-32- Matt

83 1 0
                                    

Die Dusche tat mehr als gut. Ich konnte mich etwas abkühlen, von diesem Anblick in Shirt und Hotpants von Jessy und meinem ehrlichen Auswurf: ich liebe dich. Ich habe kurz überlegt mich zu berühren unter der Dusche. Ich hebe es auf für Jessy, wenn wir so weit sind. Ich kann es kaum erwarten sie zu spüren und zu berühren. Ich zieh mich schnell an, denn ich kann es kaum eine Minute länger ohne sie aushalten. Als ich in das Esszimmer komme, sehe ich ein Häufchen Elend auf dem Stuhl sitzen. Jessy weint und schluchzt vor sich hin. Ihr Gesicht bedeckt mit ihren Händen, zerreißt es mir das Herz. Was ist nur passiert in den paar Minuten, in denen ich in der Dusche war?

Ich bin blitzschnell an ihrer Seite und berühre ihre Hände vor ihrem Gesicht. Sie beruhigt sich nicht, also hebe ich sie vom Stuhl im Esszimmer auf die Couch im Wohnzimmer und setze sie auf meinen Schoß. Ich halte sie einfach und ich hoffe Jessy beruhigt sich langsam. Als sie aufgehört hat zu schluchzen, zeigt sie mir ihr Handy. Eine Nachricht von Ben. Sofort kommt Wut in mir auf. Dieser Mistkerl schafft es immer noch Jessy leiden zu lassen. Ich spüre ihre Wange an meiner und im nächsten Moment ihre Lippen auf meinen. Ich bin Wachs in ihren Händen. Sie ist so dominant in meinen Gefühlen. Sie ist das, was mich derzeit am Leben hält. Sie ist meine Jessy. Wir küssen uns wild und frei, wir sind miteinander verschmolzen und ich kann nicht anders, als sie auf die Couch zu legen und mich auf sie zu stürzen.

„Bitte hör nicht auf, Matt.", höre ich sie sagen.

Ich hadere mit mir. Ich wollte doch warten. Ich glaube sie braucht genau das gerade um glücklich zu sein. Es würde uns beiden gut tun. Ich traue mich und fahre mit meiner Hand unter das Shirt, welches sie trägt. Mein Lieblings-Shirt. Und es steht ihr prächtig. Sie trägt keinen BH und ich habe direkt ihre festen Brüste in meiner Hand. Ihre Nippel sind fest und stehen auf. Wow, das habe ich so noch nicht gefühlt. Oder es liegt daran, dass ich so unendlich verliebt in Jessy bin. Sie stöhnt leise, als ich meine Finger leicht über ihre Nippel fahren lasse. Nein, ich kann nicht, ...

Dr. Cute, bitte in den OP.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt