BEARBEITET
"Sydney Winston ist die Anführerin..." Ich klickte auf diese Seite und las mir den langen Text durch.
'Sydney Winston ist die Anführerin der meist gefürchteten Gang Amerika's. The Shadow guardians. Mit neun Jahren lernte sie auf Wunsch ihres Vaters die Kampfkunst. Mit 13 Jahren wurde sie mit ihren zwei Geschwistern ins Heim gesteckt, deswegen musste sie mit dem Kämpfen aufhören. Als sie 15 war brach sie mit ihrem besten Freund Josh aus dem Heim aus. Die beiden kamen für ein Jahr bei einem Freund von Josh unter. Sydney war zu der Zeit mit Mason Wiltshire zusammen, der sie aber auf einer Party betrog. Dort traf sie auf Ryan Dark, der zweite Anführer, und seinen besten Freund Ethan Moriss. Nach einiger Zeit lernte Ethan Ashley Bail kennen. Josh traf Abby Preston und so wurde aus den sechs The Shadow guardians.
Sydney fing wieder mit dem Kämpfen an. Sie wurde kalt, stark und gefährlich. Gnadenlos verletzte sie Menschen oder brachte sie sogar um. Der achtzehnjährigen George Bridges war ein sogenanntes Opfer von ihr. Warum sie ihn umbrachte weiß bis heute niemand, außer sie selber.
Jeder kennt sie und jeder fürchtet sie...'Mehr wollte ich nicht lesen. Dort stand wirklich alles über mein Leben. Sogar die Nachnamen meiner Freunde.
Wer Bitteschön kannte mein ganzes Leben und schrieb es öffentlich im Internet?!Es ist erschreckend was dort alles stand. Es ekelte mich an. Ich hatte ekel vor der Person, die so etwas schrieb, auch wenn es stimmte. Ich war aber kein Promi oder sonst was. Ich war ein Mensch wie jeder andere auch und es ging wirklich niemanden etwas von meinem Leben an. Es stand fest, dass mich jetzt jeder kannte. Jeder auf diesem gottverdammten Planeten.
Wenn ich diese Person in die Finger kriege, die dies geschrieben hat, wird derjenige genau das gleiche erleben wie George. Mein 'Opfer'.Langsam scrollte ich über die Seite und sah einen Namen am Ende von dem Beitrag.
Der Name schnürte mir die Lunge zu und ließ mich vergebens nach Luft ringen.Mehrmals las ich diese zwei Wörter und jedes Mal konnte ich es nicht fassen.
Er hatte das alles dort veröffentlicht. Er hatte mich hintergangen und so getan als ob alles gut wäre.
Er hatte dort mein Leben preisgegeben.-*-
Abermals stand ich wieder vor seiner Tür und schloss leise die Haustür auf.
Sofort rannte ich nach oben in sein Schlafzimmer und riss die Tür auf.
Er drehte sich zu mir herum und blickte mich erschrocken an."Syd?", fragte er verwirrt.
"Ryan", sagte ich und lief langsam ins Zimmer. Seine Zimmertür schloss ich wieder.
"Ryan..Ich..", stotterte ich und blieb mitten im Raum stehen.
"Ich kann nicht mehr", flüsterte ich. Er lief auf mich zu und blieb vor mir stehen.
"Syd? Was ist los?", fragte Ryan besorgt.
"Mein ganzes Leben steht im Internet. Alles vom Heim bis zu der Gründung von unserer Gang, sogar ihr steht mit eurem ganzen Namen darin!", rief ich verzweifelt.
"Wirklich alles steht da. Alles!"
Ryan lief lediglich zu seinem Bett und holte seinen Laptop hervor."Welche Seite?", fragte er. Ich nannte ihm die Seite und beobachtete seine Mimik. Sie veränderte sich von Sekunde zu Sekunde.
Plötzlich riss er die Augen auf, spannte seinen ganzen Körper an und ballte seine Hände zu Fäusten.
"Er?" , fragte Ryan und sah mich fragend an.
DU LIEST GERADE
The Bad Girl is back
AçãoSydney Winston. Für euch vielleicht nur ein Name, aber in dieser Geschichte ist er so viel mehr. Dieser Name, diese Person die sich hinter diesen Namen verbirgt, ist eine der gefährlichsten, kaltherzigsten und stärksten Person Amerika's. Und die Anf...