Kapitel 5

3.8K 117 27
                                    

Adara

Der Nikolaj vor mir, ließ mich sofort los, als er den anderen Nikolaj sah.

Keuchend glitt ich zu Boden und wich auf dem Hintern rutschend einige Meter weg von den beiden Männern. 

Meine Hand legte sich schützend um meinen Hals. Viel zu schnell versuchte ich Luft zurück in meine Lungen zu bekommen. Mir wurde etwas schwindelig. 

Meine Augen huschten immer wieder zwischen den beiden Männern umher. 

Was war hier verdammt nochmal los?

Dann dämmerte es mir.

«Ihr- ihr- ihr seid Zwillinge.» Stotterte ich krächzend.

Es war mehr eine Feststellung als eine Frage.

Natürlich waren sie Zwillinge. Außer Nikolaj hatte sich geklont.

Die eigentliche Frage war nur, warum hatte ich noch nie etwas von einem Zwillingsbruder gehört. 

Es gab doch nur Nikolaj und seine Schwester. Oder?

Anscheinend nicht, denn der Mann der mich gewürgt hatte, sah eins zu eins aus wie Nikolaj. 

Aber er war nicht Nikolaj. Nikolaj würde mir nie ernsthaft weh tun.

Sie waren vielleicht eineiige Zwillinge, aber sie unterschieden sich doch sehr in ihrem Sprechen und ihrem Handeln. 

Mein Nikolaj stand mit geballten Fäusten ein paar Meter von mir entfernt. Am liebsten wäre ich zu ihm gekrochen, aber dann müsste ich an seinem Bruder vorbei.

Und der war mir nicht ganz geheuer.

«Was tust du hier?» Fragte Nikolaj ihn knurrend.

Wenn er wütend war, klang er immer ein wenig wie ein wildes Tier, kurz vorm Ausrasten. 

«Na was schon? Ich habe doch gesagt, dass ich herkommen würde.» 

Ihre Stimmen klangen leicht unterschiedlich. 

Nikolaj's Stimme war etwas tiefer, als die von seinem Bruder. Außerdem hörte man bei seinem Bruder den russischen Akzent stärker heraus. 

«Das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach in mein Haus einzudringen und mein Mädchen zu attackieren.»

Überrascht machte ich große Augen und auch sein Bruder hielt für einige Moment kurz inne. 

Hatte er mich gerade "sein Mädchen" genannt?

«Entschuldige, ich wusste nicht, dass sie dir wichtig ist. Außerdem hatte sie mich zuerst attackiert.»

Leichter Stolz schwang in Nikolaj's Blick mit, als er mich für einen Moment ansah. 

Ja, die kleine Kiska konnte sich auch verteidigen. Wenn auch nicht wirklich erfolgreich. 

Nikolaj's Bruder wandte sich nun wieder mir zu.

«Tut mir leid, Süße. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Sascha Makrow und ich bin der Zwillingsbruder von dieser mürrischen Version von mir.»

Dabei streckte er mir die Hand hin, als wollte er mir aufhelfen. Aber die Gelegenheit bekam er gar nicht.

«Fass sie an und ich schicke deine Leiche wieder zurück nach Russland.» Nikolaj's Drohung zeigte Wirkung.

Sascha steckte die Hand wieder weg, aber konnte sich trotzdem einen dummen Kommentar nicht verkneifen. 

«Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal erleben würde. Mein Bruder hat sich verliebt.»

The one woman (Mafia) Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt