Part 37

1.4K 98 4
                                    

*Violetta*
Wo kann ich hin?
Ich rannte aus unserem bzw. dem Hotel meines Vaters raus. In der Lobby guckten mich zwar die Mitarbeiter dumm an, aber das interessierte mich kein bisschen. Nun stand ich auf der Straße. Ich drehte mich nochmal um und sofort flogen mir Erinnerungen in meinen Kopf. Ich erinnerte mich daran, dass ich nicht nur meinen Vater zurücklasse, sondern auch meine Mutter, die noch nicht mal weiß, dass ich abhaue. Mir floss eine Träne meine Wange herunter. Ich kann doch nicht meine Mutter zurücklassen. Aber sofort verflog mir dieser Gedanke, denn mein Handy klingelte. Ohne Rauf zu gucken, wer es ist, geh ich ran. "Mi amor? Geht es dir gut?", erklang es aus meinem Handy. León. Mein Freund. Mein ein und alles. "Geht es dir gut? Ich kann auch kommen und mit deinem Vater reden?" "Nein mir geht es gut. Kann ich zu dir?" Ich hoffe so sehr, dass ich zu ihn kann. Es kam keine Antwort. Na toll. Jetzt weiß ich nicht wohin und zu León kann ich nicht oder was? "León?" Immer noch kein Zeichen von ihm. An der anderen Leitung hörte ich nur Geräusche. "León?", fragte ich nochmals. "Ich hole dich. Warte Mi Amor." Leóns Stimme erklang und auf meinem Gesicht bildete sich ein Riesen Lächeln.
Nach kurzer Zeit spürte ich zwei Hände um meiner Taille. "Mi Amor?" Endlich. Ich drehte mich um und sah meinen Freund direkt in die Augen. "Ich habe meine Sachen gepackt und bin rausgerannt", erzählte ich ihm und endgültig flossen mir die Tränen herunter als wäre es ein Wasserfall. "Du bist meine letzte Hoffnung. Kann ich ein paar Tage bei dir bleiben?" "Du kommst jetzt erstmal mit zu mir und dann gucken wir weiter." León nahm meine große Reisetasche, danach griff er nach meiner Hand und wir liefen zu seinem Hotel.

-Dieses Kapitel ist von der fantastischen MiPrincesaTini. Schaut unbedingt bei ihren Geschichten vorbei! ❤❤

Verbotene Liebe 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt