Charlie Tango und High Mile Club

79 2 0
                                    

Wie versprochen stand Christian um 17 Uhr am Freitag vor dem Wohnblock in dem Ana und Kate ihre Wohnung hatten. Er hatte Ana eine Nachricht geschrieben, dass er unten stand und auf sie wartete. Er war aufgeregt. Zu lange war es her, dass sie sich gesehen hatten. Als Ana die Türe aufmachte und mit einem Lächeln auf ihn zukam machte sein Herz einen kleinen Sprung.

Genau wie Christian war auch Ana aufgeregt. Sie hatten die Woche über jeden Tag telefoniert und geschrieben. Aber zusammen zu sein, war etwas anderes. In ihrem kleinen Koffer befand sich legere Kleidung und feste Schuhe, sowie eine Regenjacke, falls das Wetter doch nicht so schön blieb, wie es an diesem Tag war.

Ana hatte lange überlegt es auf einen Streit mit Christian ankommen zu lassen, wegen eines Kleides für den Abend, aber schließlich hatte sie beschlossen, ihm diese Freude zu gönnen.

„Hallo schöne Frau!" begrüßte Christian Ana und nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss.

„Hallo schöner Mann." murmelte Ana, die seine Umarmung genoss wie kaum was anderes.

„Bereit für ein entspanntes Wochenende?"

„Aber so was von."

„Na dann. Auf Miss Steele. Einsteigen." forderte Christian Ana auf und hielt ihr die Türe zu seinem gemieteten Auto auf.

Ana wunderte sich ein wenig. Die Fahrt ging nicht wie gedacht Richtung Seattle, sonder Richtung Innenstadt. Sie sah Christian von der Seite an und wollte gerade fragen, da unterbrach Christian sie.

„Keine Fragen Ana. Vertrau mir." Ana liebte diesen Gesichtsausdruck. Das Grinsen, das Leuchten in seinen Augen. Er führte irgendwas im Schilde und war sich wohl ziemlich sicher, dass es ihr gefallen wird.

„Oh, dass tu ich." versicherte Ana ihm.

Eine knappe Viertelstunde später hielt Christian den Wagen vor einem Hochhaus im Zentrum von Portland. Er stieg aus, nahm Anas Koffer aus dem Wagen und nahm dann Ana bei der Hand.

„Oben geht es weiter." Ana's Blick ging in jene Richtung. Jetzt wurde ihr doch etwas mulmig.

„Oben?"

„Ja. Wir fliegen nach Seattle." Christian griff nach Ana's Hand und zog sie mit sich.

„Fliegen?"

„Sie sind sehr einsilbig Miss Steele."

„Mhh." Christian musste schmunzeln. Sie war so süß, wenn sie so war.

Ana wusste nicht, was sie sagen sollte. Im Moment war sie einfach nur perplex. Christian lächelte sie an. Es gefiel ihm, dass er Ana immer wieder überraschen konnte.

Als sie auf dem Dach ankamen, machte Ana große Augen. Da stand tatsächlich ein Helikopter. Und der Aufschrift nach zu urteilen, gehörte er Christians Firma. Sie musste schmunzeln. War irgendwie klar, dass dieser Mann, der sie immer noch an der Hand hielt, auch einen Hubschrauber besitzt. Einen Jet wahrscheinlich auch.

Christian zog Ana zum Heli und öffnete ihr eine der Türen. Er bat Ana platz zu nehmen. Dann schloss er die Türe und ging um seinen ganzen Stolz herum und setzte sich nehmen Ana.

„Ich schnall Dich jetzt fest." erklärte Christian Ana.

Ana beobachtete Christian genau. Er war konzentriert auf das, was er tat.

„Mich so zu sehen, gefällt Dir!" stellte Ana fest.

Christian sah ihr direkt ins Auge. „Es hat was." grinste er sie an.

„Sehe ich das richtig: Du fliegst dieses Ding?"

„Yep. Ich hab Flugscheine für alles was fliegt. Bis hin zu kleinen Düsenjets."

Teambuilding à la Grey Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt