BEARBEITET
Ryan's P.O.V
"Pass auf dich auf. Ich will dich nicht verlieren", flüsterte ich und löste mich aus ihrem Griff. Schnell zog ich mir was über und schlich leise aus ihrem Zimmer. Auf dem Flur begegnete ich Grace. Sie blieb stehen und runzelte die Stirn.
"Ryan?! Wo gehst du hin?", fragte sie und ich hörte die Verwirrung in ihrer Stimme. Ich fuhr mir durch die Haare und sah sie verzweifelt an.
"Pass auf sie auf, okay? Ich muss was klären. Wenn ich nicht zurück komme, dann sag ihr, dass ich was erledigen muss. Sie soll sich keine Sorgen machen, hörst du Grace?" Fragte ich und sah sie flehend an.
Verwirrt nickte sie."Bitte pass etwas auf sie auf. Sydney tut manchmal Dinge, die sie nicht tun soll", sagte ich und lächelte über meine sture Freundin.
"Mache ich und Ryan, pass auf dich auf", erwiderte Grace und sah mich leicht besorgt an. Ich nickte und lächelte ihr dankbar zu.
Als ich in mein Auto stieg und mit lautem Motor davon fuhr, überlegte ich was ich zu ihm sagen würde.
Er würde leiden, das war klar.
Er würde für seine ganzen Taten leiden.-*-
"Mach die Tür auf!", brüllte ich und hämmerte gegen die Tür. Mit Ruck wurde die Tür geöffnet und blaue Augen funkelten mich an.
Ich schubste ihn nach hinten und schmiss die Tür zu."Was hast du getan?! Was hast du zu Sydney gesagt?!"
"Beruhig dich mal! Ich hab deiner kleinen Freundin nur eine Gehirnwäsche gegeben. Sie wird auf Knien zu mir zurück kommen", grinste er selbstsicher und verschränkte die Arme.
"Komm Sydney einmal zu nah und dir geschieht etwas!", rief ich und schubste ihn hart gegen eine Wand.
"Ach die kleine Sydney. Sie ist ja soo hilflos!", lachte er und schubste mich ebenfalls. Ich packte ihn am Kragen, hob ihn hoch und drückte ihn wieder gegen die Wand.
"Sie wird zu mir zurück kommen und darum betteln, dass ich sie zurück nehme. Sie wird meinen Namen stöhnen, sodass die Nachbarn es hören werden. Sie wird mir sagen, wie sehr sie mich liebt und ich werde sie küssen. So sehr küssen, dass sie gar keine andere Wahl hat als zu mir zurück zu kommen", erzählte er und grinste mir dreckig ins Gesicht. Ich ließ ihn los, sodass er hart auf den Boden fiel.
"Sie wird mir immer wieder sagen wie sehr sie mich liebt. Denn sie liebt nur mich. Nur mich allein."
"Hör auf! Hör auf so eine Scheiße zu sagen. Sie liebt dich nicht, Mason. Sie liebt dich nicht!"
"Ach, habe ich etwa einen unden Punkt getroffen? Du liebst sie Ryan. Und wie sehr du sie liebst. Aber sie liebt dich nicht. Sydney liebt nur mich", lachte er gehässig und ging auf mich zu.
"Sydney gehört mir. Sie verehrt mich."
"Halt die Fresse, Mason. Sie liebt dich nicht und sie wird dich auch nie lieben. Nie wieder."
"Egal was du tust oder sagst, Ryan. Sie hat keine Gefühle für dich. Sie spielt dir das alles vor um mich eifersüchtig zu machen. Sie hat mich schon immer geliebt. Versteh doch Ryan, sie nutzt dich nur aus." Er blickte mit voller Ernsthaftigkeit in meine Augen. Ich runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf.
"Nein das tut sie nicht, oder? Sonst wäre sie doch nicht mit mir zusammen..", murmelte ich nachdenklich. Nutzt mich Sydney doch nur aus?
"Es ist doch klar, Ryan. Sie will mich nur eifersüchtig machen da ich sie verletzt habe. Sie will das ich genauso leide wie sie damals." Ich schüttelte den Kopf. Das konnte doch nicht sein. Warum sollte sie das tun?
DU LIEST GERADE
The Bad Girl is back
ActionSydney Winston. Für euch vielleicht nur ein Name, aber in dieser Geschichte ist er so viel mehr. Dieser Name, diese Person die sich hinter diesen Namen verbirgt, ist eine der gefährlichsten, kaltherzigsten und stärksten Person Amerika's. Und die Anf...