34 -Ich bin zurück-

2K 91 4
                                    

BEARBEITET

Sydney's P.O.V

"Was macht ihr hier?", fragte ich immer noch verwirrt und gleichzeitig geschockt. "Sydney. Wir haben einiges zu erklären."

"Ja das habt ihr", erwiderte ich, zog eine Augenbraue hoch und verschränkte meine Arme um zu zeigen, dass ich alles andere als glücklich war. Ich blickte kurz zu Ryan, der genauso geschockt aber auch verwirrt war wie ich.

"Ryan", flüsterte ich und sein Blick wurde sofort weicher. Schnell gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und drehte mich danach wieder um.

"Wer ist er?", fragten die zwei Personen auf meiner Couch.

"Ryan. Mein Freund", antwortete ich und drückte kurz Ryan's Hand, die immer noch fest umschlungen mit meiner war. Ich sah zu Brian und Grace, die mich beide aufmerksam musterten.

"Ich dachte sie wären tot", meinte ich an Brian gerichtet und er seufzte tief, ehe er sich ebenfalls auf die Couch setzte und mich schuldbewusst anblickte. Okay, was ist hier los..?

"Vor einer Woche rief meine Mutter mich an und sagte mir, dass sie dich gerne sehen würde.."

"Du verheimlichst mir etwas. Wieso deine Mutter? Sie ist auch meine", erwiderte ich ernst.

"Syd, bitte werde jetzt nicht sauer."

"Kann ich nicht versprechen und nenn mich nicht Syd", sagte ich daraufhin und langsam verlor ich meine Geduld. Er sollte endlich mit der Sprache rausrücken!

"Mum und Dad sind nicht deine Eltern."

Ich blinzelte mehrmals, ehe seine gesagten Worte mein Gehirn erreichten und ich es erst dann realisierte. "Bitte was?", fragte ich perplex nach und blickte ihn verwirrt an.

"Nur Grace ist deine Schwester. Ich bin nicht mit euch verwandt."

"Das kann nicht sein", erwiderte ich daraufhin nur. Ich ließ Ryan's Hand los, nach der ich gegriffen hatte, und fuhr mir aufgebracht durch die Haare.

Meine eigentlichen toten Eltern waren am leben, aber trotzdem nicht meine Eltern?

"Du und Grace wurdet adoptiert. Eure Eltern gaben euch weg. Sydney, du warst fünf und Grace drei Jahre alt. Meine Eltern adoptierten euch als ich acht war. Ihr ward nur ganz kurz im Heim deswegen könnt ihr euch nicht mehr daran erinnern", erklärte Brian und seine ruhige Stimme machte mich umso mehr wütend. Wie konnte er nur so ruhig bleiben?!

"Du willst damit sagen, dass nur Grace und ich Geschwister sind? Wir von deinen Eltern adoptiert wurden?  Und wir eigentlich gar nicht verwandt sind?", hakte ich nochmal nach und Brian nickte bedacht.

"Genau das will ich damit sagen", bestätigte er und mir klappte der Mund auf.

"Oh mein Gott", stieß ich aus und ließ mich auf den Sessel fallen. "Ich glaube das nicht", murmelte ich und schüttelte fassungslos den Kopf.

"Ich glaube einfach nicht, dass ihr uns dann nochmal weggeben habt. Warum habt ihr uns nicht einfach die Wahrheit gesagt? Und Brian warum sagst du, dass Mum und Dad tot sind? Wieso habt ihr, Mum und Dad, zu mir gesagt, als ihr mich weg gegeben habt, dass ich eine Schande für euren Ruf bin?" Ich hatte so viele Fragen. Mein ganzes bisheriges Leben war eine einzige Lüge gewesen und ich durfte nun zusehen wie ich damit klar kam.

"Wir hatten Angst, Sydney. Angst, dass ihr uns dafür hasst. Dass ihr uns verlassen würdet. Wir haben das gesagt damit du eine Erklärung hast, die natürlich vollkommen dumm gewesen ist", antworteten 'meine Eltern'.

"Das habt ihr wohl geschafft. Ich hasse euch, aber verlassen habt ihr uns. Und diese Erklärung war wirklich das dümmste was ihr hättet sagen können", meinte ich und kurz danach herrschte eine beißende Stille.

The Bad Girl is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt