„Ms. Handerson?", rufe ich in den Warteraum. Die junge Frau versucht sich aufzurichten, bricht jedoch gleich wieder zurück auf den Stuhl zusammen. Sie sieht so hilflos aus, dass mein Beschützerinstinkt sich sofort meldet. Ich schreie nach einem Rollstuhl und stütze sie. Ihre Augen sehen traurig und gequält aus. Sie ist schlank und ich kann sie ohne Probleme halten. Nachdem ich ihr in den Rollstuhl geholfen habe, schiebe ich sie wortlos in den Behandlungsraum. Mir wurde heute Behandlungsraum 5 zugewiesen. Alle Räume sind gleich eingerichtet in unserer Notaufnahme im General Hospital in Nashville. Ich arbeite seit fast fünf Jahren hier. Erst als Assistenzarzt und nun bin ich Notfallchirurg. Ich mache meinen Job eigentlich gern, denn mehr Abwechslung gibt es in keiner anderen Fachrichtung meiner Meinung nach. Wie ich von Ms. Handerson erfahre, ist es kein Sportunfall. Sie ist sichtlich unglücklich über die Situation, in der sie sich befindet. Aus einem mir nicht einleuchtenden Grund, bekomme ich das Gefühl ich muss mich besonders um sie kümmern, da sie sonst eher alleingelassen wirkt. Bevor ich weiß, wie es genau um ihren Knöchel gestellt ist, muss ich ein Röntgenbild sehen. Nach dem ich alles geklärt habe, gehe ich aus dem Zimmer, um einen Röntgentermin für sie zu vereinbaren.
Leider sieht das Röntgenbild nicht besonders gut aus. Sie wird am Boden zerstört sein und Angst bekommen. Ich werde sie ihr nehmen und ihr den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen.
Sie scheint mir interessant und ich habe das Gefühlmehr über sie erfahren zu wollen. Ob sie das will, werde ich herausfinden. Zumersten Mal seit Angelas Trennung verspüre ich Wärme in meiner Brust. Kann dasan Ms. Handerson liegen? Sie ist schon niedlich. Ihre blonden Haare fallen ihrbis zur Schulter und sind heute noch nicht gekämmt worden. Sie ist schlank undscheint sportlich, auch wenn dies kein
DU LIEST GERADE
Dr. Cute, bitte in den OP.
RomanceKörper an Körper bleiben wir noch eine Weile liegen. Wir reden nicht. Wir genießen nur die Nähe des anderen und ich für meinen Teil will nie mehr wo anders liegen als neben dieser Frau.