Samstag, 21. August 2021
Ab 6.30 Uhr Frühstück
ab 7 Uhr. Treffen im Metropole Saal
7.30 Uhr Abfahrt
Ihr Gepäck wird im Hotel aufbewahrt.
Bitte nehmen sie nur das Notwendige für eine Übernachtung im Olympic
National Parc mit. Alles muss selbst in einem Rucksack oder einer Tasche
befördert werden.
Kleiderordnung Outdoor mit festen Schuhwerk, witterungsabhängig
ÜbernachtungAls Ana den Tagesplan für den nächsten Tag auf ihrem Bett fand, freute sie sich bereits auf diesen Tag. Sie war gerne draußen in der Natur und den Olympic National Parc kannte sie in und auswendig. Viele Wochenenden hatte sie hier mit Ray verbracht. Wandern, Angeln. Später waren sie auch mal mit dem Mountainbike unterwegs oder nutzten die Möglichkeit zu klettern. Nachts zelten unter freiem Himmel. Ray hatte ihr alles notwendige beigebracht. Allerdings hatte sie sowas noch nie in einer so großen Gruppe gemacht.
Sie zog sich aus und machte sich fertig für die Nacht. Christian war immer in ihren Gedanken. Die ganze Zeit. Sie hatte das kleine Duell mit ihm am Spieltisch genossen. Ihr neuer Boss war ein Mann, der sich wahrscheinlich jeder Herausforderung stellte. Er war ein Mann, der für Poker geboren war. Manchmal erzitterte sie. Sein Blick schwankte zwischen cool, abweisend und heiß, verführerisch.
<Ana, komm wieder runter> ermahnte sie sich selbst. Dieser Mann sollte sie nicht so beschäftigen. Aber er tat es. Und das raubte ihr den Schlaf.
Währenddessen erledigte Christian seine Online-Konferenz mit seinen Mitarbeitern in Fernost. Wichtige Entscheidungen lagen für die nächsten Woche an. Alles musste schnellstens gut vorbereitet werden. Eigentlich hatte er gar keine Zeit für ein Wochenende draußen. Aber er konnte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Nochmal Zeit mit Miss Steele verbringen und sie besser kennenlernen. Wieder sah er ihre wunderschönen Augen vor sich. Diese Frau hatte etwas an sich, was ihn fesselte. Auf eine sehr angenehme Art und Weise. Er fühlte sich wohl in ihrer Nähe. Ein Gefühl, dass er noch nie bei jemand anderem hatte. Auch nicht damals bei Elena.
„Taylor, für morgen ist alles vorbereitet?"
„Ja, Mr. Grey."
„Ich will nicht, das wieder was schief geht. Das mit Olivia heute hat mir gereicht."
„Ich werde persönlich dafür sorgen." Innerlich grinste Jason Taylor. Diese Kleine schien es seinem Chef angetan zu haben.
„Haben Sie schon eine Ahnung, wieviel Geld zusammen gekommen ist?" Wie immer wollte Christian alles im Blick behalten. Es war schwer für ihn die Kontrolle abzugeben, obwohl er Taylor vollkommen vertraute. Wem, wenn nicht ihm.
„Noch nicht ganz. Aber ich denke, in einer halben Stunde kann ich ihnen dazu mehr sagen."
„Ich werde duschen und dann ins Bett gehen. Reicht, wenn sie mir aufschreiben, wieviel Geld zusammen gekommen ist."
7,2% 32.904 $ SOS Kinderheim Seattle
10,8% 49.365 $ Krebszentrum Harbour View Medical Center
16.2% 74.034 $ Ärzte ohne Grenzen
18.6% 85.002 $ Coping TogetherStand auf dem Zettel den Taylor ihm am nächsten Morgen übergab bevor Christian zum Frühstück ging. Er freute sich auf diesen Tag. Ein Tag mit Anastasia Steele.
Ein Blick in den Saal und er entdeckte sie. Sie stand am Buffet und nahm sich gerade ein Omelett mit Speck. Direkt ging er zu ihr. Nahm sich einen Teller und orderte: ‚das gleiche wie die Dame.'
DU LIEST GERADE
Teambuilding à la Grey
FanfictionChristian trifft auf seine Ana. Doch obwohl sie sich zueinander hingezogen fühlen, gibt es einige Hindernisse zu überwinden.