihn an und er guckte mich an.

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt