*León*
Ich muss mit ihren Eltern reden. Violetta ist noch mit Camila unterwegs. Aber das ist auch gut so, denn so bekommt sie nichts von der Sache von vorhin mit.
Vor dem Hotel hielt mich einer der Angestellten auf: "Mr Vargas, ich glaube nicht, dass Sie hier erwünscht sind." "Bitte, Sie müssen mich unbedingt rein lassen. Es ist dringend", bettelte ich.
Nach langer Überredungskunst ließ er mich endlich herein. Ich ging schnell zum Fahrstuhl und fuhr bis nach oben. Mental bereitete ich mich auf die Begegnung mit Mr Castillo vor. Was mache ich eigentlich hier? Violettas Vater wird mich killen, wenn er mich sieht. Werde ich überhaupt zu Wort kommen oder schickt er mich direkt wieder weg? Mehr Fragen konnte ich mir nicht stellen, da er Aufzug anhielt und sich die Tür öffnete. Ich machte einen Schritt in das Apartment und sofort kam Mr Castillo auf mich zu. "Was machst du denn hier? Wie bist du überhaupt rein gekommen?", fragte er wütend. "Ich muss dringend mit Ihnen und Ihrer Frau reden, Bitte! Es geht um Violetta." "Du hast keinen guten Einfluss auf sie! Sie war fast schwanger, ist abgehauen und hat angefangen zu rauchen. Du sollst dich von ihr fernhalten!" Ist das alles wirklich nur wegen mir passiert? Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch? "Germán! Hör dir doch wenigstens an, was der junge Mann zu sagen hat", sagte Maria, die gerade zu uns gestoßen ist.
Und so saßen wir einige Zeit später auf der Couch und niemand sagte ein Wort. Ich wusste nicht, wie ich anfangen sollte. Es ist nicht gerade einfach, den Eltern deiner Freundin zu erklären, dass ein Lehrer sich an sie rangemacht hat, wobei der Vater dich auch noch abgrundtief hasst. Trotzdem musste ich es irgendwie hinter mich bringen. "Also León... Was wolltest du uns jetzt erzählen?", fragte Maria ruhig. Sie ist das komplette Gegenteil von ihrem Mann. "Äh... Ok. Ich habe mich heute mit einem Lehrer geprügelt." "Und wieso sollte uns das interessieren?", meinte Germán. Der hat auch keine Geduld... "Nun ja... Ich habe ihn geschlagen, wegen Violetta. Er hat sie nämlich angefasst und ihr nachgestellt." Jetzt ist es endlich raus. Eine lange Zeit herrschte ein Schweigen. Ich glaube, die beiden musste die Information erstmal sacken lassen. Obwohl ich bei Mr Castillo denke, dass er erst begreifen muss, dass ich seine Tochter wirklich beschützt habe. Dass ich sie aufrichtig liebe und es keine Lüge ist. "Also hast du dich nur geprügelt, um meine Tochter zu beschützen...?", fragte Mr Castillo ganz leise, aber so, dass ich es hören konnte. "Ja", antwortete ich einfach nur.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe 1
FanficLeón und Violetta wird von ihren Eltern vorgeschrieben, sich zu hassen. Doch was ist, wenn sie sich voneinander angezogen fühlen? Oder ist es nur das eigentliche Verbot, das den jeweils anderen so interessant macht? Haben die beiden eine Chance? ***...