Urplötzlich wurde ich von Ryan weggerissen und auf den Boden geschubst. Ich riss erschrocken die Augen auf und starrte perplex nach oben.
Britney stand vor mir und sah mich mit so viel Wut an. Ihre Augen sprühten nur so vor Zorn.
"Verdammte Scheiße! Ich kann das nicht mehr!" Schrie sie.
"Ich sehe doch wie sehr ich euch damit zerstöre! Sieh hin! Sieh was du den Beiden angetan hast!" Schrie sie in eine Richtung. Eine Gestalt trat hervor.
"Sieh nur hin! Versteh doch das Ryan, Sydney liebt! Er ist fähig zu lieben. Sie ist fähig zu lieben. Nur du nicht!" Sie sah die Person verächtlich an und ich rappelte mich langsam auf.
"Du verstehst nicht wie sehr sie ihn liebt. Sie würde alles für ihn tun. Verstehst du? Sie würde für Ryan sterben." Ich zuckte bei ihren Worten zusammen.
"In diesem Monat habe ich gelernt was liebe ist. Liebe ist wenn zwei Menschen ohne den Anderen nicht mehr können. Du kannst die beiden noch so oft zerstören, doch es wird nichts bringen. Denn zwei liebende Herzen kann man nicht trennen. Sie finden immer wieder zusammen." Den letzten Teil flüsterte sie fast. Ich sah jetzt auch zu der Person, konnte denjenigen aber kaum erkennen da es langsam dunkel wurde.
"Sieh es ein. Es hat keinen Zweck. Sie werden sich immer und immer wieder aufraffen. Weil sie sich lieben. Weil sie nicht ohne einander können. Sie brauchen sich wie Pech und Schwefel. Die beiden sind wie eine Rose. Wunderschön aber schmerzhaft. Zeig deine Rose, Ryan." Sagte sie und sah zu Ryan. Langsam zog er sein Shirt hoch und offenbarte uns seine Rose. Britney lief langsam auf ihn zu und berührte sein Tattoo. Ich wäre zu ihr gegangen und hätte sie von ihm gezogen aber ich ließ sie machen. Ich wollte wissen was sie zu sagen hatte.
"Die beiden sind wirklich bewundernswerte Menschen die du aber mit deinen Taten immer und immer wieder zerstörst. Sie sind wunderschön aber ihre Fehler sind schmerzhaft, dennoch lieben sie sich. Mit jedem Fehler. Mit Haut und Haar. Die Liebe zwischen den beiden sieht jeder. Sie geht in jede Faser ihres Körpers. Man spürt die Liebe förmlich.." Sie stoppte kurz und sah mich an.
"Ich lag vor ungefähr einer Woche neben Ryan im Bett, doch er schlief schon tief und fest. Bis er plötzlich anfing zu reden. Immer und immer wieder nuschelte er deinen Namen. Und ein einziger Satz von ihm ließ mich über meine Tat nachdenken. 'Mein Herz gehört dir, Syd.' Egal was jetzt passiert, Sydney. Du hast Ryan's Herz. Er hat es dir vor langer Zeit überreicht und jetzt liegt es an dir darauf auf zu passen. Denn sein Herz ist schnell zerbrechlich. Vergiss nicht das er dein Herz hat. Wenn einer fällt, dann ihr beide zusammen. Wenn einer geht dann geht der Andere mit. Wenn einer liebt, dann liebt der Andere mit." Ich hatte Tränen in den Augen. Ich hatte Ryan's Herz und es lag nun an mir es fallen zu lassen oder es zu beschützen.
"Wofür entscheidest du dich, Sydney. Fallen lassen oder beschützen?" Fragte Britney. Ich sah zu Ryan und überlegte. Doch ich musste mich nicht mehr entscheiden. Denn mein Entscheidung stand fest.
"Vor drei Jahren lernte ich einen verdammt heißen Typen in einer Bar kennen. Und ja wir hatten Sex. Wir waren betrunken aber es war der schönste Moment in meinem Leben. Weißt du noch, Ryan? Wir waren zu dir gegangen und hatten uns reingeschlichen damit deine Eltern uns nicht bemerkten. Du hattest in deinem Zimmer Kerzen aufgestellt. Warum auch immer. Ich hatte mich über dich lustig gemacht aber innerlich war es das Romantischste was ich je gesehen hatte. Und in dem Moment wo du mich sanft auf dein Bett gelegt hast, dich über mich gebeugt und kleine Küsse auf meinem Hals verteilt hast, mich danach so liebevoll ansahst als ob ich das Beste in deinem Leben wäre und mich mit so viel Gefühl geküsst hast, wusste ich das ich mich unsterblich in Ryan Dark verliebt habe. Und verdammt, Ryan. Es hält bis heute noch an. Jedes mal wenn ich dich sehe, könnte ich zusammenbrechen. Du schenkst mir so viel Liebe. Geborgenheit. Glück. Es ist unglaublich das du bei mir bist. Das ich so einen Menschen wie dich an meiner Seite habe. Das ich deine Liebe fühlen darf." Ich stoppte und holte tief Luft.
"Und scheiße. Ich liebe dich mit jeder Faser meines Körpers. Wenn du mich küsst, bin ich woanders. Dann gibt es nur uns. Deine Berührungen brennen wie Feuer auf meiner Haut. Ich sehne mich nach Liebe die du mir nach all den Jahren, Qual schenkst. Ich sehne mich nach deinen Küssen. Deinen Umarmungen. Deinen Zärtlichkeiten. Deinen Worten. Ich sehne mich nach dir. Ich sehne mich nach einem uns." Ich sah Ryan mit Tränen gefüllten Augen an.
"Ich sehne mich nach Ryan Dark, den ich schon seit unglaublichen drei Jahren liebe." Flüsterte ich und stand jetzt direkt vor ihm. Er sah mich sprachlos an.
"Es gibt ein uns, Sydney. Es gibt ein uns schon seit drei Jahren nach dem du mich wegen den Kerzen ausgelacht hast. Insgeheim habe ich dich schon Wochen vor unserem erste aufeinander treffen immer wieder beobachtete und diesen Abend perfekt geplant. Ich wollte das dieses Erlebnis mit dir perfekt wird. Mit dem Mädchen was ich seit drei Jahren liebe." Flüsterte er und zog mich näher an sich.
"Ich liebe dich, Sydney."
"Ich liebe dich, Ryan." Seine Lippen legten sich auf meine und ich steckte so viel Gefühl hinein wie ich nur konnte.
"Ach, wie schön!" Lachte eine Stimme gehässig hinter uns, die mir einen Schauer über den Rücken jagte. Ich löste mich von Ryan, griff nach seiner Hand und sah zu der Person.
Die besagte Person trat unter den Schein der Laterne und ich schritt erschrocken zurück. Zog Ryan dabei mit.Ich tastete in meiner Hose nach meiner Waffe und entdeckte sie sofort. Fest umklammerte ich diese.
"Was tust du hier?" Fragte Ryan.
"Ich will euch am Ende sehen." Flüsterte er und Blitzschnell hatte ich die Waffe herausgezogen und auf ihn gezielt.
"Ich hab ja noch nicht mal zu Ende gesprochen." Lachte er.
"Ich machte einen Plan. Rache war das einzige was ich wollte und dabei konnte mir Britney perfekt helfen. Ich heuerte sie dazu an euch zu zerstören. Leider hat es nicht ganz so geklappt und deswegen drohte ich Ryan damit, ein Geheimnis zu verraten wenn er keine Beziehung mit Britney eingeht. Einziger Haken. Sydney war in Australien. Bei ihrer Familie. Heute sollte der große Tag sein, wo alles endet." Erzählte er.
Er holte eine Waffe heraus und zielte sie auf mich.
Ich zählte innerlich bis drei. Ich drückte ab und die Kugel traf perfekt in sein Herz. Doch auch mich traf seine Kugel und ich sackte auf die Knie. Gleichzeitig mit ihm.
"Riley!" Schrie Britney, gleichzeitig mit Ryan der meinen Namen schrie.
"Ich liebe dich." Flüsterte ich.
"Für immer." Fügte ich hinzu bis alles schwarz wurde.
***
Lied: we ended right. Debby Ryan feat. Chad Hively & Chase Ryan.
DU LIEST GERADE
The Bad Girl is back
AksiSydney Winston. Für euch vielleicht nur ein Name, aber in dieser Geschichte ist er so viel mehr. Dieser Name, diese Person die sich hinter diesen Namen verbirgt, ist eine der gefährlichsten, kaltherzigsten und stärksten Person Amerika's. Und die Anf...