In den nächsten Monaten kehrte wieder Ruhe ein in Ana's und Christians Leben. Sie vergötterte ihn und er trug sie auf Händen. Ana gewöhnte sich immer mehr an den Luxus den Christian ihr bot. Sie wuchsen zusammen und schmiedeten Pläne für die Zukunft. Elena ließ sie in Ruhe und hatte sich offensichtlich einem neuen Sub zugewendet.
Christian fiel es immer schwerer nicht der ganzen Welt zu sagen, das Ana die Frau an seiner Seite war. Seine Eltern hatten sich auch mit Ana angefreundet. Grace liebte sie, weil sie Christian verändert hatte und Carrick mochte ihre Art, wie sie konzentriert an ihrem Abschluss arbeitete und sich nichts aus Christians Vermögen machte.
Immer wieder überraschte Christian Ana mit kurzen Trips. Mal flog er mit ihr nach Hawaii, mal nach Los Angeles und immer wieder nach Aspen. Das Haus dort entwickelte sich zu ihrem absoluten Lieblingsort.
Wie versprochen nahmen sie an einem Wochenende auch Ray mit. Er und Christian gingen zusammen fischen und genossen es gemeinsam zu schweigen. Überhaupt mochte Christian den schweigsamen Marine. Einzig die Tatsache, dass Ray gemeinsam mit Taylor ihn überreden wollten das Schießen zu lernen, gefiel Christian nicht.
Wenn Christian auf Geschäftsreise war, dann widmete sich Ana ihrer Abschlussarbeit und verbrachte wieder mehr Zeit mit Kate. Deren Beziehung zu Elliot glich einer Achterbahnfahrt. Mal konnten sie nicht genug voneinander bekommen und dann stritten sie, das die Fetzen flogen.
Kurz vor ihrer Abschlussfeier gab es auch Streit zwischen Ana und Christian. Er musste geschäftlich nach Afrika und wusste nicht, ob er es schaffen würde an diesem Tag bei ihr zu sein. Ana war ziemlich sauer auf ihn, zumal auch ihre Mutter nicht kommen würde.
Und dann war der Tag endlich da. Ana war völlig aufgelöst da Christian sich die letzten beiden Tage nicht gemeldet hatte und dann musste sie mit anhören, wie Lilly über ihre angebliche heiße Nacht mit Christian schwärmte.
„Ana, nun beruhige Dich doch mal. Das ist doch alles dummes Geschwätz."
„Ich weiß Kate. Aber die dumme Pute geht mir sowas von auf den Keks. „
„Ana es reicht, wirklich. Warum regt Dich das so auf?"
„Keine Ahnung? Weil er nicht da ist?"
Kopfschüttelnd ließ Kate ihre Freundin stehen. Gerade als sie den Bereich hinter der Bühne betrat sah sie Taylor. Dann konnte Christian nicht weit sein. Kate atmete tief durch. Er hatte es also doch geschafft. Und dann sah sie Elliot. Er hatte sein Versprechen gehalten.
„Hey, da seid ihr ja. Wurde aber auch Zeit." sagte Kate.
„Hi, Baby. Steht Dir." meinte Elliot und zeigte auf ihren schwarzen Talar, den sie gerade trug, so wie alle anderen Absolventen. Dann küsste er sie.
„Hallo Kate, wo ist Ana?" wurden sie von Christian unterbrochen.
„Sie ist auf ihrem Platz im Publikum, aber es geht ihr nicht besonders."
„Warum das.?"
„Weil Du Arsch Dich zwei Tage nicht gemeldet hast und sie mit anhören musste, wie Lilly all ihren Freundinnen erzählt hat, wie toll die beiden letzten Nächte mit Dir waren. Das sie jetzt die Frau an der Seite von Christian Grey ist und sie total nervös ist, weil Du heute hier bist. Aber dass natürlich niemand von Euch wissen darf. Du willst es erst bekannt machen, nach Deinem Geburtstag im Juni."
„Was ist das für eine gequirlte Scheiße? Ana glaubt das doch wohl nicht."
„Ich bin mir da nicht sicher."
„Gut, dann wird es wohl Zeit der Welt mitzuteilen, dass ich vergeben bin."
„Was hast Du vor?" fragte Elliot seinen Bruder.
DU LIEST GERADE
Teambuilding à la Grey
FanfictionChristian trifft auf seine Ana. Doch obwohl sie sich zueinander hingezogen fühlen, gibt es einige Hindernisse zu überwinden.