-Prolog-

4K 145 8
                                    

Ich bin Violetta, Tochter von Germán und Mariá Castillo, ein verwöhntes Mädchen. Meinen Eltern gehören Hotels in der ganzen Welt. New York, Los Angeles, Berlin, London, Buenos Aires, Kapstadt und und und... Viele Leute halten mich deshalb für arrogant. Doch so bin ich eigentlich gar nicht. Das sieht aber nur eine: Camila! Sie ist Vilus beste Freundin. Auch sie ist reich, denn ihrer Mutter gehört ein großes internationales Modelabel. Cami ist mit Broduey zusammen, der ebenfalls ein Junge aus reichem Hause ist. Du siehst schon, fast jeder hier hat viel Geld. Na ja, mit Broduey verstehe ich mich auch ganz gut. Ach so, wir leben in Buenos Aires in einem Hotel meiner Eltern. Ganz oben im größten Appartment. Ich habe ein riesiges Zimmer plus eigenem Bad. Auf dem Dach habe wir einen Pool und ja... Wir sind stinkreich, um es genau auszudrücken. Meine Eltern wollen unbedingt, dass ich irgendwann ihre Hotelkette übernehme, wo ich gar keine Lust drauf habe... Ich will lieber Modedesignerin werden, doch sie meinen, dass ich damit zu schnell pleitegehen kann, wenn ich keinen Erfolg habe. Stimmt ja auch, aber ich habe mal bei Camis Mutter ein Kleid entworfen und sie fand es spitze.

Cami, Broduey und ich gehen auf eine private Highschool. Hier sind viele Schüler, die viel Geld haben. Aber die reichsten sind immer noch Cami, Broduey und ich. Na ja, dann gibt es noch Ludmila, die hinterhältigste Schlange der ganzen Schule. Gefolgt von Naty, die alles für sie macht. Die beiden sind auch reich. Sie machen Schüler mit weniger Geld runter. Ich finde das nicht gerecht, will mich mit denen aber auch nicht anlegen. Dank Ludmila halten mich alle für eine Zicke, die reich und verwöhnt ist. Mein Leben spielt viel in der Öffentlichkeit. Meine Eltern sind weltbekannt und ihre Tochter damit natürlich auch.

------------- --------------

Ich bin León Vargas. Ja, der Sohn von einem berühmten Hotelleiter der Welt, Marc Vargas. Er und meine Mutter Alexandra haben seit neustem auch ein Hotel in Buenos Aries, wo wir gerade angekommen sind. Papa meinte, hier ist noch eine andere Familie, die auf der ganzen Welt Hotels bauen. Sie sind sozusagen unsere Konkurrenz. Aber sie wissen anscheinend noch nicht, dass wir jetzt hier her ziehen. Wenn ich größer bin, werde ich die Hotels meines Vaters übernehmen, worauf ich mich jetzt schon freue und ich hoffe er ist dann endlich mal stolz auf mich. Ständig geht es nur um seine Geschäfte und er hat keine Zeit für mich oder meine Schwester Francesca. Sie will das Geschäft meiner Eltern nicht übernehmen, da sie Balletttänzerin werden will. Ihr denkt euch bestimmt, dass das doch nur so ein Kindheitstraum ist, der nie in Erfüllung gehen wird, aber glaubt mir, hättet ihr Eltern wie ich, wüsstet ihr, dass das gar kein so abgedroschener Traumberuf ist.

Jedenfalls werden wir dort auf eine private Highschool gehen. Zuvor wohnten wir in New York. Deshalb kann ich fließend Englisch sprechen. Und natürlich auch Spanisch, meine Muttersprache, denn eigentlich kommen wir aus Mexico. Francesca kommt eigentlich aus Italien aber als sie 2 Jahre alt war, haben meine Eltern sie adoptiert. Sie weiß das auch und keinem macht es was aus. Ich liebe sie trotzdem, wie meine eigene Schwester.

Verbotene Liebe 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt