Teil 48

101 4 0
                                    

Wir fuhren schon Morgens um 4:30 mit der Bahn nach Stuttgart. Mir war zwar klar das Leoni eine lange fahrt hatte,aber dass sie so lang war,hätte ich nicht gedacht. Erst so gegen halb 8 kamen wir an. Dann nahmen wir den Bus und stiegen aus. Nina holte uns ab. Roman nahm sie sofort in den Arm. Sie hatte auch geweint,sie sah ziemlich verheult aus. Klar,Leoni war,nein ist,wie eine Schwester für sie. Dann kam sie zu mir und umarmte mich. Sie brachte uns zum Hotel,das nur eine Straße über ihrer ist. Geschikt. Nach einer Woche 'ziehen'wir dann zu ihr,sonst wirds zuuu teuer.

H"Wann gehen wir in KH?"

R"Heiko! Chill mal!"Roman ist der einzige,der noch nicht geheult hat.

H"Fresse! Nur weil es dich einen Scheißdreck kümmert wie es Leoni geht!"

R"Spinnst du eigentlich?"

H"Du Penner,sie sit dir doch total egal! Sie liegt im Koma und ich soll chilln??"

R"Wie kommst du darauf dass sie mir egal ist?"

H"Du bist der einzige der noch nicht geheult hat!"

R"Du..."

H"Du Blödmann!" Ich rannte hoch in unser Zimmer. Ich hörte wie jmd die Treppe hoch rante. Dann ging die Tür auf.

R"Frag Timo wie es mir geht!"
(Timo=Liont)

H"Warum Timo?"

R"Weil er gerade der einzige Freund ist,dem ich vertraue!"
Wir stritten noch ein bisschen rum bis Nina kam.

N"Beruhigt euch! Uns geht es allen nicht gut. Ach...kann ich Timo und Dagi mal kennen lernen?"
Da kam ich auf eine Idee. Ich teilte sie Roman&Nina mit. Sie waren ein verstand. Nach 2 Stunden war alles abgeklärt. Dann ging es ab ins KH...

Wenn Träume wahr werden...                               DieLochis FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt