Part 35

1.4K 102 4
                                    

*Violetta*
Ich erzählte Mama und León von dem Anruf. Sie beruhigten mich und meinten, dass alles gut werden würde. Ich glaubte nicht daran. Na ja, ich sollte auch recht behalten, was sich spät am Abend zeigte.
Abend lagen ich und León auf der Couch im Wohnzimmer und schauten mal wieder einen Film.
Es ist so ein schönes Gefühl, mit ihm zu kuscheln, ohne Angst zu haben, dass uns jeden Moment jemand erwischen könnte. Na ja, eigentlich weiß seit heute morgen ganz Buenos Aires, dass wir zusammen sind. Und noch dazu denken sie bestimmt alle, dass ich schwanger von ihm wäre. Zum Glück ist Papa in Chile und kriegt von all dem nichts mit. Aber was ist mit Leóns Vater? Und seiner Schwester? "León? Hat sich dein Vater noch gar nicht gemeldet? Ich meine wegen dem Artikel in der Zeitung über mich?" "Bestimmt. Aber ich habe mein Handy ausgeschaltet und in euer Hotel wird er nicht reingelassen. Also warte ich so lange auf seine Ansprache wie möglich", antwortete er mir. "Jetzt kriegst du nur wegen mir Probleme...", murmelte ich. Ich meine, ich habe sein Leben ruiniert. "Nein Süße. Du hast nicht Schuld daran. Wir haben das gemeinsam so beschlossen und müssen jetzt halt mit den Konsequenzen rechnen", meinte er.
Um ca. 23.00 Uhr ging der Fahrstuhl auf und ich hörte Schritte. Sie wurden immer lauter und dazu hörte ich noch Rollen, die über den Fußboden rollten. Wer oder was ist das? Die Schritte verschwanden kurz und die Rollen blieben auf dem Boden stehen. Danach kamen die Schritte wieder lauter, bis sie unmittelbar hinter der Couch aufhörten. Langsam drehte ich mich um und blickte in das wütende Gesicht... meines Vaters?!
Wie... Er ist doch gar nicht im Land? Was macht er hier? "Na, geht's euch gut?", fragte er sarkastisch. Oh oh....

-Sorry, dass es wieder so kurz ist... Hab im Moment echt nicht viel Zeit, aber wenigstens kommt etwas

Verbotene Liebe 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt