9 -Ich kann ihn nicht verstehen-

3.1K 138 8
                                    

BEARBEITET

Ich lief zu meinem Klassenraum und wollte gerade eintreten, da wurde ich plötzlich gegen die Wand neben mir gedrückt.

Seine Blau-grünen Augen musterten mein Gesicht, doch ich funkelte ihn nur wütend an.

"Lass mich los!", zischte ich. Er kam mir näher und unser Nasenspitzen berührten sich. Sein Blick sprang von meinen Augen zu meinen Lippen. Er biss sich auf die Unterlippe und seine Hand wanderte dabei zu meiner Wange. Doch ich reagierte schnell,  schlug seine Hand weg und drückte ihn gegen die Wand.

"Wage es ja nicht Ryan", säuselte ich leise und sah in seine Augen.

"Lass mich einfach in Ruhe", flüsterte ich und ließ ihn los. Danach ging ich in den Klassenraum. Dort ließ ich einmal den Blick durch den Raum schweifen und mir fiel auf das gar kein Lehrer da war. Alle Köpfe  drehten sich plötzlich zu mir um. Ich verdrehte daraufhin nur die Augen.

"Habt ihr nichts besseres zu tun als mich zu stalken?!", rief ich aufgebracht. Alle drehten sich um, außer Britney. Ich fixierte sie mit meinen Augen und langsam ging ich auf sie zu. Dass mehrere Schüler, das mit ansahen störte mich gerade wenig.

"Was willst du?", fragte ich.

"Halt dich von Ryan fern!" Ich lachte auf. Immer diese Bitches, die denken das ihnen alles gehört.

"Ach komm, hör auf mit dieser Scheiße. Du kennst Ryan einen Tag und denkst du hast gleich die Macht über ihn. Was hält Ryan denn davon? Findet er das auch so toll wie du? Du hast kein Recht dazu mir zu sagen, dass ich mich von Ryan fernhalten soll. Ich werde mich nicht von Ryan fernhalten. Schließlich sind wir fast jeden Tag zusammen. Du bist doch nur neidisch darauf, dass ich mehr Zeit mit Ryan verbringen kann als du! Die Person, die er gerade mal einen Tag kennt. Also sage ich dir jetzt mal etwas."

"Ich kann dich nicht dazu zwingen dich von Ryan fernzuhalten. Ich kann dir nur sagen, dass du erst mit ihm reden musst bevor du zu jemandem sagst, dass er die Finger von Ryan lassen soll. Haben wir uns da verstanden?", fragte ich genervt.

"Ich werde gleich mit ihm reden", sagte sie und sah hinter mich. Sofort erstarrte ich. Bitte, lass ihn das nicht mit gehört haben.

"Ryan", lachte ich nervös und drehte mich zu ihm um. Er grinste nur und sah dann zu Britney. Langsam ging er auf sie zu und drückte seine Lippen auf ihre. Ich erschauderte und drehte mich weg. Ekelhaft. Einfach nur Ekelhaft.

"Außerdem schöner Vortrag. Das du mich auch noch so verteidigst, obwohl ich dich in Ruhe lassen soll. Und es sah so was von heiß aus", hauchte er an meinem Nacken. Okay, das ging zu weit!
Ich drehte mich schnell um, packte ihn an seinem T-shirt und drückte ihn gegen die Wand.

"Ich habe dich nicht verteidigt, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt! Nur weil ich das getan habe gibt es keinen Grund jetzt so zu mir zu sein. Du hasst es wenn du mir nur zu nah kommst und jetzt.. Ja jetzt, zwängst du dich mir auf!  Ich dachte du hättest wenigstens etwas Anstand!", schrie ich ihn an und ließ ihn los. Seine Augen zeigten volle Reue. Ich schloss kurz die Augen und rannte danach los. Raus aus dem Raum. Raus aus dem Gebäude.

An einer Bank setzte ich mich hin und lehnte meinen Kopf gegen die Wand.
Ryan hasst es eigentlich mir nur ein wenig nah zu kommen. Und jetzt versucht er alles um mir nah zu sein. Das ist so, als ob Feuer auf Wasser trifft. Das passt einfach nicht. Ich kann ihn einfach nicht verstehen.

"Es tut mir leid", flüsterte Ryan. Seine Stimme war voller Reue. Er hockte sich vor mich und hob mein Kinn, damit ich ihn ansah.

"Syd..", seufzte er und ich sah in seine Augen.

The Bad Girl is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt