Ich glaube ich habe an einer Stelle was verpasst. Was für ein verkorkstes Weihnachten. Jessy ist eben in ihr Taxi gehumpelt. Egal, was ich gesagt habe. Sie ließ sich nicht davon abhalten. Sie ist verletzt und denkt ich hätte ein Treffen mit ihr vorgetäuscht, um mich an Angela zu rächen. Blödsinn. Ich glaube es nicht. Nun hocke ich Weihnachten allein zu Hause und Angela hat wieder mal alles kaputt gemacht. Noch immer zerstört sie mein Leben. Warum habe ich das zugelassen? Meine Eltern waren da und ich wollte meinen Anstand behalten. Jetzt im Nachhinein Bullshit. Ich hätte sie gar nicht erst reinlassen sollen. Aber auch das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Jessy ist die Frau, die ich für mein Leben will. Sie ist die Frau, neben der ich morgens aufwachen und abends einschlafen will. Ich muss ihr ihren Freiraum lassen und muss es ihr später erklären. Jessy ist gekränkt und überrumpelt. Unsere letzten Tage waren so viel mehr als nur Zeitvertreib. Ich liebe sie und ich denke sie mich auch. Sie kann es nur noch nicht sagen, weil dieser Idiot Ben genau den Mist veranstaltet hat, wie Angela mit mir. Ich war drüber hinweg und nun holt es mich wieder ein. Ausgerechnet an Weihnachten. An unserem megavorbereiteten Weihnachten. Ich bin so traurig. Meine Gedanken kreisen um Jessy und Angela und dabei schlafe ich auf der Couch ein. Mit dem Gedanken, dass ich heute sowieso nichts mehr ändern kann.
DU LIEST GERADE
Dr. Cute, bitte in den OP.
RomanceKörper an Körper bleiben wir noch eine Weile liegen. Wir reden nicht. Wir genießen nur die Nähe des anderen und ich für meinen Teil will nie mehr wo anders liegen als neben dieser Frau.