Freitag, 20. August 2021
Ab 15 Uhr Einchecken im Fairmont Olympic Hotel Seattle
19 Uhr Welcome Reception in der Shuckers Oyster Bar
19.30 Uhr Dinner im Metropole Saal
Ab 21 Uhr Casino Royale im „The Garden"Kleiderordnung: Smoking oder Cocktailkleid
Kurz vor 18 Uhr checkten Christian und Taylor ins Hotel ein. Mal wieder gab es mehr als genug zu tun im Büro und es fiel Christian schwer sich zu einer für ihn sehr frühen Stunden aus seinem Reich GEH zu verabschieden. Aber auf der anderen Seite konnte er es kaum erwarten Ana wieder zusehen. Die kleine Miss Steele mit den wunderschönen blauen Augen. Minütlich stieg seine Anspannung. Selbst eine Dusche konnte nicht dazu beitragen, dass er ruhiger wurde. Er griff nach seinem dunkelblauen Samt-Dinnerjacket, dem passenden Hemd, schwarzer Smokinghose, Lackschuhen. Er liebte dieses Outfit. Es entsprach seinem Alter, aber auch seinem Status. <Showtime Grey> jetzt galt es all seine Mitarbeiter ein klein wenig zu beeindrucken.
Gegen 19.15 Uhr begab Christian sich in die Bar des Hotels. Hier standen bereits alle Teilnehmer des Wochenendes und genossen einen ersten Drink. Wie Christian beim ersten Umsehen feststellen musste, hatten sich alle an die Kleiderordnung gehalten. Hatte sich wohl rumgesprochen, das Christian durchaus auf solche Sachen Wert legte. Insbesondere von seinen Führungskräften verlangte er auch ein sicheres Auftreten bei Galas und Veranstaltungen. Schließlich repräsentierten sie GEH und damit sein Unternehmen.
Die anwesenden Damen schienen auch alle ihr schönstes und bestes Kleid aus dem Kleiderschrank herausgeholt zu haben. Die Farbe schwarz hatte deutlich die Überhand. Auch Olivia hatte zu einem Kleid in dieser Farbe gegriffen, wie Christian feststellen musste. Allerdings eines von der Sorte, die er als nicht angemessen bezeichnen würde. Es war viel zu kurz und viel zu ausgeschnitten. Alles an diesem Kleid schrie gerade zu danach: Nimm mich. Wieder einmal kam sie auf ihn zu und ihr Blick war mehr als schmachtend. Wie ihn das nervte! Er hoffte sehr, das Ros mit ihr gesprochen hat, ansonsten würde er das heute Abend übernehmen. Es war schwer für ihn sie zu ertragen. Sein Blick war entsprechend, als sie auf ihn zukam, ein Glas Champagner in der Hand.
Sie stoppte nur wenige Zentimeter vor Christian. <Nicht schon wieder>, dachte Christian und hoffte wirklich inständig, sie würde ihn nicht anfassen.
„Schön sie zu sehen Mr. Grey. Ein Glas Champagner?" fragte Olivia ihn und hielt ihm das Glas hin.
„Danke Olivia, aber ich nehme lieber einen Gin Tonic."
„Ich besorg ihn einen." sagte Olivia und drehte sich weg von Christian Richtung Bar.
„Nicht nötig, dass schaff ich durchaus alleine." Und damit ließ Christian sie stehen und begab sich an die Bar. Dabei schweifte sein Blick durch den Raum. Er hatte das Objekt seiner Begierde noch nicht gefunden. Irgendwo hier musste sie doch sein.
Während der Barkeeper ihm seinen Gin Tonic, Hendricks mit Gurke, vorbereitete, fand Christian sie endlich. Und wieder blieb ihm fast der Atem weg. Sie steckte in einem royalblauen Kleid, das ihre Augen betonte und ihre wundervolle Figur zur Geltung brachte. Sie sah einfach umwerfend aus. Das Kleid war aus einem schweren, glänzenden Stoff. Vorne hatte es einen unglaublichen V-ausschnitt, der sich auch auf dem Rücken spiegelte. Ihre braunen, glänzenden Haare fielen in Wellen über ihren Rücken. Da war nichts von der schüchternen Studentin, die Roach erwähnt hatte. Irgendwie ahnte Christian zum ersten Mal, dass es wohl doch nicht so einfach würde mit Miss Steele wie er es sich vorgestellt hatte. Dieses Mädchen da hatte nichts von einer unterwürfigen Sub an sich.
Pünktlich um 19.30 Uhr trat Taylor neben Christian, der sich gerade auf den Weg zu Ana machen wollte.
„Sir, sie sollten alle in den Saal bitten. Das Dinner. Sie wollten noch ein paar Worte sagen."
DU LIEST GERADE
Teambuilding à la Grey
FanfictionChristian trifft auf seine Ana. Doch obwohl sie sich zueinander hingezogen fühlen, gibt es einige Hindernisse zu überwinden.