-30- Matt

83 1 0
                                    

Was wardas denn? Meine Gefühle haben mich überrannt. Schon wieder. Aber ich fühle es.Es war die Wahrheit, es ist die Wahrheit. Ich liebe diese Frau. Ich weiß noch nicht alles über sie, aber ich glaube nicht, dass da ein Geheimnis auf mich wartet, welches ich nicht verkraften könnte. Oder die Gefühle zu Jessy ändern würde. Sie ist stark, smart und einfach nur umwerfend. Ihr Lächeln, ihr Duft. Oh mein Gott, ich bin verliebt. Es fühlt sich an, wie ich es nie zuvor verspürt habe. War ich in Angela wirklich verliebt oder war es nur der Gedanke nicht alleine zu sein? Ich denke ich mochte sie wirklich. Aber das hier ist eine ganz neue Nummer. Es kribbelt im Bauch und summt in den Ohren. Das fühlt sich richtig an. Jessy fühlt sich richtig an.

„Aber ein bisschen mehr Weihnachts-Deko brauchen wir schon noch, wenn wir unsere Eltern einladen.", holt mich Jessy aus meinen Gedanken in die Realität zurück.

„Du hast Recht. An was hast du gedacht?"

„An einen Weihnachtsbaum zum Beispiel?"

Jessy schaut mich mit einem fragenden und fordernden Blick an. Wie macht sie das, dabei trotzdem so verführerisch auszusehen?

„Ich habe keine Kugeln.", sage ich und schaue mich suchend um. „Und nicht mal eine Lichterkette oder Lametta.".

„Oh man du tust mir leid.", antwortet sie nur trocken.

Ich glaube sie meint es wirklich ernst.

„Vorschlag: Lass uns Einkaufen fahren."

„Jetzt? So? Ich habe nur die gleichen Klamotten wie gestern an."

„Nein, hast du nicht. Du trägst mein T-Shirt und eine Decke."

„Witzbold."

„Ich möchte das aber gern mit dir zusammen machen."

Jessy lächelt.

„Ok, machen wir. Ich muss nur zu mir nach Hause etwas anderes anziehen."

Na also, geht doch. Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind. Weihnachts-Shopping mit Jessy. Es wird definitiv eine Herausforderung, allein weil sie nicht lange auf den Beinen sein kann.

„Lass mich schnell duschen gehen und dann fahren wir zu dir.", schlage ich vor.

„Einverstanden."

Dr. Cute, bitte in den OP.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt