*Violetta*
Seit der Vergewaltigung ist jetzt eine Woche vergangen. Ich habe niemandem davon erzählt, außer Camila, der Polizei und meinem Therapeuten. Ja ganz richtig. Cami hat mir dazu geraten, dorthin zugehen, um das Erlebte besser zu verarbeiten und irgendwann nicht mehr so viel darüber nachdenken muss. Mit meinen Eltern habe ich auch nicht mehr gesprochen. Die Beziehung zu ihnen ist komplett im Eimer. Ob es je wieder so wird wie früher? Ich bezweifle es. Mit León ist es auch komisch. Ich melde mich nicht bei ihm, obwohl er mich anruft, mir mega süße Nachrichten schreibt und bei Camila vor der Tür steht. Ich war seit einer Woche nicht in der Schule. Unentschuldigt. Bald werden sie meine Eltern anrufen. Dann kann ich mich auf was gefasst machen.
Ich wurde unsanft von meinem Handy aus dem Schlaf gerissen. "Violetta Castillo?" "Miss Castillo. Wir haben Mr Meyer bezüglich Ihrer Anzeige befragt. Es tut mir leid, aber er kann es nicht getan haben. Er hat ein Alibi. Und auch Sie wurden zur besagten Tatzeit gesehen", berichtete der Beamte. "Was? Ich denke mir sowas doch nicht aus!" "Vergessen wir das Ganze einfach. Mr Meyer hat von einer Anzeige wegen Verleumdung abgesehen. Sehen Sie dies als Chance. Schönen Tag noch!" Dann legte er auf. Ich wurde zur Tatzeit gesehen? Aber von wem? Ich konnte doch gar nicht gesehen werden! Immerhin wurde ich gerade vergewaltigt. Und wer verschafft Mr Meyer bitte ein Alibi?! Das kann doch alles nicht wahr sein!
Nach zwei weiteren Wochen ging ich wieder zur Schule. Cami ist irgendwie an ein Artest für mich gekommen. Woher bekommt sie das eigentlich? Sie meinte, sie hat ihre Kontakte. Weitere Fragen wollte ich auch nicht stellen. Dass sie nicht immer alles auf legalem Wege macht, ist mir schon länger bewusst. Na ja, meine Lehrer stellten keine Fragen mehr und mussten auch nicht meine Eltern benachrichtigen. Glück gehabt. Das Schlimmste stand mir noch bevor: León. Wie soll ich ihm gegenüberstehen? Wir sind ja nicht gerade im Frieden auseinandergegangen. Eigentlich sind wir noch nicht mal auseinander.
In der Schule angekommen, sahen mich alle komisch an. Komisch trifft es nicht ganz, ehr abwertend. "Was haben die?", fragte ich. "Ich habe echt keine Ahnung", meinte Camila. Irgendwas ist hier gewaltig faul.
Nach der ersten Stunde, fing León mich auf dem Innenhof auf. "Wir müssen reden", sagte er. "Das müssen wir wohl", antwortete ich. Wir stellten uns etwas abseits der anderen Schüler hin. "Violetta, so geht das alles nicht. Du hast ein Gerücht über einen Lehrer verbreitet. Ich weiß, dass Mr Meyer dir zu nahe gekommen ist. Aber jemandem eine Vergewaltigung zu unterstellen, ist echt das Letzte. Ich dachte, ich kenne dich. Doch da habe ich mich wohl vertan." Nein! Bitte, lass das nicht real sein. Will er jetzt wirklich Schluss machen? "Was willst du jetzt damit andeuten? Dass unsere Beziehung meinetwegen in die Brüche geht? Und dabei weißt du noch nicht einmal die Wahrheit! Du weißt rein gar nicht, was ich durchmachen musste. Ich habe da keinen Bock mehr drauf! Es ist aus!" Mit diesen Worten ließ ich ihn dort stehen und stolzierte zurück in die Schule.
"Camila Torres!", rief ich, als ich sie an ihrem Spind sah. "Wieso weiß León es? Das mit der angeblichen Verleumdung?", konfrontierte ich sie. "Es ist so... es steht ein Bericht in der Zeitung... Die Quellen Angabe ist anonym. Niemand weiß, woher die Zeitung diese Informationen hat."
-Leute, dass Buch ist bald zu Ende :o Jetzt schon mal die Frage: Wer hätte Lust auf einen zweiten Teil? ;-)
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe 1
FanfictionLeón und Violetta wird von ihren Eltern vorgeschrieben, sich zu hassen. Doch was ist, wenn sie sich voneinander angezogen fühlen? Oder ist es nur das eigentliche Verbot, das den jeweils anderen so interessant macht? Haben die beiden eine Chance? ***...