- 10 - Matt

145 3 0
                                    

Vor ihrerZimmertür bleibe ich stehen. Heute habe ich nun doch herausgefunden, dass Jeffund Dina nur, was heißt nur, ihre Nachbarn sind. Mir fielen so viele Steine vomHerzen, dass man damit sicher einen Gehweg um das ganze Gelände des Generalhätte pflastern können. Ich verspürte einen großen Drang Jessy zu küssen. Imletzten Moment habe ich mich für den Handrücken, statt ihrem verführerischenMund, entschieden. Ich lehne an der Wand neben der Krankenzimmer Tür von JessysZimmer. Ihr geht es gut, Gott sei Dank. Jeff und Dina sind nicht ihre Familie,nochmal Gott sei Dank. Ich sollte nach Hause gehen, denn Jessy wird nunschlafen. Wie ein Roboter gehe ich in die Umkleide und dann zum Parkplatz,steige in mein Auto und fahre nach Hause. Zu Hause gehe ich duschen und legemich auf die Couch. Meine Gedanken wandern wieder zu Jessy. Sie verdreht mirden Kopf und weiß es nicht einmal. Sie ist so stark und gleichzeitigverwundbar. Ganz anders als Angela. Angela war immer kalt und distanziert. Siehatte nie ein Lächeln für jemanden im Krankenhaus übrig. Sie hasste meineSchichten, obwohl sie wusste auf was sie sich einlässt, wenn sie einen Arztdatet und dann ein Leben mit ihm beginnt. Angela war Assistentin einesVersicherungsagenten, sie ist es wahrscheinlich immer noch. Nie hat sie michmit zu ihren Firmenpartys genommen, nicht einmal, wenn diese Einladung mit Begleitung ausgesprochen wurde. Also habe ich zu diesen Zeiten immer Dienste freiwillig übernommen. Samstagabend gab es da nicht viel Konkurrenz, nein, es wurde gern angenommen, wenn ich die Dienste übernommen habe. Angela achtete immer sehr auf ihr Äußeres, niemals wäre sie in dem Outfit, in dem Jessy in die Notaufnahme kam, überhaupt zum Briefkasten gelaufen. Jessy sieht ungeschminkt unglaublich natürlich und wunderschön aus. Angela hat morgens eine dicke Schicht Make-Up aufgetragen, mit der Begründung in ihrer Position müsste das so sein. Manchmal ist sie morgens aufgestanden und hat sich nicht einmal zu einem Guten Morgen herabgelassen, bevor sie geschminkt war. Aber warum denke ich an Angela. Jessy sollte meine Gedanken bestimmen. Mit dem Gesicht von Jessy vor meinen Augen schlafe ich auf der Couch ein und erwache erst am nächsten Morgen.

Dr. Cute, bitte in den OP.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt