Seufzend ließ ich mich in mein Bett fallen und sah Ryan dabei zu, wie er gemächlich auf mich zu schlenderte.
Lächelnd hob ich die Decke damit er sich darunter legen konnte."Werden wir es öffentlich machen?", fragte er unruhig. Ich lächelte leicht und nickte.
"Jeder soll sehen das du mein Freund bist.", erwiderte ich daraufhin und er fing an zu grinsen. "Du meinst wohl, Britney soll sehen, dass ich dein Freund bin?", fragte er grinsend und mit einem leicht provozierendem Unterton. Ich seufzte ergeben.
"Diese Bitch soll sich halt von dir fernhalten. Ich meine, die vögelt dich ja schon mit ihrem Blick.", grummelte ich und ließ meinen Blick über Ryan's Gesicht gleiten.
"Ist da etwa jemand eifersüchtig?" Ich verdrehte die Augen und funkelte ihn wütend an, da er mich eindeutig mit der Wahrheit getroffen hatte.
"Ha! Du bist eifersüchtig!", rief er lachend und grinste mich stolz an.
"Klaaar.", erwiderte ich sarkastisch und drehte ihm den Rücken zu.
"Ach, Syd..", seufzte er und legte seine Arme um mich und zog mich näher an ihn. Er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren und verteilte kleine Küsse auf meinem Nacken.
"Ich finde es verdammt heiß wenn du einen auf beleidigt tust.", sagte er und ich spürte sein Lächeln an meinem Nacken.
"Ich tue nicht nur so."
"Und ich finde es heiß, wenn du alles abstreitest. Zum Beispiel, wenn du nicht zugibst, dass du eifersüchtig bist." Er knabberte leicht an meiner Haut und ich konnte mir ein wohliges seufzen nicht verkneifen.
"Okay, hör auf. Ich will schlafen.", gummelte ich dann und rückte von ihm weg, doch er zog mich wieder an sich.
"Du kannst mir nicht entkommen.", murmelte er und ich gab auf. Ich drückte mich näher an ihn, legte meine Beine auf seine und verschränkte meine Hand mit seiner, die auf meinem Bauch ruhte und kleine Kreise auf meiner Haut zeichnete, die mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper jagte.
"Schlaf gut, Baby.", seufzte er und küsste meine Haare.
Ich konnte nichts mehr erwidern, da war ich schon im Land der Träume.
-*-
"Syd, wach auf!" Flüsterte eine raue Stimme und riss mich somit aus meinen Träumen.
"Verpiss dich, ich will schlafen!" Grummelte ich und drehte mich auf die andere Seite.
Plötzlich riss mir jemand meine Decke weg und ich landete mit vollkaracho auf dem Boden.
"Geht's noch?!" Schrie ich aufgebracht und war in nullkommanichts auf den Beinen.
"Na endlich." Lächelte Ryan stolz, nahm meine Hand und zog mich ins Badezimmer, wo er mir grinsend meine Zahnbürste hin hielt.
Ergeben nahm ich die Zähnbürste an mich, tat etwas Zahnpasta darauf und begann meine Zähne zu putzen.
Ryan legte seine Arme um mich und lächelte mich durch den Spiegel an.
Leicht strich er über mein Schlüsselbein und grinste als sich eine Gänsehaut über meiner Haut zog.Nachdem ich mich noch geschminkt und die Haare gemacht hatte, lief ich zurück in mein Schlafzimmer und stellte mich vor den Schrank.
"Ryan!" Rief ich und kurz danach stand er hinter mir und sah mich fragend an.
Sein Blick glitt über meinen Körper der nur in meine schwarze Spitzenunterwäsche gehüllt war.
"Du siehst verdammt heiß aus." Grinste er und strich über meinen BH-Bügel, was mich zusammen zucken ließ da er es in meinem Traum genauso getan hatte.
DU LIEST GERADE
The Bad Girl is back
AçãoSydney Winston. Für euch vielleicht nur ein Name, aber in dieser Geschichte ist er so viel mehr. Dieser Name, diese Person die sich hinter diesen Namen verbirgt, ist eine der gefährlichsten, kaltherzigsten und stärksten Person Amerika's. Und die Anf...